in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Griechisch-orthodoxe Hochzeit in Griechenland.Unterschrift beim Notar?

Hochzeit in Griechenland

Halli Hallo,

ich habe soeben deinen Eintrag zu deiner deutsch-griechischen Hochzeit gefunden. Da er schon etwas älter ist, hoffe ich, dass du meine Nachricht überhabt lesen kannst. Mitlerweile dürftest du ja schon verheiratet sein
Mein Verlobter ist Grieche und wir werden dieses Jahr standesamtl. in Deutschland heiraten. Auch wir wollen im nächsten Jahr dann in Griechenland orthodox heiraten. Ich bin kath. und der Pfarrer in Griech.behauptet er dürfe mich nur verheiraten, wenn ich bei einem NOTAR unterschreibe, dass ich meine Kinder orthodox taufen werde (bin noch nicht mal Schwanger ) So etwas ähnliches mussten wir zwar auch bei meinem kath. Pfarrer unterschreiben (jedoch mit einem Zusatz:...soweit es in der Ehe möglich ist) aber soetwas beim Notar zu unterschreiben (vor allem in Griechenland wo ich dem griech. Recht unterliegen werde) finde ich etwas heftig. Ich möchte das nicht. Musstest du das auch unterschreiben? Bis jetzt kannte das irgendwie noch keiner.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tipps für Junggesellen-Abschied
von:bramila86
1

von:f883
0

von:f883
0
  Warum heiratet er mich denn nicht?
von:tany1984
3
  Noch 2,5 Wochen und nur noch Streit.....
von:yogalina
2

von:filetfilmredaktion
0

von:knusperkeks83
0
  Hochzeit am 20.08.2010 wer noch?
von:riansko
1
  Endspurt
von:kruemel182
6
  Hochzeit...... ....Kosten
von:elariah
7
  Heiraten im aquarius in mühlheim
von:chaosqueen211
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -