in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mischehe

Hallo,

Ich heiße Jana und bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund aus Albanien zusammen.
Kennengelernt habe ich ihn in England, wo er aber nicht ganz legal lebt.
Da ich aber auf Grund meines Studiums wieder nach Deutschland zurück musste, sind wir jetzt getrennt. Wollen jedoch auf jedenfall zusammen bleiben und daher im Oktober heiraten.
Nun frage ich mich ob es Leute gibt, die mir diesbezüglich ein Paar Tips geben können, bezüglich des Aspektes heiraten nach sechs Monaten gemeinsam, an sich und vorallem bezüglich der Hochzeit mit einem Albaner.

Tschaui!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Mischehe

vielen dank für all eure beiträge und ratschläge .danke nochmal. mit vielem habt ihr sicherlich recht

Ups

schon so alt der thread....
aber dann eben mein rat unten an penny712!

Stell deine frage im forum "mischehe"

dort gibt es genug leute, die tips für dich haben.

aber mal ehrlich: er ist illegal in england und du willst ihn jetzt heiraten, wodurch er dann legal nach D kommen könnte. frag dich bitte mal, was sein wahres motiv für eine solche verbindung zu dir ist... es tut mir leid, aber in den allermeisten fällen sind für solche männer partnerinnen wie du einfach nur mittel zum zweck.
ich wünsche dir natürlich, dass es in deinem fall anders ist, aber ich wäre an deiner stelle sehr vorsichtig.

lg

Mischehe

von:penny712

er wollte nicht das ich nach deutschland zurückgehe. wir sind seit einem halben jahr zusammen . er hat seiner ganzen familie von mir erzählt und will mich mit nach albanien nehmen. wir wissen aber nicht wie er aus england rauskommen soll. die andere möglichkeit hat er gemeint wäre,das ich mit nach albanien gehe. zu meiner schande kann ich die sprache aber nicht .

Wieso zu deiner schande?

von:mikch

ist ja wohl klar, du bist keine albanerin und du wohnst auch nicht in albanien. also bitte

ich sag dir noch mal: poste dein problem im mischehen forum. da gibt es frauen mit albanischen partnern, die auch eher einschätzen können, wie eure lage ist.

Mischehe

von:penny712

vielen vielen dank für deine antwort. also, ich hatte 14 jahre lang in england gewohnt und wollte dort nicht mehr leben. wir sind seit juni 2011 zusammen und ich bin im november wieder nach deutschland zurückgekehrt. er will mich mit nach albanien nehmen und alles. hat auch seinen eltern alles von mir erzählt aber wir wissen nicht wie er aus england rauskommen kann. die heirat war meine idee gewesen und nicht seine. Und wieder bin ich dankbar für alle info's and anregungen

Hilfe für meinen freund und mich

ich habe meinen freund in england kennengelernt. er ist albaner aber nicht legal dort. ich bin wieder in deutschland, wie kann er zu mir nach deutschland kommen. für jede information wäre ich dankbar

Seit 3 Jahren mit Albaner zusammen

Hallo Jana,
ich bin seit 3 Jahremit einem Albaner zusammen und in Kürze heiraten wir auch. Achte aber auf gewisse Sachen bevor du Ihn heiratest:
1) Hat er seinen Eltern von Dir erzählt? Wenn ja warst du bereits in Albanien? Das ist ganz ganz wichtig denn bevor du nicht dort warst meint er es nicht ernst. Die meisten Albaner sind im eigenen Land bereits einer anderen versprochen oder sogar schon verheiratet.

2) Setzte dich mit der Mentalität auseinander, es ist wichtig daß du vor der Hochzeit weißt was auf dich zukommt. Schau ich bin überglücklich mit meinem Freund und ich war auch schon 3 mal in Albanien, aber erst neulich hat er mir eröffnet daß er seine Eltern zu uns holen möchte. Das heißt ich müßte mein Leben lang mit seinen Eltern zusammen wohnen. Dazu bin ich nicht bereit und Gott sei Dank wollen seine Eltern auch gar nicht kommen. Also überleg dir gut ob du nach nur 6 Monaten heiraten willst.

Liebe Grüße

Shpirti1

Nerven behalten

Hi Jana

also ich finde es richtig frech, wie hier die Vorurteile vorherrschen.
Bei der Liebe spielt es keine Rolle, ob man 4 Monate oder 40 Jahre ein Paar ist. Sonst würden sich wohl kaum langjährige Paare kurz nach der Heirat wieder scheiden lassen.
Bin selber mit einem Albaner zusammen und inzwischen seit sechs Monaten räumlich getrennt. Aber an unseren Gefühlen hat dies nichts geändert. Willst Du mehr wissen, dann nehme direkt mit mir Kontakt auf.....

Ellen

Klingt nach Betrug

Muss das mal klar auf den Punkt bringen: Mit hoher Wahrscheinlichkeit will Dein Albaner nicht Dich, sondern nur einen Aufenthaltsstatus.
Wir haben hier im Bundesland vergleichbare Geschichten mit Vietnamesen und Ghanesen. Sobald geheiratet wurde, waren sie verschwunden bzw. haben sich total verändert. Nach drei Jahren, wenn sie ein eigenes Aufenthaltsrecht hatten, haben sie die Scheidung eingereicht. Und ggf. auch noch Unterhalt verlangt.

Daher: Größtmögliche Vorsicht. Keine Heirat. Jedenfalls nicht so schnell.

Hab mal...

bei der Ausländerbehörde gearbeitet, daher kommt mir die Geschichte so bekannt vor. Wo würdet ihr denn überhaupt heiraten wollen? Wenn er keinen legalen Aufenthaltsstatus hat, wirds schon aufgrund der fehlenden Papiere schwierig, es sei denn, ihr wollt in Albanien heiraten.*Grübel*
Da, wo die Liebe hinfällt, kann man wohl eh mit Warnungen und guten Ratschlägen kaum etwas ausrichten. Aber ich habe damals oft erlebt, dass Ehepartner zu uns in die Sprechzeit kamen und baten, ihre Frau/ihren Mann zu suchen.Nach einigen Wochen Ehe waren einige plötzlich "verschwunden".
Lebe deine Liebe, aber erblinde dabei nicht!

Alles Gute...

Studiert?

Hi,

was hast du studiert? Grimms Märchen?

Gruß, O.

Drum...

...prüfe wer sich ewig bindet...

Ich finde Männer, die keine deutschen Papiere haben und schnell heiraten wollen, sollte man mit Vorsicht geniessen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trauringkurs ... Materialkosten ?????
von:elariah
3
  Dokumente
von:heimchenamherd
2
  Ich werde heiraten
von:xtriponax
9
  Streitfrage: hochzeit mit familie oder ohne?
von:celiana161
5
  Wer soll den Antrag machen?
von:lysanne18
15

von:sweethope30
0
  Wann Fotos machen??
von:steffi2405
3
  Hochtzeit abgesagt wegen erkrankung des vaters
von:kuno55
1
  Wie formuliert man eine Einladung zur Hochzeit?
von:mannmann
4
  Ehe mit Albaner
von:dua300
168
  Hochzeitfotos im März
von:toniama
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -