| « |
Aus welchem Material sind eure Trauringe? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ganz normale klassische Goldringe
gelbgold.. Eine Mischung aus matt und glänzend.. bei mir ohne steinchen.. sehr schlicht..
Unsere Ringe sind auch aus Platin. Meiner hat einen Stein. Wenn der Ring für die Dame mit Stein sein soll, dann achtet bitte auf eine vernünftige Fassung, ich habe meinen Stein schon 2 mal verloren 
unsere ringe sind aus 950er pltin und 750er rotgold.
mir war es wichtig, das die ringe nicht sofort zerkratzen wenn ich bspw eine türklinke anfasse. außerdem verliert platin nicht an material wenn kratzer reinkommen. und ganz ehrlich war mir der preis egal. ich trage den ring ja im besten fall mein leben lang und da darf der ring schon etwas kosten
und sie sind so traumhaft schön
also wir haben welchd aus platin. einfach, ohne schnörkel, ohne brilli, sehen beide gleich aus.
wenn man nur kurz drauf schaut, könnte man meinen, sie seien aus edelstahl. aber ich weiß, wie wertvoll sie in jeder hinsicht sind.
sie sind inzwischen auch zerkratzt. ich wollte einen ring, den ich niemals abnehmen muss, der nicht kaputt gehen kann. und die vorstellung, dass sich das material nicht abnutzt, einfach schön. so wünsche ich mir auch unsere liebe. äußerlich schlicht, aber beständig.
Wir möchten 2 Farben. Also weißgold mit Rotgold oder Weißgold mit Gelbgold. Das ist so schwer weil die sollen ja besonders aussehen und nicht wie billige silber ringe. Viele sehen aber aus wie billige Silberringe
Wir haben unsere Ringe selbst geschmiedet. In vielen größeren Städten werden Trauringkurse angeboten. So hat man etwas ganz Individuelles und außerdem ist es noch eine ganz tolle Erinnerung an ein besonderes Erlebnis.
Sein Ring ist aus Palladium, meiner aus Gelbgold. Die Oberfläche ist "eismatt", das ist unempfindlicher als hochglänzend oder matt und schaut auch super aus.
Viel Glück bei der Suche!
fast so gut wie Platin und es vergilbt nicht so schnell wie Weißgold. Momentan ist es auch billiger als Gold, eigentlich aber teurer
Silber und Gelbgold. Weißgold ist zwar besser als Silber, auch auch wesentlich teuer. und Kratzer bekommen ALLE Ringe irgendwann, egal, welches Material
Es ist aber ein rießen Unterschied zwischen Silber und Gold.
Ich arbeite in einer Schmuckfirma und ich weiß was wir an Reperaturen zurück bekommen.
Kommt man mit einem Silberring an einen Eisentürgriff hat der Silberring eine Macke. Bei Gold muss man den Ring schon mit voller Wucht auf den Boden schmeißen damit da mal eine Macke drin ist.
Silber hält nicht für immer. Silber läuft schneller an, ist nicht so hart wie Gold.
Silber kostet im Moment (1 Gramm) 3o Cent. 1 Gramm Gold kostet ca 33
Also wenn man da den Unterschied nicht merkt 
Wir haben Gelbweiße Goldringe vom Breuning.
Haben auch Goldringe. Haben für beide 720 bezahlt.
Finde gold sehr schön, hab aber schon einige Kratzerchen drinne
trage ihn seit 2,5 Monaten
Jhallo wir haben unsere Ringe von Johann Kaiser.
Echtes 858 er Gelbgold mit einen kleinen Brilli bei mir . unsere Ringe haben wir bei Christ gekauft für 400 . aber guck mal auf
http://www.trauringschmiede.de/ vielleicht hilft dir das einen bischen weiter
wünschen euch noch alles gute für die hochzeit 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||