in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich werde heiraten

Halli hallo!

Also ich will es kurz und knapp machen:
Mein schatz und ich wollen im sommer heiraten!
Auf meinen antrag warte ich noch aber hoffe dass der liebe herr mal langsam nägel mit köpfen macht....

Und wenn es bald soweit ist, WIE SAG ICH ES MEINEN ELTERN
Ich bin vôllig überfragt... Mein daddy fand es schon schlimm dass ich als sein nesthäckchen ausgezogen bin...
Mhmmmm.... Soll ich es einfach so rausposaunen? Einfach drauf los?
Oder habt ihr eine idee wie ich es beiden schonnd beibringen kann!
Meine angst ist es auch dass sie versuchen uns das auszureden, dann gäbe es streit, denn ich werde diesen sommer heiraten punkt

Über tipps würd ich mich sehr freuen

Danke

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Glückwunsch!

Ich als Mutter einer Tochter würde mich auf so eine Nachricht freuen. das werden deine Eltern bestimmt auch!

Wohnst du mit deinem verlobten?

ihr könntet eure eltern doch zu einem schönen abendessen einladen und und ihnen dann eine kleine notiz ("wir heiraten") unter den teller legen. habt ihr in deutschland auch die tradition, dass die braut diese feuersteine (bonbons) den kindern zuwirft? ihr könntet die notiz an deinen feuerstein befestigen und unter den teller legen.

wieso glaubst du, die wollen dir das ausreden? sind sie mit deinem freund nicht einverstanden?

Es verstehn sich alle super

von:xtriponax

Mhmmm.... Das mit der botschaft wäre echt goldisch
Einverstanden sind sie, alle berstehn sich gut aber wir sind halt noch relativ jung.
Hab unser alter extra nicht hingeschrieben weil dann alle nur schreiben dass es evrl zu früh is bla bla bla

Aber alles passt, es ist perfekt!
Beide ein gutes einkommen, gemeinsame wohnung und alles drum und dran und ich will einfach unserer liebe einen segen geben!
Eine absolution...!

Das wäre dann meine nächste vermutung gewesen,

von:mikch

dass ihr noch sehr jung seid.
und wie jung seid ihr denn nun?

grundsätzlich kann man es ja nicht am alter festmachen, wenns passt dann passts halt. und eine garantie hat man auch mit 30ig nicht.

Jung halt ...

Wir werden beide im sommer 21...
Erleben dann seit zwei jahren zusammen Höhen und tiefen...
Aber ich will! Ich will egal was alle anderen sagen. Ich wünsch es mir von ganzen herzen!

Man könnte warten das stimmt, eine heirat rennt nicht weg... Aber ich will es nicht in 5 jahren, ich will es JETZT! mein pünktchen auf dem i.... Der letzte schliff

von:patti1807

wenn ihr euch sicher seid, warum nicht?? ich selbst werde auch mit 21 heiraten. mein verlobter wird kurz danach 22. ok, wir sind ca 2 jahre länger zusammen als ihr, aber hätten wir uns nicht in der ausbildung kennengelernt hätten wir sicher schon früher geheiratet. wir waren uns quasi von anfang an sicher.
seine eltern haben nur auf die nachricht gewartet. meine eltern waren erstmal etwas "geschockt" (vlt etwas übertrieben) und überrascht, aber freuen sich jetzt riesig darüber!
ich wünsche dir viel glück!!!

Wenn ihr euch.....

von:obi84

...beide sicher seits, warum nicht?

Wünsch euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!!
Kenne viele, die noch jünger als ihr waren und die sind immer noch verheiratet (sind jetzt alle um die 30)

Also - alles Gute!

Ok, in deinem profil steht 20

von:mikch

ich geh jetzt mal davon aus, dass das stimmt.

ihr seid volljährig und ihr wisst, was auf euch zukommt. wenn ihr euch sicher seid und sicher fühlt, warum auch nicht.

Dankeschön an euch alle!!!

Ich werd es demnächst erst meiner mama sagen und dann allen anderen auf einmal

Und wie ihr schon sagt gibt es keine garantie! Und viele sind immernoch verheiratet!

Liebe liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Streitfrage: hochzeit mit familie oder ohne?
von:celiana161
5
  Wer soll den Antrag machen?
von:lysanne18
15

von:sweethope30
0
  Wann Fotos machen??
von:steffi2405
3
  Hochtzeit abgesagt wegen erkrankung des vaters
von:kuno55
1
  Wie formuliert man eine Einladung zur Hochzeit?
von:mannmann
4
  Ehe mit Albaner
von:dua300
168
  Hochzeitfotos im März
von:toniama
2
  Yes we will!-2012
von:patti1807
153
  Plötzlich hab ich Schiss... Ist das normal?
von:msmcschuh
1

von:susimucki
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -