in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heiratsantrag - wo bleibt er bloß???

 

Ein liebes Huhu an alle heiratswütigen Frauen hier! Ich suche einen netten Austausch mit allen die, wie ich, auf den ersehnten Antrag warten

Vielleicht findet sich ja jemand?

Ganz liebe Grüsse!


Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
 

Thread geschlossen!!!

Hier gehts weiter:


[http://forum.gofeminin.de/forum/mariage/__f4027_mariage-Ja-ich-will-Wir-hibbeln-auf-die-Frage-aller-Fragen-FOU.html]


 

Hi momo

ja ja das mache ich auch und erzähle immer wie TOLL heiraten ist, mal schauen.

@little ich drücke dir mit die Daumen, ES wird klappen es muss einfach!


 

hallo ihr,
ich wollt mich auch mal wieder melden, vllt. interessierts ja wen

vor ein paar Tagen lag ich mit meinem Männe abends im Bett und da hab ich ihn spaßeshalber gefragt, ob er mich heiraten will (ich weiß ja, dass er das nicht ernst nimmt, wenn ich ihn das frage, denn er sagt immer, das sei seine Aufgabe... aber ich kanns manchmal eiiinfach nicht lassen, darüber zu reden. Das Thema rutscht mir regelrecht heraus )
und er meinte "ja" und ich hab dann hinterhergeschoben "irgendwann, ne?" und er "genau"
dann hat er mir aber verraten, dass er schon weiß, wann er mich fragen wird
hoffentlich macht er dann nicht wieder einen rückzieher

@littleflower Daumen sind gedrückt! Man muss die Leute vom Amt einfach so lange "nerven", dann klappt das alles kenn ich nur zu gut

@psychobuendel na das klingt doch sehr vielversprechend bei euch. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Liebster nicht mehr allzu lange Zeit lässt mit dem Antrag!

@becca236 ist denn dein Freund auch der Meinung, dass er den Antrag machen soll? Denn wenn ja, würd ich ihm keinen machen. Am Ende sagt er deswegen Nein und das verletzt dich nur unnötig

@finjasocke bin gespannt auf den neuen Thread

@narnaki1984 oh ja, das pessimistisch sein hat mein Freund auch gut drauf! Immer dieses "Was ist, wenn wir uns scheiden lassen? Dann will ich lieber gar nicht heiraten, dann hab ich diesen Stress nicht"
Komischerweise können Männer andere Entscheidungen ohne solche negativen Gedanken fällen, tze tze!
Da muss man dann einfach all seine guten Gründe herauskramen, warum heiraten so toll ist
Ob das was bringt, ist natürlich ne andere Frage, aber meinen Freund konnte ich damit immerhin ein Bisschen die Angst nehmen, glaube ich...

Ui...das war viel! Aber wenn ich erst mal anfange zu schreiben, dann hält mich nix mehr davon ab


 

@littleflower

Ooh das klingt ja gut!! Ich drück dir alle Daumen das es klappt!


 

Vll doch glück.

ich hab da jetzt 3 mal angerufen und geredet und geredet...wenn ich glück hab hab ich se am montag))
ohhh daumendrücken bitte


 

...

@littleflower: Oh das ist ja doof! Nur wegen einer Abschrift 2-3 Wochen Verzögerung? Das ist doch mal wieder typisch Bürokratie Tut mir echt leid für euch...

@becca: Also wir reden ja schon drüber das wir Ende dieses oder Frühling nächstes Jahr heiraten wollen. Das der Mann den Antrag machen muss ist für uns beide von Anfang an klar gewesen! Nur weis ich noch nix drüber wann, wo oder wie er mir den Antrag machen will


 

...

@littleflower: Des tut mir leid, dass sich das noch so lange hinzieht bis ihr euch nen Termin raussuchen könnt. Aber typisch Bürokratie, oder? Nur weil ne beglaubigte Unterschrift fehlt.

@psychobuendel: Aber das weißt du schon mehr wie manch andere von uns. Ich z.B. weiß von nix. Nur des "irgendwann" immer und dass er heiraten möchte. Aber ob er jemals nen Antrag macht, keine Ahnung.

Irgendwie hab ich mir schon überlegt ihm einen Antrag zu machen. Aber des entspricht nicht meinen Vorstellungen. Und da er weiß, dass er mir einen machen muss, wäre es blöd, wenn ich ihm jetzt einen machen würde. Oder?


 

Wieder da und voll geknickt...

Huhu wieder daaa..
alles sch....
Weil die Beglaubigte abschrift aus dem Geburtenregister fehlt.oder wir beide viel viel viel weiter weg wohnen als da wo wir geboren wurden...dauert das ganze jetzt 2-3 wochen....
vorher wird die anmeldung zur eheschliessung nicht angenommen.gibt auch keine termine zum vormerken...


 

@ narnaki

Ohje, mit so einem Pessimisten würde ich wohl ständig aneinander geraten
Wenn er jetzt schon an Scheidung denkt... Naja...

me: Ich weis, das er über den Antrag mal mit seinem Schwager reden wollte. Nicht von wegen "soll ich oder nicht" sondern um sich Unterstützung/Kraft/wie auch immer zu holen. Ratschläge oder so. Ich weis auch das er ja gestern beim Schwager war und er hat durch die Blumen angedeutet das er, trotz das Schwagers Bruder da war, das mit dem Gespräch erreicht hat was er wollte. Was das genau ist weis ich auch nicht. Aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen
Aber ich bin mir nicht sicher ob dieses ganze Wissen jetzt gut für mich ist oder nicht. Es macht irgendwie noch kribbliger.


 

Habs heute früh nicht geschafft mit dem neuen Thread. Mach ich gleich wenn ich nach der Arbeit zu hause bin!


 

Na ihr hibbelmäuse

ihr wart ja wieder fleißig, schaffe es leider nicht jeden Tag zu schreiben
aber ich versuch mein Bestes

ich würde so gerne dieses Jahr noch heiraten, mano er hatte doch schließlich genug zeit sich das zu überlegen, wo und wann er den Antrag machen will

Naja ich lenke mich dann halt auch ein wenig ab, mit euch
und ich finde psycho hat recht, garantien kann Dir niemand geben, es kann auch nach 20 Jahren Ehe schief gehen, also Männer, ab geht die Post.
Leider ist mein Schatz immer so pessimistisch ich rede von heiraten und er redet von" ja aber wenn wir uns scheiden lassen, möchte ich nichts mitnehmen" hä ?

naja so iss er nun mal

Also mädels muss dann mal los, wir lesen uns


 

@dodi

So war das auch gar nicht gemeint
Das mit den 20 Jahren habe ich eher auf mich bezogen *grins*

Ich kann dich da schon verstehen, ist bestimmt ein komisches Gefühl wenn die kleine Schwester zuerst heiratet.


 

Das sollte keine Anspielung aufs Alter sein

Sondern lediglich, dass meine Schwester vor mir heiratet
Ist halt komisch, wenn man die Große ist und dann heiratet die Kleine vor einem.


 

Na klar

Schick mir nur schnell noch deine daten! Dann eröffne ich den neuen Thread!


 

Ich sag auch immer...

... egal ob du 10 Jahre oder 10 Tage zusammen bist wenn man sich verlobt oder heiratet, eine Garantie das alles gut geht und es für immer ist hast du nie!
Und ich finde das Zeit dabei gar keine Rolle spielt. Wenn man sich seiner Gefühle so sicher ist, sollte man sich keine Steine in den Weg legen lassen. Und mit 20 kann man das schon sehr wohl einschätzen und für sein Leben entscheiden, oder?


 

Im mom heiraten soviele

aus meinem Bekanntenkreis

Meine jüngere Schwester hat von ihrem Freund vor kurzem einen Antrag bekommen...und dabei sind sie erst ein jahr zusammen (also kürzer als ich und mein Schatz).
Das finde ich schon bissl bitter und musste erstmal schlucken


 

...

Wenn man sich wirklich sicher ist, warum sollte man dann nicht heiraten? Es kann immer irgendwie schief gehn, was es aber net bei euch muss.

Zu mir sagt immer jeder: Irgendwann heiratet ihr bestimmt, oder sei doch froh, dass de jmd kennengelernt hast und alles gut bei euch läuft. Und Zeit hast ja noch. Klar, bin ja erst knapp 27.


 

...

@finja: das mit dem Tagebuch hatte ich auch schon überlegt... Aber obs echt hilft... weis ja nich...

@becca: ja genau das kenn ich auch! Meine beste Freundin weis ich, das sie denkt es ist viiiiiiel zu früh für uns an Hochzeit zu denken. Das wir uns so sehr lieben und so sicher sind würde sie nicht verstehen. Und dann kommen nur Dinge, die man nicht hören will.. Doof sowas.


 

Da stimmt ich zu....

Ich kenn des auch.
Aber irgendwie kann man darüber nicht so wirklich mit jmd reden. Jeder sagt immer das gleiche und genau das will man nicht hören


 

Ohja

Das kenne ich nur zu gut. Und da ich in letzter Zeit leider ganz oft nicht weiss wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen hab ich jetzt wieder angefangen Tagebuch zu schreiben. Mit Bildchen, Sprüchen und ganz viel Text

Ein bisschen hilft es sogar


« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ebay brautkleider....
von:gdanig
8
  Verlobung bekannt geben- wie habt ihr's gemacht, wie waren die Reaktionen????
von:lelolei
3
  Hochzeit im ganz kleinen Kreis oder nur zu zweit??
von:xamyca
3
  Aus welchem Material sind eure Trauringe?
von:miasophie3
13
  Dänemark
von:traurig0susi
3
  Möchte einen asylbewerber heiraten
von:liuma08
3
 
von:diver406
0
 
von:kruemel575
0
  Unhöfliche Frage...Wieviel kostet bzw. hat eure hochzeit gekostet?
von:gocarrie
15
 
von:alex111123
0
  50 km zu weit?
von:whoeveriam
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -