| « |
Kosten für Buffet | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, wir planen im Moment unsere Hochzeit und haben ein Angebot von einem 4* Hotel bekommen: 57 p. P., darin enthalten komplettes Buffet (Vorspeise, 3 versch. Zwischengänge, 4 versch. Hauptspeisen, 3 versch. Dessert, nichts abgehoben, eher gut bürgerlich) und Getränke vom Aperitif bis 03:00 Uhr morgens, inkl. Schnaps, 3 Weine nach Wahl und ca. 5 versch. Cocktails. Ist dieser Preis ok? Bin etwas am zweifeln, da 27 davon allein für Getränke sind, anderer seits trinkt man ja im Laufe eines Tages/ Abends doch einiges weg Welche Erfahrungen mit Preisen habt ihr so gemacht?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich finde den preis auch ok. wir haben ca 21euro getränke(wein, sekt, saft, softdrinks, wasser) und 39 euro verpflegung (vorspeisen, hauptspeisen, nachtisch, nachtsnack, fingerfoot, hochzeitstorte). also ca 60 euro pP.
ich finde den preis ok, da ihr ja auch noch schnaps und cocktails dabei habt. heiratet ihr im sommer? da drinkt man ja bekanntlich noch mehr.
lg
ich finde den Preis voll in Ordnung!
Wir zahlen 24,50 Getränkepauschale für 8 Stunden.
Büffetpreis liegt bei 32 pro Person (7 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 4 Desserts).
Sind ja auch 56,50
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||