« 

Roter pickel,wie krieg ich ihn bis morgen los?

 

ich habe im gesicht einen roten großen pickel der trotz ausdrücken nicht zurüchgegangen ist!
Morgen habe ich ein wichtiges essen.Was soll ich nur tun und wie bekomme ich ihn auf den schnellsten weg los?
bitte schnell um antworten


Video: Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
 

Hol dir ilon-abszess von der apotheke. Ist ne grüne salbe. Einfach ein wenig davon auf den pickel auftragen, pflaster drüber. Über nacht ist er weg


 

Also ich

also ich will nur sagen lieber keine zwibeln drauf machen das hilft nichtdie sind jetzt schwarz geworden und meine augen haben sehr wehgetan

[url=http://www.lucaskleider.com/] Abendkleider Günstig[/url]
Brautkleid


 

Sehr schön!

Wirklich sehr sinnvolle Tips hier!
eine gute Anleitung zum Pickel schminken habe ich hier gefunden: http://www.pickelschnellloswerden.de/schminktipps/pickel-abdecken/
Eine Frage an das gofeminin Team hätte ich noch...
Bei mir geht hier immer automatisch so ein Video an, das nicht viel mit dem Thema zu tuen hat, kann man das irgendwie abstellen?

lg Anne


 

Before and after make up artist

über nacht eine gesichtmaske auf den pickel punktuell auftragen erdmaske zb. wenn du drückst,kann er eher grösser werden,und etwas 70% des. alcohol drauf tupfen,dann die erdmaske drauf. wenn er nicht zurück geht,kannst ihn nur gut abdecken..leider mehr dann auch nicht in der kurzen zeit.
ich hoffe ich konnte dir helfen

lg jan


 

Pickel schnell wegbekommen

Ausdrücken und überschminken wäre wohl die sinnvollste Lösung; allerdings kannst du da auch viel falsch machen! Wenn du öfters Pickel hast und diese dauerhaft loswerden möchtest würde ich vll andere Sachen vorschlagen.
Ich habe interessante Artikel auf http://www.pickelschnellweg.de gefunden


 

Pickel schnell los werden

es ist nicht leicht einen pickel weg zu bekommen ich versuche es mit zink creme


 

Bis Morgen?

...das wäre ja fast ein Wunder
Aber möglich ist es bestimmt. Ich reinige die Stelle immer und mache über Nacht etwas Zinksalbe drauf. Am nächsten Tag ist der Pickel ausgetrocket und ich Kratzt ihn weg. Den Rest erledigt das Make up!

Probiers hier mal: www.pickelwiki.tk

Wie gesagt, bei mir ist es die Zinksalbe, die über Nacht hilft.
Viel Glück!
Tanja


 

Beforeandafter make up artist

kaufe dir für die pickel,die sterilen lanzetten in der apotheke,dann,pikst in den pcikel rein,desinfizierst ihn danach,und eine erdmaske danach drauf,über nacht drauf lassen,am morgen ist er vertrocknet.
probiers aus,
gruss jan


 

Zerquetschen, reinigen, eincremen und am nästen morgen einfach abdecken!


 

Pickel

also ich will nur sagen lieber keine zwibeln drauf machen das hilft nichtdie sind jetzt schwarz geworden und meine augen haben sehr wehgetan


 

Pickel

also ich will nur sagen lieber keine zwibeln drauf machen das hilft nichtdie sind jetzt schwarz geworden und meine augen haben sehr wehgetan


 

Ich weis wie pickel ganz einfach mit herkömlichen sachen weg gehen

also last das mit zitrone oder so das tut den pickel nur noch mehr rot machen DU musst eine ZWIBEL zur hälfte schneiden und auf die andere hälfte EZIG drauf SCHMIEREN darauf hin das in dein gesicht schmieren über die NACHT WARTEN dann am nächsten TAG ist er getrognet aber nicht auf kratzen dann wirt es schlimmer am nächsten abend das gleiche und ehe du dich versehen hast merkst du das der pickel weg ist.

TIPP;amnächsten tag wird dein gesicht stinken also wasches gründlich mit seife viel GLÜCK!!!!!!


 

Hey

Also ich versuche alles meine Pickel los zu werden, ich probiere gerade mit Zitronenwasser es aus. .
es hat am anfang wirklich voll gebrennt.
aber nach einer zeit wird die haut straff.

ich würde dir ratten probir es mal aus es hilft sicherlich
oder probiere eine Algen-Maske du musst sie jeden 3 Tag auf tragen das hilft auch


 

Von beforeandafter make up artist

eiswürfel auflegen,dann geht die entzündung zurück,und wenn er noch raussteht ebenso.

und mit grünem anti blemish clearing von clinique,wenig davon nehmen und mit make up mischen.Ist gegen die rötung,solltest so abdecken können
lg jan


 

von:darliing96

hallo, ich hab dein trick mit dem eiswürfel versucht und es funktioniert ja wirklich! danke sehr


 

Atwort

es gibt schon eine lösung du must in bevor di sclafe gehst zitron saft auf dein pickel tun am besten miit ein wattestäpchen



IG lea


 

???

Habt ihr gesehen, von wann der Beitrag ist ?


 

Roter Pickel

Hallo!
Habe gerade von deinem Problem gelesen und ich habe gehört, dass man aspirin C drauftupfen soll - die Brausetablette zuerst in der Hand zergehen lassen und den weißen Schaum drauftun! Habs selbst noch nicht probiert, aber ich habe eine Freundin die schwört drauf! Angeblich wegen der Zitronensäure die drin ist und noch ein Wirkstoff, den ich jetzt nicht mehr so genau weiß...!
Hoffentlich klappts!


 

Die Lösung

Ich habe früher eine bindehaut entzündung gehabt da bekam ich eine augensalbe die hieß "Refobacin"
ich habe auch früher sehr viele rote pickel gehabt die auch ein paar mal entzündet waren da habe ich einfach mal die salbe auf die pickel getan und die sehr gut über die nacht abgeheilt ware auch nächtsten tag weg .
Ich empfehle euch die salbe zu holen in der apotheke oder beim augenarzt ist wirklich sehr gut


 

Pickel/Aknefrei

der beste Weg Aknefrei zu werden
Nr.1
Azulen Paste von Dr.R.A Eckstein
ist eines der gezieltest wirksamen und bestbewährten Präparate in der Kosmetik. Sie hat sich in der Behandlung aller kosmetisch vorkommenden Fälle von Unreinheiten als so erfolgreich erwiesen, daß sie zu einem unentbehrlichen Präparat für die Heimbehandlung geworden ist.

Nr.2
Azulen Puder von Dr.R.A Eckstein
ist kosmetisch gezielt abgestimmt auf die ausgleichende Behandlung einer fettenden, seborrhoischen, zu Unreinheiten neigenden Haut. Er beruhigt und granuliert, wirkt austrocknend und desinfizierend.

Nr.3
Azulen Tagescreme von Dr.R.A Eckstein
Azulen Tonic ist ein speziefisches Kosmetikum zur Tagespflege für die fettende, seborrhoische, zu Unreinheiten neigende Haut, insbesondere dann, wenn sie zugleich empfindlich ist.

oder

Nr.4
Kräuter Supreme von Dr.R.A Eckstein
ist eine an Wirkstoffen reiche, speziefische Creme zur Behandlung und normalisierenden, ausgleichenden Pflege einer fetenden, zu Unreinheiten neigenden Haut.

schaut hier eine Super seite !!!!!!!!!!!!!
www.kosmetikfuchs.de
www.kosmetikfuchs-forum.de

mfg.
joe1114


 

Opfers..

von:lalagirl1

Spast. Tu mal hier nicht auf Player ,lern ersmal Deutsche Grammatik. Es heißt Opfer,du ungebildetes Stück Dreck.


 

von:bretti97

Wenns dich ne intrssrt , halt dich raus du ach so cooles OPFER


 

Zitrone

Ich benutze immer zitronen säure das hilft bei mir immer wunder bar am abend auf den pickel auftragen und am nächsten morgen ist der weg ein wahres wunder mittel und zahnpasta hilft gar nicht den dadurch geht der pickel ja schon weg aber danach kommt nämlich der nächste und den kriegt man dann nicht so einfach weg den durch zahnpasta trocknet die haut aus und die feuchtigkeit die die haut noch hat setzt die alles in dien kleene poickel rein und dadurch wird der ein richtifger brummer


 

Akne

von:kimi349

ich meine aknemycin lösung aus der apotheke


 

Akne

von:kimi349

bei mir hat immer aknemycin aus der apotheke geholfen
hilft ech super!!!!!!!


 

Wie bekommt man die pickeln weg

von:serena625

also ich habe viele pickeln
also mit zahnpasta geht es nicht weg
aber ich will das es weg geht
jeder lacht mich aus
weil ich viele pickeln om gesicht habe
bitte hilft mir
ich warte auf eure antworten!!!


 

Pickel

von:hallohallohallo

bei rewe gibts clearasil hilft hundert prozentoooo !!!


 

Pickel

ich bekomme meine pickel zwar schmerzlos weg aber sie gehen weg und zwar mit parfum oder mit desifektionsspray dadurch trocknen sie ganz schnell aus.... probier es aus und du wirst sehen.......


 

Henna

Wenn ich mal wieder nicht die Finger von einem Pickel lassen konnte, nehme ich immer farbloses Henna, das ist ein richtiges Wundermittel!
Wenn ich meine Periode bekomme und es bei mir richtig anfängt zu sprießen, benutze ich es auch als Gesichtsmaske.
Farbloses Henna färbt nicht, aber es enthält sehr viel Gerbsäure, weshalb es für kosmetische Zwecke besonders gut geeignet ist.
Die Säure wirkt wie eine leichte Schälkur und zieht gleichzeitig die Nässe aus eitrigen und nässenden Wunden.
Man rührt es einfach mit lauwarmem Wasser zu einem Brei und trägt es auf die gereinigte Haut auf. Dann warten bis es getrocknet ist und anschließend abspülen.
Es macht die Haut unglaublich rein, zart und glatt und nebenbei verkleinert es die Poren auch noch, weil sie sich durch die Säure wieder zusammenziehen.
Die Haut sieht danach schön rosig und glatt aus, weil es alle abgestorbenen Hautschüppchen entfernt (besser als jedes Peeling!)

Hoffe, jemand kan mit dem Tipp etwas anfangen.

Liebe Grüße
YaraVanilla


 

Rote pickel.....

.....ich benutze Heilerde (wird mit Wasser angerührt, erhältlich im Reformhaus), lindert die Entzübndung und nimmt auf alle Fälle etwas die Rötung _ Gruß Ela


 

Etwas..

kann man ihn mal von der eigentlichen medizinischen Behandlung abgesehen auch in der Tat mit einem grünen Kosmetikstift wegschminken (z.B. von Jade). Ein bisschen grün direkt auf den Pickel oder auf den Finger und dann auf den Pickel, etwas verwischen und das Rot ist nicht mehr so leuchtend. Dieses Ergebnis kann man noch mit einem beigen Abdeckstift und/oder Puder optimieren. Ich nehme den Grünstift auch bei kleinen roten Äderchen (habe ich blöderweise einseitig auf einer Wange), hift super.
Ally


 

@ lissybell

von:mietzemaus

@ lissybell:

Was genau ist dieses Beta-Isadona??
Und wo bekommt man es?
Ist es teuer?

Ich danke für Antwort
LG Mietze


 

Re:

von:mietzemaus

@ lissybell:

Danke für die Antwort. Hab aber doch noch eine kleine Frage dazu: Gegen was wirkt sie denn jetzt genau??

-gegen richtige Pickel (also wo so richtig gelbes Zeug drin is)?
-oder gegen nässende Pickel, die man schon ausgedrückt hat?
-oder gegen Mitesser (also die kleinen schwarzen Pünktchen)??
-oder?
-oder?
-oder?
Kannst du mir also nochmal genauer beschreiben gegen was du sie einsetzt??
Wäre total nett von dir.

Die Salbe hört sich nämlich schon gut an, und ich glaube auch das sie hilft...denn Jod soll ja für die Haut sehr gut sein (hab ich schon öfter gehört).

Würde mich freuen, wenn du nochmal antwortest.

LG Mietze


 

von:mietzemaus

Ich danke dir für die schnelle Antwort
Also da meine auch immer tief sitzen...wäre diese Salbe vielleicht gar nicht so verkehrt.
Ich denke ich werd sie mir einfach mal besorgen und testen - wird schon nich so teuer sein.
Danke nochmal für diesen Tipp.

LG Mietze


 

Oh gott... der horror

ein großer roter pickel sagst du? is der horror, und dann auch noch ein wichtiges meeting oder date.
ich hab gelesen und gehört dass zahnpaste nicht gut sei, hab das auch immer draufgeschmiert, aber dass soll noch schlimmeres bewirken. ich hab die s.o.s. pickelcreme von garnier, glaub die hilft eigentlich ziemlich gud... und noch nen tipp, quetsch diese biest nicht zufest und zuviel aus, sonst schwüllt er an und will niewieder weg! =)
grüsse dramaqueen15


 

Wie bekommt man die pickeln weg

von:serena625

also ich benutse die s.o.s pickelcreme von garnir aber meine pickeln sin immer noch nicht weg!!!


 

Zahnpasta über Nacht

Hallo!
Ganz geht der Pickel sicher nicht weg, aber mach mal Zahnpast drauf.... das hilft ganz schnell


 

Nein

von:melisa1221

zahnpasta ist sehr schlecht es kann sich entzünden


 

Quatsch!

von:rage92

Bei aller Liebe, Zahnpasta hilft überhaupt nicht!!! Mach das bloß nicht. Meine Pickel, sind übrigens mit Zitronensäure weggegangen, sind auf doppelte Größe und Röte angewachsen, als ich die Zahnpasta genommen hab!!!! Nicht nachmachen... Gruß


 

Hi

von:moondy2009

hi, ich bin neuund habe das mit der zitronen säure gelesen.
Meinst du zitronen säure zum Putzen ??
Lg
Moondy2009


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Augen dezent und schön schminken
von:blabla9582
2
  Tauschpäckchen <3
von:namenslosx
1
  Gut deckendes, helles make up ?
von:roselie15
6
  Blaue augen und dunkel braune haare
von:honey89122
11
  Wimpern viel zu kurz, Hilfe !
von:janasabines1
2
 
von:janasabines1
0
  Würdet Ihr gerne mal eine Wimpernverlängerung testen? Habt Ihr Erfahrung damit?
von:goFemininTeam
3
 
von:l900
0
  Professionell schminken lassen - WO?
von:caipiqueen
22
  Mein neuer Youtube-Kanal - Feedback erwünscht!
von:angelinah6
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl