in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sheer cover

ich hab eine Frage an alle, die dieses Puder von der Werbesendung Sheer cover schon ausprobiert haben.
Ich habe eine unreine Haut mit paar Rötungen im Gesicht und wollte Fragen, ob dieses Puder wirklich eine strahlende & ebenmäßige Haut verleiht.
Es wäre echt super nett, wenn jemand mir seine Erfahrungen mit diesem Produkt erzählen würde.

Ach ja, ich habe gehört, dass man auch in einen CLub beitreten muss. Kann man nach Erhalt des Produktes auch sofort wieder aussteigen? wenn ja, dann wie?

Würde mich sehr über Antworten auf meine Fragen freuen. Bye....

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Oh man bitte....

...hol dir nicht sheer cover...
ich hab es mir bestellt und ich war total froh als es endlich ankam , ich kann dir sagen ich wurde sehr sehr enttäuscht.

nicht nur weil alles total mini ist , nein , sondern es deckt nicht , du fühlst zwar nicht das dass make up drauf is aber sehen wirst du es auch nicht ^^
ich habe selber leichte pickel also wirklich nichts gravierendes aber es deckt nicht mal ein bisschen ....
es sieht total unecht aus und das sind die 50 euro die du bezahlen musst nicht wert.

lg sarah

Sheer Cover

von:shirin87

Hi Ihr lieben,

finde Sheer Cover gar nicht so schlecht.Habe allerdings auch eine reine Haut. Hatte aber lange Probleme mit Pickeln .Damals habe ich Sheer Cover im Fernsehn gesehen und habe mich dann entschieden,erst mal meine unreine Haut zu bekämpfen.Ich bestellte damals Pro Activ,was super gut half.
In der Werbung wird ja angepriesen,dass Sheer Cover so ziemlich alles abdeckt.Das ist ja bei mir nun zum Glück nicht mehr notwendig,worüber ich sehr glücklich bin!Desshalb weiß ich nicht ob es Rötungen abdeckt.
Ich finde Sheer Cover liegt gut und leicht auf der Haut und im Gegensatz zu meinem früheren Make Up wirkt die Haut frischer und strahlender.

Meine meinung

hallo

ich habe die werbung im teleshop für sheer cover
des öfteren gesehn .. ehrlich gesagt weis ich nicht
was ich davon halten sollte . da es hier die verschiedensten
meinungen gibt . dachte ich ich gebe mal meinen
" senf " dazu . gg

ich persönlich würde es nicht bestellen weil ich
von fernseh bzw teleshop werbungen schon zu oft
entäuscht worden bin . es gibt bei dm und andren
drogerie märkten genug andere und bessere produkte

ich kämpfte 3 jahre lang mit einer sehr sehr sehr starken
akne !!!! ich schämmte mich und probierte alle marken
und konsistenzen von make-up und puder aus ..

fazid : NUR PUDER !! im prinzip ist es egal welches das man
verwendet hauptsache man gibt unter das puder eine
feuchtigkeits creme darunter .. my favorite : jantscha !

Lg

Sheercover

Hallo Hope!!
Hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät?!
Habe vor 2 Wochen Sheercover beim "Erlebnisladen" bestellt und da musst du keinem Club beitreten, hat auch "nur" 49,00 gekostet! Ich habe es probiert und es sieht super aus! Ich habe noch nie make up getragen, da ich es einmal probiert habe und gesehen habe, dass ich es nicht kann natürlich gibt es welche denen es nicht passt, und welche denen Sheercover super passt! Mir gefällt es super und es ist auch super einfach aufzutragen! ich bin jedenfalls suuuuper zufrieden!!! Es ist auch die DVD dabei ist, wie man es am besten aufträgt, finde ich super! Auch mein Freund hat gesagt, ich sehe super aus - obwohl er im ersten Moment nicht gemerkt hat, dass ich geschminkt war
Hast du es inzwischen schon probiert?

von:sauberfrau

Suuuper!

von:pininfarina1616

Ich befürchte, dass sie für jedes "super" 5 bekommt.... super!!!! Meine Kontoverbindung.....

Es gibt günstigere Produkte die besser sind!

Leider kann ich die positiven Meinungen über Sheer cover nicht bestätigen. Nach der Anwendung sah meine Haut noch fleckiger aus, der Concealer deckt nicht richtig (es hebt Pigmentflecken sogar noch hervor), ich habe unter dem Mineralpuder geschwitzt und es fing fürchterlich an zu jucken. Der Base Perfector ist der totale Witz. Egal wie lange man den einziehen lässt - sobald man Concealer aufträgt, fängt die aufgetragene Schicht an zu krümeln! Extrem schwierig ist auch das Mischen des Puders um den Hautton zu treffen. Ein Puder ist eher gelblich, das andere beige und keines ergibt wirklich einen schönen Ton. Der Rest des Begrüßungssets (Lipglos, Eyeliner, Highlighter) ist 0815, vermisst man nicht, wenn man es nicht hat. Die Pinsel verlieren die Borsten. Manche verbiegen sich auch, dadurch habe ich mir mit den Concealer-Pinsel-Borsten ins Auge gestochen.

Nach dem Abschminken zeigten sich noch mehr Rötungen im Gesicht, die vorher nicht da waren. Ich habe das Ganze mehrfach versucht, mit verschiedenen Mengen, genau nach Anleitung, weil ich dachte, ich mache da einen Fehler. Aber der einzige Fehler war, für viel Geld das Produkt zu kaufen. Ich habe es dann auch zurückgeschickt und meine Mitgliedschaft beendet.

Zwischenzeitlich habe ich etwas entdeckt, was wirklich hervorragend und noch dazu günstig ist. So verwende ich jetzt den Concealer von Manhattan und Mineralpuder aus dem DM Markt. Beides zusammen für nicht mal 15 Euro.

P.S.: Wenn man das Produkt zurückgeben möchte, muss man die Hotline anrufen und sich eine Rücksendenummer geben lassen. Man wird natürlich gefragt, warum man zurücktreten möchte. Ich habe "Allergische Reaktion" gesagt. Beigefügt ist der Sendung ein Retourenschein von Hermes. Wenn man nicht über Hermes zurückschickt, muss man die Rücksendekosten selbst tragen - man bekommt sie nicht erstattet. Die Rücksendung muss unbedingt in der Originalverpackung erfolgen.

Sheer Cover

Hallo,

also ich habe mir das Sheer Cover Set auch bestellt, allerdings auf www.erlebnisladen.de für 40 Euro, also für viel weniger, als wenn ich es bei der Firma selbst bestellt hätte!

Heute habe ich es dann zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich toll ist und die Anwendung auch sehr einfach ist. Selbst wenn man es ohne die mitgelieferte Feuchtigkeitslotion benutzt (ich war zu ungeduldig dafür und wollte es schnell testen ), sieht es dennoch super aus und deckt gut ab.

Die Konsistenz ist so leicht, dass man denkt, man wäre ungeschminkt! Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, als ich den TV-Spot gesehen hab, doch dann hab ich in verschiedenen Foren recherchiert und mich entschlossen, es zu testen und ich bin nicht enttäuscht.

Falls ich mich entschliesse, Sheer Cover auch weiterhin zu benutzen, werde ich es auf jeden Fall wieder bei Erlebnisladen bestellen, weil ich so nicht dem Club beitreten muss und es dort auch noch billiger zu haben ist ( ich hoffe bloss, die haben immer genügend Vorrat ).

Wo bekommt man dies in der Schweiz her ?

Oder ist dies nur in Deutschland erhältich .
Unter was muss man nachschauen : www.???????

LG

Frage zum kauf von sheer cover

bitte kann mir jemand helfen das ich ne telefonnummer aus österreich bekomme von sheer cover komm mit den anderen mummern nicht durch danke meine email ist maurerjaqueline@hotmail.com danke!

Sheer cover

von:tina14062

Hallo!
Ich habe heute Sheer cover bestellt undbin froh das ich hier gute kritik gelesen habe, nun bin ich gespannt auf das Päckchen mit der DVD.
Gibt es im Internet den Werbespot auf Deutsch zu sehen????
Über meien Schminkerfolge werde ich noch berichten!
LG tina

Ver*rschung

Schaut euch mal die leute an die positive beiträge geschrieben haben keiner von ihnen hat ein bild hier ich glaube, dass das eine Ver*rschung ist keiner von den leuten die positive beiträge zur sheercover geschrieben hat ist ehrlich die gehören alle zu sheercover und werben dafür da bin ich mir 100% sicher , dieses sheercover ist genauso wie alle anderen beautyartikel aus dem fernsehr reine ver*rsche entweder man kriegt nochmehr pickel davon oder man ist allergisch dagegen weil da zeug drin ist das überhaupt nicht gut für die haut ist oder es bringt garnix ....die im fernsehen wollen nur ihr geld und man wird von vorne bis hinten ver*scht.... ist doch klar so wie die es in der werbung übetreiben wo gibt es das denn ?!!! so ein wunderpuder das alles abdeckt da kannst du dir matsch ins gesicht schmieren da hast du mehr davon und das deckt wenigstens ab
naja leute liest euch mein beitrag an un vielleicht seit ihr dann auch meiner meinung

Eine ehemalige Arbeitskollegin

hat es sich bestellt und benutzt, ging ca. 1-2 Wochen gut, dann kamen allergische Reaktionen (können nur vom Puder sein, da sie sonst nichts neues gekauft hatte)

Also.. wenn dann erst informieren ob du es auch verträgst.. das Geld ist es aber eher nicht wert.

Sheer cover...

zu kaufen lohnt sich nicht. Ich habs ausprobiert. Nach 2 Wochen hab ich es wieder zurück geschickt. Meine Mam und ich waren beide nicht zufrieden. Da kann ich mir auch das billigste Make-up kaufen.......würde nämlich dasselbe rauskommen.

Liebe Grüße, girlly84

Mineralpuder

Mineralpuder von Essence- sehr günstig und verbessert das Hautbild. Leider nicht für ganz helle Hauttypen erhältlich...

Sheer Cover

...habe mit Sheer Cover angefangen und war schon sehr begeistert in Bezug auf die Entwicklung der Haut. Meine Haut hat sich um einiges verbessert in Punkto kleine Unreinheiten.... usw., was ich noch zusätzlich beobachten konnte war, daß nach längerer Anwendung die Haut nicht nur reiner wird sondern auch feinporiger, und ich hatte schon recht gute Haut die nur ab und mal zu Unreinheiten neigte.

Alledings gibt es da noch unzählige andere Produkte und Hersteller die Mineral-Kosmetik anbieten u. a. habe ich Bare Minerals ausprobiert und ich muss sagen diese Produkte sind für mich persönlich um einiges besser. Habe die auch einer Freundin empfohlen und Sie meint auch, daß "BM" um vielfaches besser sind, allerdings auch etwas teuerer.

Also austesten und probieren lohnt sich....

LG

Hi

also ich habe vor einem Monat das sheer cover ausprobiert also ich war nicht so wirklich zufrieden damit. Ich hab dadurch nochmehr Pickel bekommen und meine Haut wurde richtig Trocken.
Ich habe es wieder weggeschickt. Auf das geld musste ich über einen Monat warten bis ich es wieder hatte.
Die nette Frau am Telefon meinte zu mir das man nicht in den Club eintreten brauch man kann einfach da anrufen und einfach sagen das du es nicht möchtest.

Lg

Sheer cover Produkte

Hi xxxhoneyxxx1,

Ich benutze Sheer Cover jetzt schon zwei Wochen. Du brauchst eigentlich nur den Concealer in Light und den Puder in Light. Am besten auch noch die Pinsel diese haben nämlich eine sehr gute qualität. Diese Waschlotion und Creme brauchst du eigentlich nicht fürs ausprobieren aber sie sind auch Empfehlenswert.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir ruhig noch eine Mail schicken^^^^.

MFG

Hey

ich habe es selber auch noch nicht ausprobiert, weil ich mir zu unsicher war. Nachdem ich jetzt diese beträge gelesen habe, würde ich es auch gerne ausprobieren. Allerdings möchte ich mir ersteinmal zum testen einige Produkte bei ebay erwärben. Da es aber so eine große auswahl dieser Produkte gibt, wüsste ich gerne welche Produkte man wo für benötigt ? ich habe eine recht helle Haut und habe Akne Naben und rote Flecken im Gesicht.

Würde mich über eure Antworten freuen

Lg honey

Bitte

von:xxxhoneyxxx1

schickt mir private Narichten. =)

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  MAC make up? frage dazu.
von:sweetymaus5
5
  MAC cosmetics
von:ladylike111
2
  Make-Up??
von:jadewillow
10
  Bobbi brown oder MAC?? ich bin voll verwirrt?
von:kellyshay1
11
  Sehr helles Liquid Makeup?
von:paranoidparade
5
  Sleek make up ??? wichtige frage!!!
von:sweetymaus5
7
  Von Artdeco Make up zu Bobbi Brown Make up
von:sigrid001
1
  Hilfe!Please!
von:prinzezznr1
3
  Make Up hält nicht und Haut glänzt wie verrückt! Was tun?
von:strawberriee
10
  Fettige T- Zone
von:mad213
3
  Fettige Haut in der T-Zone
von:minimaus2311
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -