Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Wie wirkt blasse Haut edel und nicht krank?

Hi,
also zu meinem kleinen Problem ich habe dunkelbraune Haare, braune Augen und eine relativ helle Haut. Bei mir wirkt die helle Gesichtshaut immer irgendwie krank. Einfach blass halt. Vorallem unter den Augen bin ich sehr blass fast schon leicht blau oder violett (wenn man genauer hinschaut). Bei Liv Tyler z.B. wirkt die helle Haut sehr edel finde ich. Gibt es da einige Schminktipps?

Mfg Gilmorequeen

Video: Schminktipps: So gelingt der perfekte Business-Look

• Schminktipps: So gelingt der perfekte Business-Look
  • Metallic Make-up: So schminken Sie den Trend-Look
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

Ich

benutze eigentlich nie make up, aber wenn ich doch mal bisschen schlecht aussehe, mach ich nur sehr helles/transparentes make up drauf. meist reicht ein einfaches puder, manchmal brauch ich auch abdeckstift bei kleinen pickelchen oder augenringen. wenn die haut schön gleichmäßig wirkt, sieht es auch edel aus. du kannst auch sehr helles rouge verwenden, dann sieht es gleich bisschen frischer aus.

die lippen würde ich aber nie zu hell schminken, immer nur dunkler. das gibt nen schönen kontrast und sieht nicht so kränklich aus, wie z.b. roséfarbener lippenstift, aber den finde ich bei jedem häßlich

und die augen schminke ich immer dunkel. für den alltag ganz normal wimperntusche und kajal. den kajal dann noch bisschen mit nem wattestäbchen verwischen. fertig. wenn es bisschen mehr sein soll, mach ich zusätzlich noch dunklen lidschatten drauf. meist rot und schwarz gemischt (dann aber auch unter dem kajalstrich).

so mach ich es immer. das ist natürlich alles geschmacksache. ich komm so sehr gut hin und es gefällt mir auch.

Gleiches problem

von:wuzele

hallo.. ich habe irgendwie das selbe problem. habe braune haare, braune augen und eine sehr helle haut. wirke meist total blass mit einem tick ins gelbliche. (klingt schlimm). meine nase zieren weiters ein paar sommersprossen (find ich eh nit schlimm).
aber - ich finde kein makeup für mich. das heißt: ich habe nicht sehr viel geld und die etwas billigeren makeups (flüssig) gibts nur in für mich zu dunklen nuancen.
verwende im moment den puder aero matte von estee lauder (2w). kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und ein flüssiges makeup empfehlen, das es in hellen tönen gibt und möglichst leicht aufzutragen ist und dezent aussieht. (möchts eigentlich eh nur zum ausgehen verwenden).

Hii ^^

von:kadaina

also ich benutze immer das von essence clear and matt in dem ton 01 porcellan. ich hab auch wirklich seeehhhrr helle haut und deshalb finde ich s n bissll zu dunkel für mich, deshalb mach ich noch das das puder von manhattan soft compact powder in der farbe 00 transparent. dann habe ich ein ebenes gleichmäsiges gesicht. jedoch finde ich es immer wirklich schlimm wenn man nur make up drauf hat weil man i.wie aussieht wie tot grade auch bei hellem hauttyp deshalb benutze ich von p2 das rouge feel good in der farbe i.was mit orange bla blaa.. also ich mag ihn.

also ich würde sagen :

essence clear and matt 01 porcellan
manhattan soft compact powder 00 transparent
[ p2 feel good orange bllaa blaaaa ]

Es gibt...

von:svenja29

da eine Grundierung in einem sehr hellen Ivory ton, spendet der Haut feuchtigkeit und hält bis zu 8 Stunden ohne Angemalt zu wirken, lässt die Haut samtig aussehen, echt Klasse und die Tube reicht für 6Monate und lässt sich mit einem Schwämmchen echt toll auftragen. Mehr Infos gerne unter:
MKsvenjas@web.de
Habe sämtlich Töne von ganz Hell bis ganz dunkel. Ebenso Consealer für Rötungen und/oder dunkle Augenringe etc.
Meldet euch einfach!!!

Hi wuzele

von:gilmorequeen

Ich finde meine Haut auch leicht gelblich. Das find ich echt nicht schön. Das einzig gute daran ist dass ich so rosa Apfelbacken habe Ich glaub ich kauf mir so ein flüssiges Make-Up. Ich brauch einfach immer den hellsten Ton!

Danke für eure Beiträge

Ja

von:beauty1234

es kostet ca.10,heißt Soft Resistant Make up von max Factor by Ellen Betrix.
Light 1 ist die hellste Nuance,bin auch total blass,allerdings blond
Wenn dir Light 1 zu hell ist,(weil das wirklich seehr hell ist)gibts noch sand.

lg
beauty1234

Ich

von:beautygirl17

habe auch helle haut und das make up "double wear" von estee lauder passt sich meinem hautton sehr gut an! ist auch flüssig. der Ton heißt fresco 1, es sieht bräunlich aus aber auf der haut überhaupt nicht. es ist der einzige kalte ton von diesem make up. testet es einfach mal

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sunflower884
0
  Welches MAKE UP macht frischen gesunden schimmernden Look ?
von:sidneyy3
1
  Suche Haut/Abdeckstiftfarbenen Lippenstift!?!
von:sweetestnightmare
1
  Visagisten ausbildung
von:swee0t0hing
5
  Pinsel
von:icecreaam1
5
  Welche Farbe?
von:icetea369
1
  Synergen make Up
von:lenya18
1
  Probleme mit Akne
von:nico5417
6
  Essence pure skin
von:moses261
1

von:alenax
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -