in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Camouflage

Hey!

Ich habe so einige Probleme mit meiner Haut. Habe einige Pickel, Pickelmale, Narben, große Poren etc. das ganze Gedeck.

Vor einigen Wochen habe ich sehr gute Rezensionen über das Camouflage Estee Lauder Maximum Cover gelesen. Daraufhin habe ich mir dieses auch bestellt.
Doch bin ich sehr enttäuscht, für 38 Euro habe ich schon was anderes erwartet. Frage mich, wieso andere Leute mit Problemhaut so zufrieden sind und von Wundermittel und Filmstarhaut erzählen und bei mir noch den ganzen Rotz (sry ) sehen kann. Mache ich denn irgendwas falsch? Oder waren das alles nur Fakerezensionen?
Wobei ich auch neulich gelesen habe, dass die Rezeptur geändert wurde und seitdem nicht mehr ganz so toll sein.

Habt ihr vielleicht noch Ideen für ein anderes Camouflage? Ich habe von Vichy Dermablend gelesen, wobei das ja auch wieder ein Reinfall sein kann. Doch kostet dieses nur 15 Euro. Das könnte ich noch verkraften.

Ok, freue mich auf Antworten von euch.

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

wieso investierst du nicht lieber geld in ne gute gesichtspflege damit du kein camouflage mehr benötigst? das wäre doch viel sinnvoller. geh einfach zum hautarzt und berate dich mit dem.

ein gesicht voller narben und pickel wird auch nicht wunderschön aussehen wenn man es mit camouflage zukleistert. vermutlich bekommst du dadurch dass camouflage die haut eben auch so schlecht atmen lässt noch schlechtere haut.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches flüssige Make-Up ist am besten?
von:sabrinam13
8
  Nach ein paar stunden sieht meine schminke immer so doof aus
von:elfenmaedchen90
2

von:zauberfeefee
0

von:anrious
0
  Tips von Euch Farben/Make-Up
von:mimi123010
5
  MaL ne Fraqe an aLLe ...
von:schokokeks26
1
  Wie oft augenbrauen zupfen lassen?
von:jellosy
3
  Wo kann man die Schminke von "essence" kaufen?
von:thommygirl88
12

von:oqokampfzwergoqo
0

von:broccoli7
0
  Ich seh immer so krank aus
von:lamiserable
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -