| « |
Brautjungfer ist keine Hilfe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
was für ünterstützung erwartest du denn von deinen brautjunfern?? in erster linie sollte ja der trauzeuge den rücken frei halten. bei mir ist es so, das meine geschwister meine brautjunfern sind. das einzige was ich von ihnen erwarte ist die organisation des jga.
gut die kleiderfrage ist natürlich doof... rede doch nochmal mit deiner schwester was du in sachen kleidung erwartest, und das es ja schließlich DEIN tag werden soll. vlt ist sie ja einsichtig.
lg
ich habe noch nicht mal brautjungfern sondern nur trauzeuginnen. meine trauzeugjn ist einfach super sie hilft wo sie nur kann. sie hat mich sogar gefragt was sie anziehen soll. wir haben ein tolles braunes kleid in lang gefunden. dagegen meine schwägerin hungert sich in ein kleid rein. kann mir noch nicht mal sagen welche farbe sie wählt. meine freundin musste also was zu beiden kleidern passend wählen. meine schwàgerin wohnt außerdem noch 60 km entfernt. also nicht gerade zum helfen um der ecke.
ist das kleid von deiner schwester sehr sexy. sag ihr doch einfach das du dir das ganz anders vorgestellt hast. das du mehr unterstützung brauchst und dir die kleiderfrage ganz anders vorgestellt hast. auch brautjungfern sollten zur braut und zueinander harmonieren.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 15 | |||
| 2 | |||
| 235 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||