in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aus welchem Material sind eure Trauringe?

Hallo zusammen!

Wir heiraten im August und wollen bald nach Trauringen schauen. Wie diese aussehen sollen, wissen wir schon ungefähr.
Mit ist allerdings gar nicht klar, welches Material man wählen sollte. Platin soll wohl das beständigste Material sein, ist dafür aber auch recht teuer. Ich möchte natürlich das unsere Ringe lange gut aussehen und wir ein lebenlang davon etwas haben.

Aus welchem Material sind eure Ringe? Könnt ihr was empfehlen?

Danke und LG
Mia

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Ringe

ganz normale klassische Goldringe gelbgold.. Eine Mischung aus matt und glänzend.. bei mir ohne steinchen.. sehr schlicht..

Platin

Unsere Ringe sind auch aus Platin. Meiner hat einen Stein. Wenn der Ring für die Dame mit Stein sein soll, dann achtet bitte auf eine vernünftige Fassung, ich habe meinen Stein schon 2 mal verloren

unsere ringe sind aus 950er pltin und 750er rotgold.

mir war es wichtig, das die ringe nicht sofort zerkratzen wenn ich bspw eine türklinke anfasse. außerdem verliert platin nicht an material wenn kratzer reinkommen. und ganz ehrlich war mir der preis egal. ich trage den ring ja im besten fall mein leben lang und da darf der ring schon etwas kosten
und sie sind so traumhaft schön

Platin

also wir haben welchd aus platin. einfach, ohne schnörkel, ohne brilli, sehen beide gleich aus.

wenn man nur kurz drauf schaut, könnte man meinen, sie seien aus edelstahl. aber ich weiß, wie wertvoll sie in jeder hinsicht sind.

sie sind inzwischen auch zerkratzt. ich wollte einen ring, den ich niemals abnehmen muss, der nicht kaputt gehen kann. und die vorstellung, dass sich das material nicht abnutzt, einfach schön. so wünsche ich mir auch unsere liebe. äußerlich schlicht, aber beständig.

Weissgold

Schau mal unter http://www.acgold.de , dort haben wir uns Weissgod Trauringe geholt, echt qualitative Trauringe. Wir haben da beste Erfahrungen gemacht. Die Ringe sind in natura noch viel schöner als auf den Bildern. Würde ich jeden Empfehlen die Sparen möchten.

Liebe Grüße Annett

Auch unsicher!

Wir möchten 2 Farben. Also weißgold mit Rotgold oder Weißgold mit Gelbgold. Das ist so schwer weil die sollen ja besonders aussehen und nicht wie billige silber ringe. Viele sehen aber aus wie billige Silberringe

Selber machen

Wir haben unsere Ringe selbst geschmiedet. In vielen größeren Städten werden Trauringkurse angeboten. So hat man etwas ganz Individuelles und außerdem ist es noch eine ganz tolle Erinnerung an ein besonderes Erlebnis.

Sein Ring ist aus Palladium, meiner aus Gelbgold. Die Oberfläche ist "eismatt", das ist unempfindlicher als hochglänzend oder matt und schaut auch super aus.

Viel Glück bei der Suche!

Palladium

fast so gut wie Platin und es vergilbt nicht so schnell wie Weißgold. Momentan ist es auch billiger als Gold, eigentlich aber teurer

Hi

Silber und Gelbgold. Weißgold ist zwar besser als Silber, auch auch wesentlich teuer. und Kratzer bekommen ALLE Ringe irgendwann, egal, welches Material

von:themini07

Es ist aber ein rießen Unterschied zwischen Silber und Gold.
Ich arbeite in einer Schmuckfirma und ich weiß was wir an Reperaturen zurück bekommen.

Kommt man mit einem Silberring an einen Eisentürgriff hat der Silberring eine Macke. Bei Gold muss man den Ring schon mit voller Wucht auf den Boden schmeißen damit da mal eine Macke drin ist.

Silber hält nicht für immer. Silber läuft schneller an, ist nicht so hart wie Gold.

Silber kostet im Moment (1 Gramm) 3o Cent. 1 Gramm Gold kostet ca 33
Also wenn man da den Unterschied nicht merkt

Wir haben Gelbweiße Goldringe vom Breuning.

...

Haben auch Goldringe. Haben für beide 720 bezahlt.

Finde gold sehr schön, hab aber schon einige Kratzerchen drinne trage ihn seit 2,5 Monaten

J

hallo wir haben unsere Ringe von Johann Kaiser.

Echtes 858 er Gelbgold mit einen kleinen Brilli bei mir . unsere Ringe haben wir bei Christ gekauft für 400 . aber guck mal auf

http://www.trauringschmiede.de/ vielleicht hilft dir das einen bischen weiter

wünschen euch noch alles gute für die hochzeit

Weißgold und graugold

von:sol26103

Fanden sie so toll
Das sind sie

http://www.schmuck-trauringe-shop.de/product_info.php?info=p1298_Ex klusive-Trauringe-Weiss--Graug old-48-06133.html&XTCsid=cd3cd d88db93e10478feb4396db42275

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dänemark
von:traurig0susi
3
  Möchte einen asylbewerber heiraten
von:liuma08
3

von:diver406
0

von:kruemel575
0
  Unhöfliche Frage...Wieviel kostet bzw. hat eure hochzeit gekostet?
von:gocarrie
15

von:alex111123
0
  50 km zu weit?
von:whoeveriam
5
  Fotograf weglassen?
von:denisha81
3
  Wie sage ich es meinen Eltern
von:kassi100
14
  Wo Einladungskarten drucken lassen?
von:mmalbi
8
  Zum Thema ausländische Männer (Iraner und Türke)
von:kitty1966
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -