•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Roter pickel,wie krieg ich ihn bis morgen los?

 

ich habe im gesicht einen roten großen pickel der trotz ausdrücken nicht zurüchgegangen ist!
Morgen habe ich ein wichtiges essen.Was soll ich nur tun und wie bekomme ich ihn auf den schnellsten weg los?
bitte schnell um antworten


Video: Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn

  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
 

Hol dir ilon-abszess von der apotheke. Ist ne grüne salbe. Einfach ein wenig davon auf den pickel auftragen, pflaster drüber. Über nacht ist er weg


 

Also ich

also ich will nur sagen lieber keine zwibeln drauf machen das hilft nichtdie sind jetzt schwarz geworden und meine augen haben sehr wehgetan

[url=http://www.lucaskleider.com/] Abendkleider Günstig[/url]
Brautkleid


 

Sehr schön!

Wirklich sehr sinnvolle Tips hier!
eine gute Anleitung zum Pickel schminken habe ich hier gefunden: http://www.pickelschnellloswerden.de/schminktipps/pickel-abdecken/
Eine Frage an das gofeminin Team hätte ich noch...
Bei mir geht hier immer automatisch so ein Video an, das nicht viel mit dem Thema zu tuen hat, kann man das irgendwie abstellen?

lg Anne


 

Before and after make up artist

über nacht eine gesichtmaske auf den pickel punktuell auftragen erdmaske zb. wenn du drückst,kann er eher grösser werden,und etwas 70% des. alcohol drauf tupfen,dann die erdmaske drauf. wenn er nicht zurück geht,kannst ihn nur gut abdecken..leider mehr dann auch nicht in der kurzen zeit.
ich hoffe ich konnte dir helfen

lg jan


 

Pickel schnell wegbekommen

Ausdrücken und überschminken wäre wohl die sinnvollste Lösung; allerdings kannst du da auch viel falsch machen! Wenn du öfters Pickel hast und diese dauerhaft loswerden möchtest würde ich vll andere Sachen vorschlagen.
Ich habe interessante Artikel auf http://www.pickelschnellweg.de gefunden


 

Pickel schnell los werden

es ist nicht leicht einen pickel weg zu bekommen ich versuche es mit zink creme


 

Bis Morgen?

...das wäre ja fast ein Wunder
Aber möglich ist es bestimmt. Ich reinige die Stelle immer und mache über Nacht etwas Zinksalbe drauf. Am nächsten Tag ist der Pickel ausgetrocket und ich Kratzt ihn weg. Den Rest erledigt das Make up!

Probiers hier mal: www.pickelwiki.tk

Wie gesagt, bei mir ist es die Zinksalbe, die über Nacht hilft.
Viel Glück!
Tanja


 

Beforeandafter make up artist

kaufe dir für die pickel,die sterilen lanzetten in der apotheke,dann,pikst in den pcikel rein,desinfizierst ihn danach,und eine erdmaske danach drauf,über nacht drauf lassen,am morgen ist er vertrocknet.
probiers aus,
gruss jan


 

Zerquetschen, reinigen, eincremen und am nästen morgen einfach abdecken!


 

Pickel

also ich will nur sagen lieber keine zwibeln drauf machen das hilft nichtdie sind jetzt schwarz geworden und meine augen haben sehr wehgetan


 

Pickel

also ich will nur sagen lieber keine zwibeln drauf machen das hilft nichtdie sind jetzt schwarz geworden und meine augen haben sehr wehgetan


 

Ich weis wie pickel ganz einfach mit herkömlichen sachen weg gehen

also last das mit zitrone oder so das tut den pickel nur noch mehr rot machen DU musst eine ZWIBEL zur hälfte schneiden und auf die andere hälfte EZIG drauf SCHMIEREN darauf hin das in dein gesicht schmieren über die NACHT WARTEN dann am nächsten TAG ist er getrognet aber nicht auf kratzen dann wirt es schlimmer am nächsten abend das gleiche und ehe du dich versehen hast merkst du das der pickel weg ist.

TIPP;amnächsten tag wird dein gesicht stinken also wasches gründlich mit seife viel GLÜCK!!!!!!


 

Hey

Also ich versuche alles meine Pickel los zu werden, ich probiere gerade mit Zitronenwasser es aus. .
es hat am anfang wirklich voll gebrennt.
aber nach einer zeit wird die haut straff.

ich würde dir ratten probir es mal aus es hilft sicherlich
oder probiere eine Algen-Maske du musst sie jeden 3 Tag auf tragen das hilft auch


 

Von beforeandafter make up artist

eiswürfel auflegen,dann geht die entzündung zurück,und wenn er noch raussteht ebenso.

und mit grünem anti blemish clearing von clinique,wenig davon nehmen und mit make up mischen.Ist gegen die rötung,solltest so abdecken können
lg jan


 

von:darliing96

hallo, ich hab dein trick mit dem eiswürfel versucht und es funktioniert ja wirklich! danke sehr


 

Atwort

es gibt schon eine lösung du must in bevor di sclafe gehst zitron saft auf dein pickel tun am besten miit ein wattestäpchen



IG lea


 

???

Habt ihr gesehen, von wann der Beitrag ist ?


 

Roter Pickel

Hallo!
Habe gerade von deinem Problem gelesen und ich habe gehört, dass man aspirin C drauftupfen soll - die Brausetablette zuerst in der Hand zergehen lassen und den weißen Schaum drauftun! Habs selbst noch nicht probiert, aber ich habe eine Freundin die schwört drauf! Angeblich wegen der Zitronensäure die drin ist und noch ein Wirkstoff, den ich jetzt nicht mehr so genau weiß...!
Hoffentlich klappts!


 

Die Lösung

Ich habe früher eine bindehaut entzündung gehabt da bekam ich eine augensalbe die hieß "Refobacin"
ich habe auch früher sehr viele rote pickel gehabt die auch ein paar mal entzündet waren da habe ich einfach mal die salbe auf die pickel getan und die sehr gut über die nacht abgeheilt ware auch nächtsten tag weg .
Ich empfehle euch die salbe zu holen in der apotheke oder beim augenarzt ist wirklich sehr gut


 

Pickel/Aknefrei

der beste Weg Aknefrei zu werden
Nr.1
Azulen Paste von Dr.R.A Eckstein
ist eines der gezieltest wirksamen und bestbewährten Präparate in der Kosmetik. Sie hat sich in der Behandlung aller kosmetisch vorkommenden Fälle von Unreinheiten als so erfolgreich erwiesen, daß sie zu einem unentbehrlichen Präparat für die Heimbehandlung geworden ist.

Nr.2
Azulen Puder von Dr.R.A Eckstein
ist kosmetisch gezielt abgestimmt auf die ausgleichende Behandlung einer fettenden, seborrhoischen, zu Unreinheiten neigenden Haut. Er beruhigt und granuliert, wirkt austrocknend und desinfizierend.

Nr.3
Azulen Tagescreme von Dr.R.A Eckstein
Azulen Tonic ist ein speziefisches Kosmetikum zur Tagespflege für die fettende, seborrhoische, zu Unreinheiten neigende Haut, insbesondere dann, wenn sie zugleich empfindlich ist.

oder

Nr.4
Kräuter Supreme von Dr.R.A Eckstein
ist eine an Wirkstoffen reiche, speziefische Creme zur Behandlung und normalisierenden, ausgleichenden Pflege einer fetenden, zu Unreinheiten neigenden Haut.

schaut hier eine Super seite !!!!!!!!!!!!!
www.kosmetikfuchs.de
www.kosmetikfuchs-forum.de

mfg.
joe1114


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Augen dezent und schön schminken
von:blabla9582
2
  Tauschpäckchen <3
von:namenslosx
1
  Gut deckendes, helles make up ?
von:roselie15
6
  Blaue augen und dunkel braune haare
von:honey89122
11
  Wimpern viel zu kurz, Hilfe !
von:janasabines1
2
 
von:janasabines1
0
  Würdet Ihr gerne mal eine Wimpernverlängerung testen? Habt Ihr Erfahrung damit?
von:goFemininTeam
3
 
von:l900
0
  Professionell schminken lassen - WO?
von:caipiqueen
22
  Mein neuer Youtube-Kanal - Feedback erwünscht!
von:angelinah6
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -