| « |
Yes, we will!!-2012 (2) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind eine kleine Gruppe von Bräuten die 2012 heiraten!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also zur RINGGRAVUR wir haben uns einen satz eingravieren lassen...
(er) Ein Leben lang
(ich) an deiner Seite
fand das zu langweilig mit dem Dautem und Namen,das kann ich mir auch so merken
aber das muss ja jeder slebst wissen.
HOCHZEITSREISE
Wir würden sehr gerne mit AIDA fahren, ne schöne Kreuzfahrt,auch wenns nur 1 woche ist.
Aber wir müssen erstmal sehn was wir an Geld zur verfügung haben nach der Hochzeit,unser bisher erspaertes ist dann weg.
Mal sehn..ich hoffe soo sehr das es für eine Reise reicht.Auch wenns was anderes werden sollte,ich freu mich einfach auf einen erholsamen Paarurlaub!
'
Morgen wird die hchzeitstorte bestellt,freu mich schon!
Hat jemand schon seine Hochzeitstorte?
Wie sieht die denn aus?
Wir wisen nciht so richtig wie wir sie optisch einheitlich gestaltet bekommen wenn wir 3 unterschiedliche Torten wählen...
vielleicht hat ejamnd ne idee =)
SChönen Sonntag
wir waren wrühef immer in der nähe von freyung in haidmühle. wir fahren diesmal nach mitterfels
pattiauf die us westküste könnt ihr euch aber auch freuen, das ist wirklich klasse!
uns ziehts momentan in unbekanntere gefielde, in afrika waren wir noch nie 
mein mann hat heute seinen anzug / schuhe etc ausgesucht, ist wirklich klasse, kanns kaum mehr erwarten
hehe genau...wenn du da rein passt kannst du gerne mit
was kannst du denn an der westküste empfehlen?? wo müssen wir unbeding hin?
ich hatte mir auch überlegt meinem verlobten einen wochenendtripp nach paris oder so zu schenken(dann halt direkt ein/zwei tage nach der hochzeit los)
achja das liebe geld...meine eltern und schwiegis wollen uns den flug+ mietauto dann zur hochzeit schenken...da bin ich auch sehr froh drum
Wohin genau in den Bayerischen Wald?! Wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Grafenau. Freuen uns schon tierisch drauf. Das ist weit genug weg und fuer mich genauso schoen wie fuer euch seychellen oder afrika!
@patti die Westküste ist sooooo wundervoll, ich verstecke mich in deinem Koffer wenns los geht
Wir wollen nach NY aber erst im Dezember, vielleicht machen wir nach der Hochzeit eine Städtereise oder so. Afrika würde uns auch reizen, aber unser Sparschwein leidet grade sehr.
mikch: oh schön seychellen und afrika
da wollte ich eig auch hin....wollte ne schöne safari machen und dann noch ne woche auf de seychellen zum entspannen- leider ist mein verlobter absolut kein fan von afrika, und gerade bei der hochzeitsreise sollte man ja was machen was beiden zusagt
ich hoffe das er trotzdem iwann mal mit mir dahin fährt.
trauringe ganz klassisch. verlobungsdatum name dann hochzeitsdatum vom standesamt.
hochzeitsreise ja auf jeden fall nur mit kind 1 woche bayrischer wald.
habe heute mein kleid gefunden.
kann mich nicht auf dem rechner anmelden. daher wenns wieder klappt ausführlich
wir fahren für drei wochen nach namibia/botswana,da sind wir dann alleine unterwegs mit jeep und dachzelt. ach, kann's kaum erwarten!
klassische flitterwochen hatten wir schon nach derstandesamtlichen trauung im oktober. da waren auf den seychellen: es war einfach traumhaft!
was uns das standesamt gekostet hat, weiss ich nicht mehr im detail, es waren so um die 150 euro. aber dann kam bei uns noch mal etwa soviel dazu, weil wir einen vom standesamt aufgebotenen dolmetscher brauchten. unsere trauung war zweisprachig.
wie übrigens auch unsere kirchliche hochzeit mai
wir werden unsere flitterwochen in den usa(westküste) machen. aber sehr wahrscheinlich erst ende 2012/anfang 2013. und ihr?
ich werde heute oder morgen dann mal einen neuen thread machen. also alle die mir die daten noch nicht geschickt haben(oder nderungen haben) bitte noch schnell bei mir melden!
lg
soll Änderungen heißen....
wir haben 230 bezahlt!Dafür das wir hier in einem Schönen Standesamt getraut werden!!Icl.dem Stammbuch. Sauteuer,aber wir hättens auch günstiger haben können, Aufgebot 30!Allerdings in unserem Rathaus,das total unansehnlich ist,der teppich eklig verfleckt,also ales andere als schön! nun denn,dann mussten wir tiefer in die tasche greifen! Aber das wars uns wert!
Sooo noch 24 Tage dann bin ich ENDLICH seine EHEFRAU
Also wir haben 201 Euro bezahlt, aber nur weil wir ein größeren Trauraum genommen haben, bzw das Kaminzimmer !!!
Das kostete uns 140 Euro extra !
Standesamt kostet bei uns normal mmit Urkunde und Billiges Stammbuch 60 Euro !!
Habe jetzt für den Raum Extra bezahlt und für eine Schutzhülle für das Stammbuch 1 Euro.... !
So ich gehe morgen ins Tainingstudio.... !
Sowas ähnliches wie Sonnenstudio, ur das es nicht so schädlich ist man sofort braun ist und das hält ca 14 Tage !!
Bin ja mal gespannt wie das aussieht...Will ja nicht Kalkweiß sein wenn ich mein Schickes Kleid anhabe !!
Wie sieht es bei euch eigentlich aus ....Wer fährt in die Flitterwochen und wohin ???!!!
So euch ein schönes Wee !!
Alles mit drin wuerde mich interessieren!
Wir haben 80 bezahlt und das fand ich schon krass!
das ist aber echt viel!!! musstet ihr iwas extra zahlen?? ich denke das es bei uns auch so hoch sein wird, aber nur weil die samstags natürlich extragebühren wollen....
meine schwester hat leider nur ein bild mit mir und meinem kleid! kann dir nur einen link vom hersteller posten. darf ich deins sehen????
ich hatte mir bei cinderella ca. 10 stück ausgesucht, und das erste was ich anhatte wars dann direkt. war dann noch in dem outlet und bei festtruhe, aber die hatten nicht so ein tolles wie meins oder es gab auch tolle, aber die waren sau teuer. hatte mir eine grenze von 1000euro gesetzt.
Hallöchen alle zusammen...
hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt super voran mit den Vorbereitungen 
Ich hab gestern einen Herzinfarkt bekommen!!!
War gstern beim Standesamt um den Termin für die Eheschließung zu machen....
Hatte auch alle Papiere dabei und schön alles vorher besorgt usw.
Da wurde ich zur Kasse gebeten und musste satte 216 bezahlen!!!!!! Ist das nicht krank???? Ich hab echt nen Schock gehabt!! Aber egal jetzt hab ich endlich meinen Standesamt-Termin
ab dem 20.04 (also heute in genau 3 Monaten) bin ich eine Ehefrau
oh Gooooooott 
@ Patti:
Wie cool ist das denn? Ich war auch bei Cinderella und hab ganz viele anprobiert aber nicht mein Traumkleid gefunden
Ja klar hab ich ein Foto
heimlich gemacht!!! Ich will deins auch sehen 
Wir haben noch nicht mal Ringe
aber das steht auch ganz hinten auf unserer Liste. zum Thema wie einlaufen, ich muss leider alleine einlaufen, ich habe einen Papa und einen Stiefpapa, da mag ich mich nicht entscheiden weil sie irgendwie beide meine Papas sind.
einen Dj haben wir jetzt.
bei uns ganz klassisch. hatten auch noch überlegt was anderes zu machen, aber irgendwie sind wir doch so durch und durch die klassischen typen
wir haben das standesamtliche datum gravieren lassen, wir haben ja so nen grossen abstand. und ich trag meinen ring schon seit oktober
mein papa wird mich auch zum altar führen! ich möchte das mich mein mann wirklich erst in der kirche in voller montur sieht und es ist schon immer mein kindheitstraum gewesen von papa "übergeben" zu werden.
hätte da aber mal ne frage bzgl ringgravur: was lasst ihr gravieren? ganz klassisch mit name und datum, oder doch eher einen spruch etc? wir sind uns da noch etwas unschlüssig....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 10 | |||