in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Yes, we will!!-2012 (2)

Wir sind eine kleine Gruppe von Bräuten die 2012 heiraten!
Wir möchten uns hier austauschen, diskutieren, auf die Hochzeit freuen, Ideen sammeln und einfach nur plaudern!

Wir sind:

labortussi77
Name: Sandra und Axel
Kinder:Adoption bzw. Pflegekind geplant
Zusammen seit: 13.02.2010
Verlobt seit: 01.08.2011
Heiraten am: 06.02.2012 (standesamt)

Elalein1986
Name: Daniela
Kinder:nach der hochzeit geplant
Kennengelernt: 10.2008
Zusammen seit: 17.01.2009 (nach Pause) wieder am 03.10.09
Verlobt seit: 05.03.2010
Heiratet am: 02.03.2012 (standesamtlich) 03.03.2012 (kirchlich)

Samtpfote84
Zusammen seit 03.03.2007
Verlobt seit: 03.03.2010
Heiratet am: 03.03.2012

mikch
Verlobt seit: 26.12.2010
Heiratet am: 07.10.11 (standesamt in der Schweiz) 05.05.2012(in Zagreb/Kroatien)

annecxo
Name: Anne
Kinder: noch keine
Kennengelernt: am 30.04.2010
Zusammen seit: 05.05.2010
Verlobt seit: 05.05.2011
Heiratet am: 05.05.2012 (kirchlich)

schnauzi7
Name: Bianca und Marcel
Kinder: sie einen 5 jährigen Sohn, arbeiten an gemeinsamen kindern
Kennengelernt am: 01.05.2009
Zusammen seit: 11.05.2009
Verlobt seit: 22.09.2011
Heiratet am: 11.05.2012

Summi1988
Name: Cindy
Kinder: 2 Lausebengel 2 Jahre und 8 Monate
Kennengelernt am: 17. 06. 2005
Zusammen seit: 24. 08. 2005
Verlobt seit: 02. 07. 2011
Heiratet am: 25. 05. 2012

sava86
Name: Valentina
Kinder: noch keine
Kennengelernt am: 20.11.2010
Zusammen seit: 17.01.2011
Verlobt seit: 17.07.2011
Heiratet am: 26.05.2012 Standesamtlich
09.06.2012 Kirchlich

Setareh84
Kinder: nach der kirchlichen Trauung geplant
Kennengelernt: 20.01.2009
Zusammen seit: 11.03.2009
Verlobt seit: 06.04.2011
Standesamt am: 06.09.2011(also letzte Woche)
Heiratet kirchlich am: 09.06.2012

wunschkind10 (leider nur wenige Daten)
heiratet am: 16.06.2012

Bentlee
Kinder:Hibbelbeginn November
Kennengelernt: 01.10.2009
Zusammen seit: 21.01.2010
Verlobt seit:01.08.2011
Heiratet am: 7.7.2012

patti1807
Name: Patricia
Kinder:nach der hochzeit geplant
Kennengelernt: 08.08.2007
Zusammen seit: 06.12.2007
Verlobt seit: 16.07.2011
Heiratet am: 04.08.2012 (standesamt und kirche)

zuckermausi188
Name: Christine (23) und Enrico(23)
Kinder: geplant
Kennengelernt: 17.10.2008
Zusammen seit: 10.01.2009
Verlobt seit: 03.05.2010
Heiratet am: 07.09.2012 (nur standesamtlich)

Netty0109
Name: Anett
Kinder: ab 2013
Kennengelernt: 26.09.2009
Zusammen seit:27.09.2009
Heirat am: 22.09.2012

Sunshinetiffy1
Heiratet am: 12.12.2012
Ort der Trauung: Sydney

nad0590
Name: Nadine
Kinder: nach der kirchlichen Trauung
Zusammen seit: ca. 3 Jahre
Verlobt seit: 4.06.2011
Heiratet am: Standesamtlich: sommer 2012, kirchlich:2014

So Mädels dann haut in die Tasten!!

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

THREAD CLOSED

[http://forum.gofeminin.de/forum/mariage/__f3977_mariage-Yes-we-will-2012-3-Dieses-Jahr-ist-unser-Jahr-love.html#1r]

Hm..

Also zur RINGGRAVUR wir haben uns einen satz eingravieren lassen...
(er) Ein Leben lang
(ich) an deiner Seite

fand das zu langweilig mit dem Dautem und Namen,das kann ich mir auch so merken aber das muss ja jeder slebst wissen.

HOCHZEITSREISE

Wir würden sehr gerne mit AIDA fahren, ne schöne Kreuzfahrt,auch wenns nur 1 woche ist.
Aber wir müssen erstmal sehn was wir an Geld zur verfügung haben nach der Hochzeit,unser bisher erspaertes ist dann weg.
Mal sehn..ich hoffe soo sehr das es für eine Reise reicht.Auch wenns was anderes werden sollte,ich freu mich einfach auf einen erholsamen Paarurlaub! '

Morgen wird die hchzeitstorte bestellt,freu mich schon!

Hat jemand schon seine Hochzeitstorte?
Wie sieht die denn aus?

Wir wisen nciht so richtig wie wir sie optisch einheitlich gestaltet bekommen wenn wir 3 unterschiedliche Torten wählen...
vielleicht hat ejamnd ne idee =)

SChönen Sonntag

....

wir waren wrühef immer in der nähe von freyung in haidmühle. wir fahren diesmal nach mitterfels

patti

auf die us westküste könnt ihr euch aber auch freuen, das ist wirklich klasse!
uns ziehts momentan in unbekanntere gefielde, in afrika waren wir noch nie

mein mann hat heute seinen anzug / schuhe etc ausgesucht, ist wirklich klasse, kanns kaum mehr erwarten

hehe genau...wenn du da rein passt kannst du gerne mit
was kannst du denn an der westküste empfehlen?? wo müssen wir unbeding hin?

ich hatte mir auch überlegt meinem verlobten einen wochenendtripp nach paris oder so zu schenken(dann halt direkt ein/zwei tage nach der hochzeit los)

achja das liebe geld...meine eltern und schwiegis wollen uns den flug+ mietauto dann zur hochzeit schenken...da bin ich auch sehr froh drum

Tweety

Wohin genau in den Bayerischen Wald?! Wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Grafenau. Freuen uns schon tierisch drauf. Das ist weit genug weg und fuer mich genauso schoen wie fuer euch seychellen oder afrika!

@patti die Westküste ist sooooo wundervoll, ich verstecke mich in deinem Koffer wenns los geht

Wir wollen nach NY aber erst im Dezember, vielleicht machen wir nach der Hochzeit eine Städtereise oder so. Afrika würde uns auch reizen, aber unser Sparschwein leidet grade sehr.

mikch: oh schön seychellen und afrika da wollte ich eig auch hin....wollte ne schöne safari machen und dann noch ne woche auf de seychellen zum entspannen- leider ist mein verlobter absolut kein fan von afrika, und gerade bei der hochzeitsreise sollte man ja was machen was beiden zusagt ich hoffe das er trotzdem iwann mal mit mir dahin fährt.

....

trauringe ganz klassisch. verlobungsdatum name dann hochzeitsdatum vom standesamt.

hochzeitsreise ja auf jeden fall nur mit kind 1 woche bayrischer wald.

habe heute mein kleid gefunden.

kann mich nicht auf dem rechner anmelden. daher wenns wieder klappt ausführlich

Flitterwochen

wir fahren für drei wochen nach namibia/botswana,da sind wir dann alleine unterwegs mit jeep und dachzelt. ach, kann's kaum erwarten!

klassische flitterwochen hatten wir schon nach derstandesamtlichen trauung im oktober. da waren auf den seychellen: es war einfach traumhaft!

was uns das standesamt gekostet hat, weiss ich nicht mehr im detail, es waren so um die 150 euro. aber dann kam bei uns noch mal etwa soviel dazu, weil wir einen vom standesamt aufgebotenen dolmetscher brauchten. unsere trauung war zweisprachig.
wie übrigens auch unsere kirchliche hochzeit mai

@ kubababy...

wir werden unsere flitterwochen in den usa(westküste) machen. aber sehr wahrscheinlich erst ende 2012/anfang 2013. und ihr?

ich werde heute oder morgen dann mal einen neuen thread machen. also alle die mir die daten noch nicht geschickt haben(oder nderungen haben) bitte noch schnell bei mir melden!

lg

von:patti1807

soll Änderungen heißen....

Also

wir haben 230 bezahlt!Dafür das wir hier in einem Schönen Standesamt getraut werden!!Icl.dem Stammbuch. Sauteuer,aber wir hättens auch günstiger haben können, Aufgebot 30!Allerdings in unserem Rathaus,das total unansehnlich ist,der teppich eklig verfleckt,also ales andere als schön! nun denn,dann mussten wir tiefer in die tasche greifen! Aber das wars uns wert!

Huhu

Sooo noch 24 Tage dann bin ich ENDLICH seine EHEFRAU

Also wir haben 201 Euro bezahlt, aber nur weil wir ein größeren Trauraum genommen haben, bzw das Kaminzimmer !!!
Das kostete uns 140 Euro extra !
Standesamt kostet bei uns normal mmit Urkunde und Billiges Stammbuch 60 Euro !!
Habe jetzt für den Raum Extra bezahlt und für eine Schutzhülle für das Stammbuch 1 Euro.... !

So ich gehe morgen ins Tainingstudio.... !
Sowas ähnliches wie Sonnenstudio, ur das es nicht so schädlich ist man sofort braun ist und das hält ca 14 Tage !!
Bin ja mal gespannt wie das aussieht...Will ja nicht Kalkweiß sein wenn ich mein Schickes Kleid anhabe !!

Wie sieht es bei euch eigentlich aus ....Wer fährt in die Flitterwochen und wohin ???!!!

So euch ein schönes Wee !!

Was war denn in den 216

Alles mit drin wuerde mich interessieren!
Wir haben 80 bezahlt und das fand ich schon krass!

@ sava

das ist aber echt viel!!! musstet ihr iwas extra zahlen?? ich denke das es bei uns auch so hoch sein wird, aber nur weil die samstags natürlich extragebühren wollen....

meine schwester hat leider nur ein bild mit mir und meinem kleid! kann dir nur einen link vom hersteller posten. darf ich deins sehen???? ich hatte mir bei cinderella ca. 10 stück ausgesucht, und das erste was ich anhatte wars dann direkt. war dann noch in dem outlet und bei festtruhe, aber die hatten nicht so ein tolles wie meins oder es gab auch tolle, aber die waren sau teuer. hatte mir eine grenze von 1000euro gesetzt.

Standesamt....

Hallöchen alle zusammen...

hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt super voran mit den Vorbereitungen

Ich hab gestern einen Herzinfarkt bekommen!!!
War gstern beim Standesamt um den Termin für die Eheschließung zu machen....
Hatte auch alle Papiere dabei und schön alles vorher besorgt usw.
Da wurde ich zur Kasse gebeten und musste satte 216 bezahlen!!!!!! Ist das nicht krank???? Ich hab echt nen Schock gehabt!! Aber egal jetzt hab ich endlich meinen Standesamt-Termin ab dem 20.04 (also heute in genau 3 Monaten) bin ich eine Ehefrau oh Gooooooott

@ Patti:
Wie cool ist das denn? Ich war auch bei Cinderella und hab ganz viele anprobiert aber nicht mein Traumkleid gefunden Ja klar hab ich ein Foto heimlich gemacht!!! Ich will deins auch sehen

Guten Abend,

Wir haben noch nicht mal Ringe aber das steht auch ganz hinten auf unserer Liste. zum Thema wie einlaufen, ich muss leider alleine einlaufen, ich habe einen Papa und einen Stiefpapa, da mag ich mich nicht entscheiden weil sie irgendwie beide meine Papas sind. einen Dj haben wir jetzt.

Gravur

bei uns ganz klassisch. hatten auch noch überlegt was anderes zu machen, aber irgendwie sind wir doch so durch und durch die klassischen typen
wir haben das standesamtliche datum gravieren lassen, wir haben ja so nen grossen abstand. und ich trag meinen ring schon seit oktober

mein papa wird mich auch zum altar führen! ich möchte das mich mein mann wirklich erst in der kirche in voller montur sieht und es ist schon immer mein kindheitstraum gewesen von papa "übergeben" zu werden.

hätte da aber mal ne frage bzgl ringgravur: was lasst ihr gravieren? ganz klassisch mit name und datum, oder doch eher einen spruch etc? wir sind uns da noch etwas unschlüssig....

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fairy1988
0
  Brautkleid, Brautanzug, Abendkleid und Kinderanzug zu verkaufen
von:lucibabe
2
  Hallo
von:mausele33
2
  Auf einer Türkischenhochzeit eingeladen
von:sun1306
10
  Ringetausch im Standesamt?
von:untermietergesucht
4

0

0
  Ich werde Heiraten...Ich kann es nicht glauben
von:maid84
7
  Nur standesamtlich oder auch kirchlich?
von:misssunflower81
1
  "Richtiges" Hochzeitskleid bei kirchlicher Trauung Pflicht?
von:mestellamare
6
  In 2 wochen islamisch heiraten .....
von:ginasophia85
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -