| « |
Ich würde als Lidschattenfarbe beige oder gold empfehlen. Wenn es etwas mehr auffallen soll, kannst du am äußeren Rand grün oder braun auftragen. Zusätzlich oder alternativ als Tagesmakeup würde ich Mascara nehmen. Ich selbst habe grau-blaue Augen und goldblonde Hare und nehme abends goldenen Lidschatten, tagsüber nur Mascara.
Smokey Eyes mag ich persönlich nicht.
VG

hi mandy,
also ich habe auch grüne Augen und hatte das selbe problem.Ich finde persöhnlich das gold und braun Töne sehr schön aus sehen.Wenn ich abend feiern gehe dann trage ich auf das bewegliche Lied einen goldigen Liedschatten und auf dem Augenlied dann braun oder eventuel dunkel braun...Natürlich die Wimpern 2 mal tuschen und den Kajal nicht vergessen 
ob du ein warmer oder kühler Farbtyp bist.
Bei Grün ist lila und rosa sehr gut (bis hin zu leicht rötlich) und da musst du dann eben schauen, ob die Töne eher warm oder kalt sind.
Auch bei Ton in Ton musst du genau das Grün prüfen.
Auch sind die meisten Brauntöne nichts für kühle Typen.
hi, ich habe auch grüne augen und auf meinem blog habe ich viele verschiedene looks mit vielen verschiedenen farben geschminkt, da kannst du ja mal schauen, was deiner Meinung nach am besten passt
lg bia
http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/amus.html
Ich habe auch grüne Augen. Brauntöne passen da eigentlich immer gut.
Für abends, wenns zum Outfit passt, finde ich aber auch dunkel lila ganz passend, oder smoky eyes mit lila.
ich habe da zwei Tips
ich schminke meine grünen Augen meist Tagsüber (Schule/Arbeit) mit einem schwarten Kajal, zudem betone ich mit schwartzer Wimperntusche die Wimpern, wenn dies zu wenig ist, einfach mit verschiedenen Brauntönen arbeiten die von unten nach oben immer heller werden.
Für Partys oder Feierlichkeiten kann ich nur Smokey Eyes empfelen wo man etwas grün verwendet (dezent). Einfach experimentiern mit den verschiedenen Farbtönen.
Schlechter für Grüne Augen ist blau, das wirkt eher langweilig
ich hoffe dir hilft das weiter
alsooo ich habe ebenfalls ziemlich helle bzw. grüne augen.. und ich schminke sie so
kannst mal nach schminken
---> aufjedenfall einen kajal der lange hält(tipp: verbrenn dein kajalstift so das es ein wenig vorne flüssig wird aber natürlich nicht soo krass nur ein wenig dann hält es länger
und sieht sexy aus) also kajal ist wichtig und dann als lidschattenfarbe dunkeles braun.EINFACH SEXY

Also ich hab auch grüne Augen... (und helle haut)
Am Tag mach ich meist ein Mintgrün drauf, das sieht ganz frisch aus, wenns abends dann schnell gehn muss, zieh ich den oberen (und manchmal auch den unteren) mit grau oder braun nach. braun wirkt weicher und nicht überschminkt, sieht bei grünen Augen aber toll aus.
Tichtig sexy sind dann die Smokey eyes, also mit schwarz
rosa oder rot stehen mir gar nicht, damit seh ich aus als hätt ich eine Augenentzüngung 
lg
hallihallo, ich hab auch grüne augen und finde, dass rosa lidschatten dazu gut aussieht. hat auch was mit komplementärfarben zu tun, blaue augen lässt ein orange-ton so richtig leuchten; und bei grün ist eben rosa ziemlich nett!
ausprobieren (-:
Ich habe auch grüne Augen und ich finde,dass brauner Liedschatten hervorragend dazu passt und wenn man im inneren des auges noch einen schwarzen Kajalstrich noch dazu zieht,dann sind die grünen Augen am strahlen und einfach unwiederstehlich!!!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||