in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an die blonden Frauen !

Ich habe blau Augen & hellblondes Haar, weiß jedoch nicht genau was das beste Tagesmake-up für mich wäre.
Wie schminkt ihr euch ?

Würde mich sehr über Antworten freuen !

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

...

Ich bin auch blond und habe blaugrüne Augen.
Mein Make-up besteht aus einer getönten Tagescreme von Avene Cleanace (die getönte Tagescreme von Nivea geht allerdings auch und ist günstier) und einem Concealer um meine Augenringe abzudecken. Danach benutze ich einen transparenten, mattierenden Puder und ein schönes Rouge. Momentan Babydoll von Essence. Meine Wimpern tusche ich mit einer schwarzen, wasserfesten Mascara und verleihe ihnen mit einer Wimpernzange etwas mehr Schwung. Etwas Labello und fertig.
Bei besonderen Anlässen trage ich liquid Liner und/oder eine rote Lippe.

Deine Hautfarbe?

Ist deine Hautfarbe eher hell oder nicht so hell für deinen Typ? Ich bin auch blond und habe blaue Augen aber mein Hautton ist nich blass. Ich benutze eben Concealer und Puder, aber kein Rouge. Für die Augen meistens, aber nicht immer einen Lidstrich mit Gel Eyeliner, weißen Kajal für die untere Wasserlinie beim unteren Wimpernkranz nehme ich braunen Lidschatten und dann noch Mascara und fertig =)

Bin nicht ganz so hell

sondern mehr mittel- bis dunkelbond.
Bei mir gibt es: Abdeckstift, Puder, weißen oder hellrosa Lidschatten mit einem Rougepinsel auf das komplette Lid bis zu den Augenbrauen dünn aufpudern, schwarzen Mascara (bei dir lieber braun) und hellrosa Lippenstift (momentan mit etwas Metallic drin).
Abends darf es bei jedem mehr sein, da durch Kunstlicht viel Farbe verschluckt wird.
Wichtig: Keinesfalls mit dunklerem Make-up hantieren und dunkle Lidstriche meiden, das wirkt schnell sehr hart.

Also ich denke "Tagesmake up" definiert jeder anders. Ich bin auch blond und habe blaue Augen. Mir gefällt ein natürliches Make up aber bei jeglicher Haarfarbe/Augenfarbe viel besser ... Außerdem ist es ja leider oft so, dass diese "typischen Blondinen" als billig abgestempelt werden..und dann noch mit viel Make up...Klischee-mäßiger gehts nicht Vielleicht hast du besonders große Augen, die könntest du dann schön betonen..oder einen tollen Mund. dann könntest du mehr auf ihn setzen einfach ausprobieren und sonst deine Freunde fragen, was sie meinen
Liebe Grüße!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:colognesdiva
0
  Kupferfarbene Haare, welche Lippenstiftfarbe ?
von:yamakaji
3
  Mag es unheimlich
von:sweettiger73
4
  Hallo ihr LIeben! Permanent Make-up von mir für euch!
von:kosmetikerinnrw
2
  Wasserfeste Abdeckcreme
von:misssunflower81
3

von:blondi2532
0

von:babypaya
0
  Vollere Lippen
von:xiupiu
23
  Hilfe ! Suche Foundation für mich !
von:xhakaisatsujin
11
  Grüne augen richtig schminken?
von:mandy6661
10
  Bourjois Make up?
von:oogoldieoo
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -