in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tips von Euch Farben/Make-Up

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch...was würdet Ihr sagen, was am besten zu mir passt: Ich habe helle Haut, dunkelblonbde Haare mit hellblonden Strähnen (insgesamt hellblond), braune Augenbrauen und Wimpern und braun-grüne Augen... Wie würdet Ihr einen solchen Typ schminken? Welche Farben etc.? Bin gespannt auf Eure Antworten...hier im Forum oder gern auch per Nachricht an mich...

Meridian

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren

Hört sich nach einem warmen Farbtyp an

wohl Frühling.
Sieh dich nach hellen und warmen Farben um. Also kein kühles Grün, kein Grau, kein Pink oder Türkis/petrol.
Schau nach hellerem braun, beige, hellem grün, apricot.
Einene sehr guten Farbtester haben die auf der Seite der Valette-Pille.

LG

Makeup

Hallo,also am Besten Liebschaften der nicht die Farbe deiner Augen hat, also das Unterlied Braun und zu den Augenbrauen hin hell beige/weisser Liebschaften. Kajal und dick Wimperntusche. Lippen Hell rosé gloss etwas rosé rouge auf die Wangen Knochen. Makeup nicht zu dick und etwas mattierenden Puder. Das sollte gut zu deinem Typ passen.
Ich verwende nur noch die Produkte aus den USA von SISEL sieh dir mal die Homepage an ist echt toll das Zeug, frei von Toxinen und anderen Giften die in normalen Makeup drin sind.
https://ucd.mysisel.com/de/DE/productscategory.htm?categoryI d=250

von:mimi123010

Ja is klar. wenn man hier irgendwelche produkte verkaufen will, sollte man erstmal deutsch können...hahahah, vor allem "Liebschaften" zu geil! Hihihihi

Eher dezent!

Ich würde dir braun-Töne und grün-Töne empfehlen. Generell musst du einfach ausprobieren, was zu deiner Augenfarbe und Haarfarbe passt. Ich könnte mir auch ein Lila gut vorstellen. Außerdem auch nicht zu stark schminken, besonders für den Alltag ist dezent eher besser.

Hallo

Also ich selbst hab auch sehr helle haare jedoch grüne augen ich schminke meine augen gerne mit einem dunkelgrünen liedstrich und die wimpern mit mascara, brauntöne wirken auch toll!

Lg vanillecupcake

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  MaL ne Fraqe an aLLe ...
von:schokokeks26
1
  Wie oft augenbrauen zupfen lassen?
von:jellosy
3
  Wo kann man die Schminke von "essence" kaufen?
von:thommygirl88
12

von:oqokampfzwergoqo
0

von:broccoli7
0
  Ich seh immer so krank aus
von:lamiserable
14
  Suche Visagistin/Make-up Artist
von:arteaghafoto
1
  Suche das perfekte Make - up für mich!
von:princes2110
4
  Gutes make-Up für schneewitchenhaut?
von:smighty
4

von:sabsnx199
0
  Tipps für glatte Haut gesucht
von:sternchengirl1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -