in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hochzeitsplaner App

Hallo Mädels,

ich heirate im September und bin sooo... aufgeregt. Es ist so unglaublich viel zu tun und bin total planlos .

Meine Freundin hat ihre Hochzeit mit einer App geplant und war begeistert. Hab die gerade im App store unter "Hochzeitsplaner" gefunden. Da ist so ein kleines süßes Brautpaar auf dem Icon . Diese App hatte meine Freundin noch in der alten Version. Jetzt ist sie sogar überarbeitet .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Apps zur Hochzeitsplanung und ist, wie meine Freundin, auch der Meinung das das weiterhilft? Man hat nen Countdown, eine Gästeliste, eine Kostenliste und einen organisatorischen Planer.

Hat jemand anderes die auch verwendet ???

Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

Und nochmal

Lieder hat mir noch keiner geantwortet aber mittlerweile kann ich selbst sagen, dass die App genial ist und empfehle sie hiermit weiter ...

http://youtu.be/XJ3otPfEgCg

I do

Ich hab die App auch runtergeladen und finde sie sehr gut. Plane grad meine Hochzeit damit. Allerdings hab ich noch die alte Version. Aber auch die war schon gut. Vor allem den Kostenplaner finde ich gut, um den Überbick zu behalten

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Soll ich oder soll ich nicht?
von:mopsmama87
3
  Brautjungfer ist keine Hilfe
von:freyja90
2
  Traufe in Heppenheim/Laudenbach
von:zwillingsmami86
3
  Kalte füße
von:amycollin
15
  Hochzeitstanz
von:xoxdeniseoxo
2
  Yes, we will!!-2012 (2)
von:patti1807
235

von:fairy1988
0
  Brautkleid, Brautanzug, Abendkleid und Kinderanzug zu verkaufen
von:lucibabe
2
  Hallo
von:mausele33
2
  Auf einer Türkischenhochzeit eingeladen
von:sun1306
10
  Ringetausch im Standesamt?
von:untermietergesucht
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -