bisher habe ich meine Augen immer nur in Nude bzw. braun-/schwarztönen geschminkt. Ich würde aber gerne mal zu einem auffälligeren Augen-Make-up greifen, OHNE auszusehen, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen.
Welche Farben passen denn gut zu blauen Augen, schwarzen Haaren und gut gebräunter Haut, und welche Farben gehen überhaupt nicht?
Ich habe neulich eine Frau gesehen (ebenfalls sehr dunkler Typ), die einen knallgelben Eyeliner benutzt hat. Das sah super aus! Weiß Jemand wo ich farbige Eyeliner finde?
ansonsten kannst du dir nur knallgelben lidschatten kaufen und einen weissen kajal. zuerst weißen kajal auftragen und dann den gelben lidschatten mit einem feuchten eyelinerpinsel auf den weissen kajal auftragen.
Lidschattenfarben
heyhey, ich könnte mir vorstellen, dass dir korallfarbener lidschatten sehr gut stehen würde. an mir mag ich ihn gar nicht, aber ich bin auch genau der entgegengesetzte typ. recht helle haut, blaugrüne augen, hellblond. aber ich glaube korallfarbener lidschatten würde deine augen richtig strahlen lassen. allerdings würde ich ihn nicht komplett aufs auge klatschen, sondern mit braun oder schwarztönen verbinden, damit es nicht aussieht als hätte dir jemand aufs auge gehauen . hm wo man dauerhaft gelben eyeliner herbekommt weiß ich leider nicht, aber gewisse marken haben ja immer mal diese limited editions, da gibt es sowas häufiger mal.
Ja korall würde passen
von:chrissy2love
Aber es gab von revlon glaub ich mal so ein eyeliner mit dem man pigmente zu liner machen konnte weiss jetzt nicht obs den noch gibt