in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mag es unheimlich

Liebes hallo alle zusammen.

Anscheinend habe ich eine besondere und außergewöhnliche Vorliebe :

Besonders erotisch und sexy und aufregend finde ich es, wenn Frauen sich schminken,
mal dezent, mal glamourös, Tages- oder Abendmakeup, ein- oder vielfarbig, matt oder gloss, ...
Die meisten Frauen scheinen hier bei gofeminin entweder nicht damit umgehen zu können oder kaum eine schminkt sich ...
Sie sollte auch nicht aus sehen als ob sie in einen Farbkasten gefallen wäre.
Make up und Haarspray sollte bei einer Frau nicht fehlen.
Ich mag es unheimlich bei einer Frau schönes Make up die sich schminken kann und damit umgehen kann.
Bin ich hier Falsch oder muss ich wo anders suchen?

Ich schätze ehrliche und ernst gemeinte Antworten...........

Lg
Sweettiger73

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Rechtschreibfehler?

Es ging nicht um rechtschriebfehler, sondern um den Titel. Ich mach ja selber Rechtschreibfehler. Und die Behauptungen von diesem Herrn entbehren jeder Grundlage: die Frauen können sich hier nicht schminken...woher will der denn das wissen?

Ohje

von:sweethope30

Muss man denn immer alles auf eine Goldwaage legen?
Der Junge Herr hat doch nur feststellungen seiner erfahrung her gemacht und sie dann hinzugefügt und es haben hier noch mehr als genug bilder von sich drin..........

Ich sage immer leben und leben lassen das geht sonst alles in die HOSE....................

Schon wieder ein Mann

Und wieder haben wir einen "Maulwurf" erwischt... na ja, auch eine Methode, Frauen kennenzulernen. Wenisgstens ist dieser Beitrag nicht ganz so "unter der Gürtellinie" wie welche von anderen Männern. Aber trotzdem entbehrt er jeder Logik. "ich mag es unhiemlich"- da dachte ich,d ass hier ein Fan von "Gothic-Makeup" spricht.
Woher weisst du, wie sich hier die Frauen schminken? Hier hat doch nicht jede ein Bild von sich drin...Und Frauen, die sich nicht schminken, posten doch nicht hier in einem Make-up Forum. Das ist schon schade, wenn die Fähigkeit, sich schminken zu können, anscheinend das Hauptkriterium für die partnerwahl ist...Meinem Freund ist es egal, wie ich mich schminke.

von:sweethope30

Du hast Probleme sorry wenn ich da so direkt bin aber ist es nicht egal ob Sweettiger73 Rechtschreibfehler hat ?

Ich finde das du ziemlich oberflächlich bist und das für eine Frau.....
Magste etwa Männer lieber die direkt mit Sauereien kommen?

Naja ich zumindest nicht ich finde Männer gut die so sind wie
Sweettiger73 denn ich habe ihn schon per mail kennen gelernt und er ist nicht so wie DU ihn darstellst .

Er ist 1. Ein halber Holländer und dafür das er erst seit kurzer zeit in Deutschland ist kann er super schreiben.
". Ist er nicht aufdringlich oder geht einem mit Worten an die Wäsche........

Mein Mann liebt es zum beispiel auch wenn ich mich zurecht mache für ihn und alles was dazu gehört und ich finde das ebenfalls normal............

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo ihr LIeben! Permanent Make-up von mir für euch!
von:kosmetikerinnrw
2
  Wasserfeste Abdeckcreme
von:misssunflower81
3

von:blondi2532
0

von:babypaya
0
  Vollere Lippen
von:xiupiu
23
  Hilfe ! Suche Foundation für mich !
von:xhakaisatsujin
11
  Grüne augen richtig schminken?
von:mandy6661
10
  Bourjois Make up?
von:oogoldieoo
4
  Suche Kuschel festes Make up
von:frosch011
1
  Perfektes Make up?
von:princiepessa
2

von:margo8883
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -