Nabend Mädels,
ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Make-up dass wirklich zu meiner Hautfarbe passt und nicht unnatürlich wirkt. Bisher waren alle zu dunkel, zu rötlich oder oder oder.
Zu meiner Haut: Ich habe sehr helle Haut, und diesen bläulichen Unterton, also zb an Armen und Beinen kann man locker die Adern sehen. Im Gesicht jedoch hab ich nicht nur diesen kalten blauen Unterton sondern auch noch irgendwie rote Flecken an bestimmten Stellen, sieht aus wie mini Äderchen. Schätze mal dass ich n Sommertyp bin.
Auf jeden Fall hab ich bisher kein Makeup gefunden dass sich meinem Hautton anpasst, da es wie gesagt für gewöhnlich bei weitem zu dunkel ist, selbst wenn ich das hellste nehme, oder einfach nen komplett andren Unterton hat als meine Haut. Ohne Makeup seh ich jedoch aus wie ne Moorleiche... Ich frag mich immer wie die ganzen Leute es hinkriegen dass ihre helle Haut so absolut wunderschön und nicht kränklich aussieht. Bei mir endet das echt immer im Geisterlook.
Hat irgendjemand von euch ein paar Vorschläge für mich, oder vielleicht sogar das gleiche Problem und eine spitzen Lösung dafür gefunden?
Liebe Grüße