| « |
Zum Thema ausländische Männer (Iraner und Türke) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Weil es hier soviele Beiträge zum Thema Ehe mit fremdländischen Männern gibt, wollte ich über meine persönliche Erfahrung mit einem Iraner berichten.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn wir alles und jeden über einen Kamm scheren..
Das ist nicht nur unfair sondern beschränkt uns in unserem Dasein und Denken..
Achtung,Hochstapler, ein Betrüger!Besonders gefährlich für Menschen, Wer sind die Partner in Deutschland oder Österreich suchen.,Arbeitloss,wagabund,li egen,von seine partnerl ständig verlangt Geld,Seine Name Adel Tabbakh,!http://www.facebook.com/profile.php?id=100001891962293
Also ich habe auch meine Erfahrungen mit Iranern gemacht und ich muss sagen, dass dies bei mir nicht zu traf..
Ich hatte genauso meinen Spaß und sie "durften" mich ebenfalls oral befriedigen..
Liebe Grüße
Hi,
wenn diese Fatma in Deutschland aufgewachsen ist,hat sie doch sicher einen Deutschen Pass(?)
Wenn sie also Adnan heiratet,hat dann auch der Mann den Deutschen Pass...
Oder nicht?
*grübel*
soviel ich weiß, hatte Fatma keinen deutschen Pass. Fatmas Familie kam nach Deutschland, als Fatma ein Kleinkind war. Ich denke nicht, dass Fatma jemals die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt hat (Deutschland ist schlecht, es ist eine Schande, Deutsche zu sein und so...). Ihre Familie ist sehr traditionsbewusst. Ich kenne mich mit Ausländerrecht nicht so gut aus, aber ich glaube, Fatma hätte erst mit 18 entscheiden können, ob sie den deutschen Pass möchte.
Soviel ich in Erinnerung habe, war sie damals, als sie schwanger wurde, noch keine oder gerade 16 Jahre alt.
In Deutschland hätten die beiden womöglich schon aus rechtlichen Gründen nicht heiraten können.
Hallo Kitty,
eine ganz schon krasse Geschichte über deine Freundin Sabine. Etwas was leider sehr oft passiert, und die Frauen wollen nicht wahrhaben das die Männer sie betrügen. Aber letztendlich ist das die Sache von Sabine wenn sie das mit sich machen lässt. Ich hätte den Kerl ja schon längst rausgeschmissen.
Nun zu meinen anderen Beispiel. Ich meine damit meinen Mann. Er ist Marokkaner und wir sind seit ca. 5 Monaten verheiratet. Zunächst hatte ich auch bedenken das er mich nur heiraten wollte wegen der Aufenthaltsgenehmigung. doch er hat mich eines besseren belehrt. Ich muss keine angst haben das er Fremd geht. Er trinkt keinen Alkohol und geht arbeiten. Ich muss nicht Hochschwanger putzen gehen sondern darf eine normale Tätigkeit ausführen und Kinder wollen wir noch nicht. Sind noch zu jung (23,24). Bis jetzt ist mir ach nicht bekannt das er andere Kinder hat und verheiratet war er auch noch nie
ausser mit mir.
Also es geht zum glück auch anderes. Hoffe das deiner Freundin Sabine bald mal klar wir was sie sich da für einen Mann angelacht hat. Und das sie ihn dann endlich vor die Tür setzt.
Viele Liebe Grüsse
Hallo Minna,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Beziehung und dass Dein Mann Dich weiterhin gut behandelt und Ihr glücklich bleibt. Man kann auch mit einem deutschen Partner nie wissen, wie sich alles entwickelt. Aber ich denke das Risiko ist größer das Schwierigkeiten auftreten, wenn man einen Mann aus einer anderen Kultur heiratet. Die ersten Jahre sind meistens immer romantisch und Mann und Frau sind glücklich, aber mit der Zeit zeigt sich wie tolerant der Partner ist. Es ist oft eine Frage der Zeit, wie lange die Frau bereit ist verschiedene Dinge zu akzeptieren. Es gibt Frauen, die sind sehr leidensfähig und machen nach einer glücklichen Zeit, weil sie Ihren Mann lieben, sämtliche Eingeständnisse.
Meine Familie hat einen marokkanischen Freund. Er ist absolut sympathisch, zuverlässig, rücksichtsvoll und liebenswert. Er hat eine ebenfalls sehr sympathische Freundin. Sie sind schon lange zusammen und ich hoffe, die beiden heiraten irgendwann und bleiben glücklich zusammen.
Viele liebe Grüße
Hallo Minna,
ja, es gibt auch gut verlaufende Fälle. Wenn er keinen Alkohol trinkt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, dass dein Mann gewisse Richtlinien hat, die er auch durchzieht. Das ist auf jeden Fall eine positive Charaktereigenschaft.
Sabine ist gottlob keine Freundin von mir, und ihr Schicksal ist mir daher auch egal. Aber ich meine, sie wird es niemals lernen, und ich weiß, dass andere Frauen auch so sind. Ich denke, Sabine hat vom Leben nicht viel zu erwarten, und sie klammert sich an jeden Strohhalm, von dem sie glaubt, sowas wie Liebe zu bekommen.
Ein anderer Bekannter hat mir erzählt, dass er, seine Geschwister und seine türkische Mutter immer von dem Vater (auch Türke) vermöbelt wurden, wenn er betrunken nach Hause kam. Die Kinder sind inzwischen alle draußen, aber die Mutter wird noch immer regelmäßig "gezüchtigt". Sie weiß einfach nicht, wohin, wenn sie ihren Mann verlassen würde.
Ein Fluchtversuch ins Frauenhaus endete mit der reuigen Rückkehr zu ihrem Mann, der sie daraufhin prompt arztreif geschlagen hat. Sie sei von der Treppe gefallen, hat sie allen erzählt. Manchen Frauen ist da einfach nicht zu helfen.
Der Bekannte selbst (natürlich auch Türke, ist mit einem lieben deutschen Mädel zusammen) ist ein ganz lieber, einfühlsamer Mensch, insofern liefert er den Beweis, dass nicht alle ausländische Männer böse Seiten haben.
Ich denke, es gibt sowohl deutsche, als auch türkische Peinlichkeiten....
Ich hoffe sehr, dass es bei euch beiden gut läuft, und dein Mann gut kochen kann... 
LG, Kitty
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||