| « |
Ich finde kein passendes Make-up ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Heu Leute
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Probier es mal mit Déesse- cosmetics aus! Und zwar die mattierende Gesichtscreme aus der His&Hers Serie macht sich richtig gut! Probier es aus!
Liebe Grüße aus Dresden
hey 
also ich hab das selbe problem wie du,ich hab unendlich viele makeupsorten probiert. billige, teure immer hab ich nach einigen stunden zum glänzen angefangen aber ich habs gelöst und zwar mit einem primer...das schmierst du dir aufs gesicht vorm makeup, das macht schöne glatte haut und -das beste- hemmt den glanz! wirkt echt super !!! die haut bleibt den ganzen tag schön matt, am besten schmierst du dir dann auch noch ein mattierendes makeup drauf 
ich hab den primer von gosh und das mattiernde makeup auch
das ist er
http://www.bipa.at/GOSH-COSMETICS-Velvet-Touch-Primer-Classic/B3-700176,de_AT,pd.html?wayToProduct=interne%20Suche
das zeug ist ein wahnsinn !
hoffe ich konnte dir helfen!
hey danke
kriegt man das denn auch bei Rossmann oder Dm oder so? halt in geschäften? 
also ich bin ja nicht in deutschland, ihr keinen bipa oder? ne bei dm gibts das leider nicht..die marke ist ganz neu soweit ich weiß. aber von loreal gibt es auch einen primer der wird sicher auch nicht schlecht sein der sieht so aus:
http://1.bp.blogspot.com/_t6HlrOlUvfQ/TEW2PY7InYI/AAAAAAAAAY4/o28LRx2764w/s1600/LorealStudioSecretsPrimer.jpg
falls du den anderen nicht findest 
hast du es schon mal mit mineral make-up versucht? zum beispiel von ar..eco. darf ich hier die namen vollständig nennen?
also mineral make up ist eigentlich sehr gut verträglich, besonders für empfindliche hauttypen. außerdem ist es nicht komedogen, das heißt es fördert nicht sie entstehung neuer hautunreinheiten. dann noch mit etwas mineral powder abpudern und die haut ist schön matt
das genannte make-up gibt es in vielen unterschiedlichen farbnuancen.
hoffe ich konnte dir etwas helfen
Hallihallo 
Wie wäre es mit einem Make-Up, welches ölregulierend wirkt?? Darauf solltest du achten. So wie du deine Haut schreibst scheint sie eher fettig zu sein und zu Pickelchen zu neigen, es gibt sowohl im Drogeriebereich als auch bei z.B Douglas/ Karstadt etwas teurere Foundations, welche genau zu deinem Hauttyp passen. Solltest dich da mal beraten lassen oder im Internet recherchieren. Es gibt auf zahlreichen Seiten mittlerweile einen " Foundation- Finder", mit dem du nach dem du deine individuellen Bedürfnisse angegeben hast, die beste Foundation findest.
P.S. Solltest nach dem du dein Make-Up aufgetragen hast immer ein Puder benutzen welches ebenfalls dazu dient, deine Haut schön matt zu halten und fixiert ebenfalls das Make-Up!
Liebe Grüße & viel Erfolg!
Ich bin sehr zufrieden mit dem etre belle make up. Habe eine Mischhaut , und es hilft gegen den Glanz und die Trockenheit! Es sieht 12 std gut aus.
ich empfehle reinigen mit spezifischen Seifen (zwar zB die Tea tree und/oder Salizylsäure enthalten). Dann, benutz morgens und abends ein Gesichtwasser/Tonic und eine Creme für fettige Haut.
Also ich würde mich mal beraten lassen - entweder gehst du zu ner Kosmetikerin, die dir ein entsprechendes für deinen Hauttyp empfehlen kann, oder du lässt dich beim Kauf beraten.
Und vielleicht glänzt dein Make-Up ja auch, weil du keinen Puder verwendest...? Puder fixiert dein Make-Up und verhindert, dass dein Gesicht glänzt. Vielleicht liegts auch daran...
Sei auch immer sicher, dass dein Gesicht gut gereinigt ist, bevor du Make-Up aufträgst!
Viel Glück 
auch ne gute Idee mit dem Beraten..
ich benutze ja Puder und jetzt ist das nicht mehr so dolle wie vorher hat sich schon verbessert und natürlich reinige ich mein Gesicht vor dem schminken
Danke 
Bei unreiner Haut kann ich nur empfehlen: mati tenint pure von maybelline. Das vertrage ich super
okay Danke muss ich mal gucken 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 22 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||