| « |
Traufe in Heppenheim/Laudenbach | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Oh man ich hoffe mir kann einer Helfen...
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Wir haben jetzt was gefunden in Lautertal-Reichenbach 14 km von uns!!!!!!!! Hofgut hohenstein wenn dir das was sagt?
Wir Heiraten jetzt doch am 07.07
Dj haben wir jetzt auch HURRA
Jetzt suchen wir nur noch eine schöne ev Kirche ;D
Da ich die Laudenbacher Kirche nicht so toll finde 
obwohl die laudenbacher evangelische Kirche gar nicht so schlecht ist, also für ne evangelische Kirche eher sogar sehr schön. Heppenheim hat noch eine wunderschöne kleine, nähe Darmstädter Str. ich glaube b3, also wenn Du durch HP fährst kommst du direkt vorbei, von laudenbach kommend, auf der rechten Seite, hab dir hier auch mal den Link gesucht http://bergstrasse-evangelisch.de/gemeinden/hep_hg.htm
Im Ried gibt es dann noch ein paar schöne evangelische, aber an der bergstraße wird es da eng.
Also da ist Laudenbach wirklich noch eine der schöneren, oder wie gesagt die heilig geist in HP, wenn du sonst noch irgendwelche fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden...
Also in Heppeheim und Umgebung gibt es echt viel.
Metzgerei Wachtel aus Bensheim ist empfehlenswert als Catering und Partyservice es gibt aber auch etliche tolle Resatuarants, wo man feiern könnte, vielleicht solltest du mal sagen, was du dir so vorgestellt hast, dann ist es auch einfacher weiterzuhelfen. Muss es eine Limo sein ??? Z.b. hab mal in der Gegend gewohnt und könnte sicher weiterhelfen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 2 | |||
| 235 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||