in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit Schmink - Workshops?!

Hallo Zusammen,

ich bin neue hier im Forum.

Ich verfolge schon seit längerem das Forum und die sehr interessanten Themen, welche hier besprochen werden.

Ich bin nun durch Bekannte auf den Schminkworkshop der Firma ... gestossen - und das Angebot bzw. die Leistung klingt hervorragend.

Es ist mit keiner Kaufverpflichtung oder sonstigem verbunden.

Es können ich, und 3-4 Freundinnen von mir mitmachen.

Was ich sehr positiv finde ist, dass der Workshop bei mir zu Hause stattfindet - somit fühle ich mich bzw. auch meine Freundinnen uns "wie zu Hause"

Eine Bekannte von mir, hat letztes Wochenende ihren ersten Workshop bei einer ... Workshop Leiterin gemacht - und sie war HIN UND WEG

Es wurden alle wichtigen Schminktechniken erklärt (und das wichtigste ist, direkt alle Teilnehmerinnen durften es auch gleich selbst an sich testen, und lernten dabei sofort wie es funktioniert!! ) & es war eine angeblich ausserordentlich angenehme Atmosphäre bei diesem Workshop.

Es wurde überhaupt kein Kaufdruck oder Schleichwerbung für die Firma gemacht, ganz im Gegenteil - das Hauptaugenmerk lag AM THEMA --> "Workshop für Make-up".

Nun wollte ich hier mal fragen, ob von euch jemand schon an einem Schmink Workshop von ... teilgenommen hat?

Angeblich sind diese Workshops mit diesem Konzept brandneu und erst seit Anfang diesen Jahres in der Startlöchern laut meiner Freundin.

Freue mich über Rückmeldungen von euch!!!

Grüsse an alle lieben Leserinnen
Steffie

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Info

also Info - der Workshop war von der FI RM A ... (nennen die Firma nur, weil sonst keiner weiss von was ich spreche )

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:giulia027
0
  Permanent-Make-up-Pfusch, wer hat Erfahrungen?
von:thestrange76
23
  Suche Permanent Make up in Berlin
von:lumi2011
7
  Brauche dringend eure Foundation Empfehlungen!
von:glovesmac
4

von:kosmetikerinnrw
0
  Schminke fixieren????
von:mylovely05
4
  Wie vermeide ich bei schwarzgeschminkten augen...
von:cica2012
5

von:lulkipulki
0

von:zimmermann12
0

von:zimmermann12
0
  Visagist gesucht
von:mutti0506
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -