in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit zu viel Schminke komisch aussehen?

hallo =) ich bin fast 18 jahre alt und schminke mich regelmässig.bisher aber immer sehr natürlich.weil wenn ich zu hause was mehr ausprobiere, schaut das irgendwie (find ich) nicht gut aus. (also ich meine an den augen) das einzige was ich für die augen benutze ist wimperntusche. ab und zu was lidschatten.aber da weiss ich auch nie so recht welchen ton ich nutzen soll.

gibt es das das manche frauen einfach mit nem auffälligeren augenmake up nicht gut aussehen?

dunkle töne benutze ich sowieso nie weil ich schon sehr dunkle augen habe. kajal finde ich bei mir schrecklich. aber ich finds langweilig immer gleich rum zu laufen zumindest fürs wochenende oder so.
kann mir vielleicht jemand helfen? =)

lg jana =)

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Youtube!

Bei youtube gibt es sooooo viele verschiedene schmink tutorials zum nach schminken, vielleicht liegt es ja daran das du garnicht weißt wie und wo du anfangen sollst, auf was du achten müsstest und was dir am besten steht.
Schminken ist nicht einfach mal liedschatten drauf und maskara ran. mit make-up kan man soooo viele schöne (oder auch nicht schöne) sachen machen,
ich kann dir nur raten mal bei youtube zu gucken

Hallo jana

ich kenn das problem ich hab auch leichte schlupflider....was ich aber gerne mach ist etwas kajal auf das äußere drittel vom lid...etwas dicker und dann etwas verwischen ich find das schaut super aus und vorallem nicht übertrieben du kannst es aber auch mit einem dunkelgrauem lidschatten probieren schaut auch gut aus aber ich finde so ein leicht verwischter kajal hält länger... sonst hau ich ordentlich wimperntusche drauf
für das untere lid hab ich so einen grauen metallic-kajal den darf man auch ruhig etwas dicker auftragen weil der relativ hell ist...sieht auch voll schön aus...probiers mal und sag dann gescheid wie es dir gefällt!
ach und lidschatten benutze ich auch wenn dann natürlich...ein glitzerndes baige oder ein leichtes rosa...aber meistens trage ich immer nur etwas puder auf

lg
dina

Versuch

doch mal smokey eyes oder benutz einen lippenstift. das sieht nie komisch aus.

.

von:sweetymaus5

@ sofia8978:
das problem ist,das ich lidstriche bei mir schrecklich finde =( habe nämlich leichte schlupflider
hab bisher nur den flüssigen eyeliner probiert aber vielleicht sollte ich so nen geleyliner ja mal ausprobieren.

@ 281 2011:
smokey eyes sind mir ja zu dunkel. find ich bei mir nicht schön..
und bei lippenstiften und lipgloss hab ich meine farben usw auch schon gefunden. zwar natürliche aber damit bin ich zufrieden. mir gehts ja eher um die augen =/

Die müssen ja nicht grau

von:glyzinie

oder schwarz sein. Solche Farben gehen bei mir auch nicht, dafür bin ich viel zu hell im gesamten Typ.
Eyeliner oder Kajal nehme ich auch fast nie, wirkt schnell so hart.
Je nachdem, wie es bei dir aussieht (ob warme oder kühle Farben) kannst du 2 Lidschattentöne in lila, pink/rosa oder grün probieren. Helle Farbe aufs bewegliche Lid (davor Concealer oder hellen Lidschatten bis zu den Brauen mit einem Puderpinsel/Rougepinsel dünn aufstäuben, das mache ich immer so), dunkel in deinem Fall oberhalb der Lidfalte auftragen. Muss ja nicht dunkel, kräftig oder in Tonnenmengen sein.
Im Alltag hab ich dann nur dünn einmal das Aufgestäubte (beige oder warmes helles rosa ist das bei mir).
Wichtig: Besser mit Applikator arbeiten, mit Pinsel wird es schnell sehr intensiv und dunkel.

.

von:sweetymaus5

also selbst wenn ich kajal etwas verwische o.ä, es sieht einfach bei mir nicht gut aus..
@ glyzinie:
danke, werde es so mal probieren =)

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:2812011
0
  Schaut mal
von:cinderellllla
1

von:meyerlissy
0
  Gute Augenbrauenfarbe wie vom Kosmetiker. Wo kaufen?
von:pancake91
1
  Blondinen oder doch Brünette? - Was Mögen Männer lieber?
von:ashley1871
46

von:miraliaa
0

von:tussinella
0
  Falsche Wimpern - Wie macht ihr das?
von:dasmietzmachtmiau
2
  Ich finde kein passendes Make-up !
von:blubbel18
12
  Preisgrenze für make up
von:misssunflower81
6

von:merlhia
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -