in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zu Farbe greifen...Nur welche

Hallo,

bisher habe ich meine Augen immer nur in Nude bzw. braun-/schwarztönen geschminkt. Ich würde aber gerne mal zu einem auffälligeren Augen-Make-up greifen, OHNE auszusehen, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen.

Welche Farben passen denn gut zu blauen Augen, schwarzen Haaren und gut gebräunter Haut, und welche Farben gehen überhaupt nicht?

Ich habe neulich eine Frau gesehen (ebenfalls sehr dunkler Typ), die einen knallgelben Eyeliner benutzt hat. Das sah super aus! Weiß Jemand wo ich farbige Eyeliner finde?

Dankeschön

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

bronze, gold, braun, orange, bestimmte sorten rosa...

einen gelben kajal gibt es von essence.

ansonsten kannst du dir nur knallgelben lidschatten kaufen und einen weissen kajal. zuerst weißen kajal auftragen und dann den gelben lidschatten mit einem feuchten eyelinerpinsel auf den weissen kajal auftragen.

Lidschattenfarben

heyhey,
ich könnte mir vorstellen, dass dir korallfarbener lidschatten sehr gut stehen würde. an mir mag ich ihn gar nicht, aber ich bin auch genau der entgegengesetzte typ. recht helle haut, blaugrüne augen, hellblond.
aber ich glaube korallfarbener lidschatten würde deine augen richtig strahlen lassen. allerdings würde ich ihn nicht komplett aufs auge klatschen, sondern mit braun oder schwarztönen verbinden, damit es nicht aussieht als hätte dir jemand aufs auge gehauen .
hm wo man dauerhaft gelben eyeliner herbekommt weiß ich leider nicht, aber gewisse marken haben ja immer mal diese limited editions, da gibt es sowas häufiger mal.

Ja korall würde passen

von:chrissy2love

Aber es gab von revlon glaub ich mal so ein eyeliner mit dem man pigmente zu liner machen konnte weiss jetzt nicht obs den noch gibt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Langhaftender Lipppenstift
von:misssunflower81
1
  Welcher lidschatten passt zu grünen augen? eher grün-grau!
von:alylein
6
  Perfektes Abend-Make-Up für Anfänger?? Hilfe!
von:neumondlicht
6

von:ana0carolina
0
  Ersatz für Nivea-Mascara gesucht !!!
von:dandan1987
1
  Wimpernverlängerung Hamburg
von:lenos5
6
  Strahlend frisches Make-up
von:7772sunshine
5
  Frage an die blonden Frauen !
von:lara9017
4

von:colognesdiva
0
  Kupferfarbene Haare, welche Lippenstiftfarbe ?
von:yamakaji
3
  Mag es unheimlich
von:sweettiger73
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -