Hey Also ich an deiner Stelle würde erst das Make-up benutzen, dann einen Concealer und dann einen mattierenden Puder, die Sachen jeweils natürlich nach Hautton- und -typ ausgewählt. Dann würde ich Rouge auf den Wangenknochen auftragen, wenn du leicht gebräunt bist eher Töne benutzen, die auch dunkler sind, also nicht so ein Barbierosa. Es kommt natürlich drauf an, ob tagsüber oder zum Ausgehen? Tagüber würde ich zu einem dunkelbrauen Kajal greifen und einen ganz feinen Lidstrich in schwarz ziehen. Für tagsüber würde ich einen beigen Lidschatten benutzen, ein sehr dezentes Hellviolett oder Gold würde aber auch gehen! Dann auf das Lid auftragen, und im Augenwinkel mit einem dünklerem Lidschatten schattieren. Wimperzange und die Wimpern ein paar mal mit einer Volumenmascara tuschen- aufpassen, dass nichts verklebt, dann eher dezent getuschte Wimpern, sieht tagsüber einfach besser aus! Dann noch ein farbloses Lipgloss, wie du es sonst auch benutzt oder eine Lippenstift, der eine so ähnliche Farbe hat, wie dein Hautton... oder aber ein dezentes Rosa, da kannst du dich nochmal beraten lassen LG
Mein tipp
hallo
wenn du dunkelblonde haare hasst und große braune Augen dann musst du dich auf jeden Fall aufelig schminken z.B. pink oder hellbraunen lidschatten auf keinen Fall dursichtigen glos eher etwas rotes oder etwas goldenes,hellbraun wenn dir der tipp gut gefeld dann kannst du zurück schreiben aja bevor ich vergesse ich studire seit 3 jahren Kosmettig
und blauer oder schwartzer kajal würde dir auch stehen