| « |
Hilfe ! Suche Foundation für mich ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo erstmal ! bin neu hier (: (bin 16 Jahre)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich (zwar schon 30) leide auch utner Akne und habe helle Haut. Ich nehme Mati Teint, pure, perfect beige (Nr.25) von Maybelline/Jade. Diese Abdeckcreme ist speziell für unreine Haut, hell, hat eine gute Abdeckkraft und hält gut. Ich vertrage sie sehr gut. Sie kostet ca. 6 Euro. Früher gab es sie beim Müller, ob es sie jetzt da noch gibt, weiss ich nicht. Du könntest es mal beim dm versuchen. Bei Amazon kannst du sie auch ebstellen.
Nimmst du ein medikament gegen Akne?
VG
Sunflower
Vielen dank für den Tipp ! werde es mir mal anschauen und austesten.!
ich benutze derzeit nur eine Tablette und zwar Zinc-Tabletten. die gut für Haar,Nägel & Haut sein sollen. ich kann eine leichte Verbesserung festellen aber mehr leider auch nicht. sonst benutze ich die Creme Aknemycin-Creme aus der Apotheke was mir aber auch nicht unbedingt weiterhalf.
nun will ich die Dr.Eckstein azulen paste ausprobieren. mal sehen ob sie hilft. ich hab ja mehr Pickelmale und Rötungen. die Narben die von den Pickel übrig bleiben.
ziemlich ärgerlich. die ich loswerden will. mal schauen (;
Welches denn genau von Alverde
hab gehört die Camouflage soll sehr gut sein zum abdecken von Rötungen etc. hast du schon erfahrung damit (: ?
LG. !
und danke 
Hallo liebes,... ich würde dir empfehlen erst mal zu einem Hautarzt zu gehen. Die können dir mit deiner Haut weiterhelfen und außerdem bekommst du auch dort die besten Abdeckcremes. Deine Haut verbessert sich ebenfalls wenn du eine hautfreundliche Pille nimmst (ich weiß nicht, ob du schon eine nimmst). Es ist nicht sinnvoll sich das Gesicht vollzukleistern mit Foundatin, Concealer und Make-up,... das verstopft deine Poren und deine Haut wird immer schlimmer, außerdem bekommst du mit der Zeit Narben wenn deine Akne stärker wird. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche,.... Viel Glück
Versuch mal die von la roche posay uniface oder so die deckt den ganzen tag und ist fur problemhaut!
Ich benutze Vichy Dermablend und bin damit echt zufrieden.Kann es nur weiter emfehlen
Deckt richtig gut und wirkt sehr natürlich auf dem Haut
Erstmal danke für eure Antworten!
Leider hab ich schon so gut wie alles versucht um die Akne wegzubekommen. und ich möchte eig einfach nur das man sie nicht sieht. wie ne puppe will ich nun auch nicht aussehen. ich benutze momentan die Revlon colorstay die Feuchtigkeitspenend ist und drüber eine Manhattan Clearface 2 in 1 Puder. hält bis jetzt eig gut aber leider merkt man abends das es quasi ''abfällt'' naja ich werde weitersuchen und natürlich versuche ich immer meine Akne zu bekämpfen aber leichter gesagt als Getan -_- ..
werde mir die von flormar mal anschauen, hab auch schon davon gehört (:
& wegen dem Preis: ich glaub einfach das es auch foundations geben muss die gut sind. nicht alles was billig ist muss gleich schlecht sein.
ich fürchte das alles aufeinmal gibt es nicht, schon garnicht für höchstens 20euro.
ich würde mal in der apotheke nachfragen die haben sehr stark deckendes makeup was wirklich narben abdeckt etc, bestimmt auch in sehr heller farbe, aber bestimmt nicht für 20euro. ich würde erstmal gucken dass du die akne wegbekommst dann brauchst du auch nicht so extrem deckendes makeup.
es gibt von flormar eine sehr helle und gut deckende foundation(heißt perfect coverage). die pflegt sehr gut und spendet feuchtigkeit, also für trockene haut gut geeignet. gibts bei douglas. aber trotzdem die haut immer vorher eincremen, dann lässt sich jede foundation auch besser auftragen und einarbeiten
Ich hab eine gute farblose Grundierung von P2, lässt das MakeUp besser haften und ebenmäßiger wirken.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||