in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Braune Augen -wie schminken?-

Hi
ich habe hellbraune Augen, weiß aber nicht richtig wie ich sie am besten schminken soll!
Wenn ich z.B einne schwarzen eyeliner auftrage finde ich sieht das total schlimm aus! Bei blauen augen werden die augen schön betont und stechen hervor .
Aber wie kann man braune Augen super betonen?
Welchen Liedschatten sollte man /überhapt nicht auftragen???

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Braune augen

Sehr einfach ...Lass dich ein mal professionell von Make-up Arist schminken und beraten ! Bloss kein kosmetikstudio , kein frisursalon und auch kein Douglas !!

Keine Rottöne!!

ich habe auch braune augen und bin auch sonst ein dunkler haut- und haartyp.
ich würde auf keinen fall roten oder rotähnlichen lidschatten verwenden - ich finde das sind total blutrünstig aus. bei mir siehts aus als hätte ich total verheulte augen! und ich denke bei hellen hauttypen wirkt das dann noch viel schlimmer.

beim fortgehen umrande ich meine augen meist mit schwarzem kajal und verwische die ränder dann, damit es nicht du hart wirkt.
ich finde ein schönes gold-grün oder nur army-grüner lidschatten sieht toll aus bei grünen augen.

blau finde ich sieht immer irgendwie billig und kindisch aus - besonders bei braunen augen. dunkelblau geht grad noch...

als kleinen tipp kann ich nochwas empfehlen: tupfe weißen matten lidschatten in die inneren augenwinkel!! die augen strahlen dann richtig. da ich eher eng zusammenstehende augen habe, wirken die dann weiter auseinanger. also eher dunkel am äußeren rand und hell im inneren auge schminken.

viel spaß beim ausprobieren!!

LG aus Österreich

War bei einer Visagistin...

Die hat mich geschminkt. (was sonst?!)^^
Sie arbeitete schon für M.A.C. , Bobbi Brown , Runaway's...
Sie benutzte unten einen Weißen Kajal (meiner ist von NYX also von Douglas; 4,95), einen Champagner-Ton von M.A.C., und ein Grün in der lidfalte, auch M.A.C. .
Ich habe es nachgekauft (der Look hat mir soo gefallen..) mein Grün, sowie der chamagnerton sind von L.A. Girls.
Die colorful Palette (10 farben, 6.95, douglas )Richtig toll! Benutze, wenn du (wie ich) Dichte, lange Wimpern hast eine wimpernzange (meine ist schwarz von misslyn, Douglas, und war recht billig; 7.95), anschließend einen Mascara.
Viel Glück!

PS: passender Kontrast zu krassen smokey eyes. (wie bei mir)

auch hi
also ich hab auch hellbraune augen und schmink sie meistends hellbraunen lidschatten.
Bei kajalstiften nehm ich entweder schwarz (aber nur oben)
dunkelbraun, blau oder lila (geht als lidschatten genauso)

aber türkies sieht immer noch am besten aus

was gar nich geht is zu viel schwarz oder rot

hoffe ich konnte helfen

Habe mal eine Stylistin gefragt...

und die sagte mir, dass man mit braunen Augen alle Farben tragen kann...
Also ich benutze auch manchmal einen Eyeliner, allerdings setzt ich ihn direkt auf den Wimperkranz und das sehr dünn (da ich relativ kleine mandelaugen hab)...sieht auch gut aus...
Ansonsten so für tagsüber benutz ich oft weißen Liedschatten und abends oft dunklen Liedschatten, allerdings schau ich dann immer das ich direkt unter die Augenbrauen weißen Liedschatten benutze...damit es das Auge öffnet...
Die Visagistin hat mir auch geraten immer einen matten Ton und einen mit Glitzer zu benutzen....
Hoffe das hilft dir weiter!

Braune augen

ich benutze hellen liedschatten :
weiß, rosa, grün, hellblau, gold und silber, erdfarben wie beige..das passd imma !! ^.^

und kajal is silber echt schön, das hebt die augen voll gut hervor ^.^

Braune Augen

Am besten ist Brauner oder Grüner Lieschatten!
Ich selber habe auch braune Augen und habe mir auch extra ein paar dunklere Sachen zugelegt da sie super zu meinen Augen passen. Noch dazu kommt auch deine Harrfarbe am besten ist das du einfach mal ein paar Farben ausprobierst. Versuch mit Grün oder/und braun.Ach ja schwarz passt auch zu den Augen!

Du kannst alle Farben tragen!

Habe auch braune Augen und ich muss sagen, ich kann wirklich alle Farben gut tragen.
Da braune Augen relativ neutral wirken, kann man sie sowohl mit knalligen als auch mit dezenten Farben sehr schön betonen.
Ich würde sagen, erlaubt ist was gefällt. Das Make-up sollte natürlich generell zum Rest des Stylings passen.
Sowohl von den Farben her als auch vom Stil.

Farben !

Bei braunen Augen ist als eyeliner Dunkelviolett eine wunderbare Farbe !Hellblau ist auch sehr schön.
Sie könnten mal auf die Seite www.Almay.com
gehen und dort nach intense i-color gucken !
Das gibt es für blaue,grüne,hellbraune und braune augen tolle Farben es wird auch erklärt wie es aufzutragen geht ! man sollte nicht braun als lidschatten nehmen weil das die augen nicht wirklich betont schön ist ein feines Grün oder grau !

...

schwups...sorry das ich zwei mal gepostet hab. War keine Absicht!
LG Mietze

Komplementärfarben einsetzen

Du solltest Liedschatten einsetzen, der komplementär zu deiner Augenfarbe steht, damit kannst du die Farbe deiner Augen besonders strahlend hervorheben.
Also:
->blaue Augen - Kupfertöne, Braun, Gold, Gelb, Orangetöne
->grüne Augen - Rottöne (besonders pur-pur), Lila, Violett, Flieder, Magenta (dunkles Pink) ist aber auch grelles Pink geeignet, Taupe
->braune Augen - Grüntöne, Türkis, Blautöne (aber kein Dunkelblau!), Violett

Komplementärfarben einsetzen

Du solltest Liedschatten einsetzen, der komplementär zu deiner Augenfarbe steht, damit kannst du die Farbe deiner Augen besonders strahlend hervorheben.
Also:
->blaue Augen - Kupfertöne, Braun, Gold, Gelb, Orangetöne
->grüne Augen - Rottöne (besonders pur-pur), Lila, Violett, Flieder, Magenta (dunkles Pink) ist aber auch grelles Pink geeignet, Taupe
->braune Augen - Grüntöne, Türkis (...bis ins leichte Blau), Violett

Ich...

habe auch braune augen (dunkelbraun) & nehme am liebsten helle farben ... rosa, lila, weiss etc. und super siehts aus, wenn man nen schwarzen kajal am unterem lid (oder wie heisst das nimmt. das bringt die augen super zur geltung!

bei mir hält nur leider kein kajal

Heller lidschatten

also ich habe selbst hellbraune augen und benutze am liebsten einen weißen lidschatten...damit ich dann aber nicht wie eine leiche oder so aussehe gibts noch einen lidstrich mit flüssigen eyeliner und kajal am unteren lidrand! auch gut: grauer lidschatten über das gesamte lid verteilen (auch unter die augenbrauen!) und unterm unteren wimpernkranz...wieder eyeliner und kajal! sieht echt super aus und ist toll zum weggehen!

Alles ist möglich!

braunen augen steht einfach jede farbe!
besonders schön unterstreicht man die wärme, die braune augen ausstrahlen mit gold- oder kupfertönen. aber auch pink oder ein dunkles türkis können sehr schön und mysteriös aussehen.
beim weggehen einen lidschatten wählen, dessen farbe sich beispielsweise im oberteil wiederfindet. das ist bei braunen augen einfach, denn braun ist neutral und somit perfekt mit nahezu allen farben kombinierbar. es wirkt auch mit auffälligeren farben nicht gleich so bunt angemalt wie bei blauen oder grünen augen. lidstrich nur oben oder unten! eine komlette umrahmung könnte zu hart wirken, was aber generell für alle augenfarben gilt.
tagsüber eignet sich ein zartes rosé, pastellgelb oder ein natürlicher grünton. und natürlich mascara nicht vergessen!
je nach braunton einfach mal verschiedene farben ausprobieren. auch die hautfarbe spielt eine große rolle, welche lidschattenfarbe passt. zum weggehen sind kontraste schön. dunkle farben bei heller haut oder helle pastellfarben bei dunkler haut. aber dran denken, den mund dann nicht zu sehr zu betonen... am besten rosé mit leichtem glitzer oder viel gloss! viel spass beim ausprobieren!

Hmmm

von:cockatoo2

also ich hab auch dunkelbraune augen und benutz seit mindestens 5 jahren nur brauntöne als Lidschatten und es sieht super aus
das man nicht dieselbe farbe benutzen darf wie die augen sind find ich totaler schwachsinn ich bleib bei meinem braun :P

Braune Augen

Hallo!
Ich habe auch braune Augen und am besten kommen die wirklich hervor wenn Du Oliv farbigen Lidschatten benutzt. Versuch das mal! Aber bitte bei brauen Augen nie blau oder pink oder sowas. Du kannst auch so Brombeertöne verwenden. Aber bei brauen Augen sollten das immer dunklere Farben sein. Also so ist meine Erfahrung. Ich denke versuche es mal mit olive. Und mache unter die Augenbrauen ein ganz leichtes helles gelb, fast weiss. Aber nur zum Augen vergrößern...

Kajal!

also eine gute freundin von mir hat sehr schöne braune augen und sie betont sie am besten, indem sie im inneren unteren lid mit einen schwarzen kajal aufträgt!
viel glück!

Hi IceAngel!

Ich habe auch braune Augen und betone sie nur, indem ich mir die Wimpern ca. 2mal hintereinander tusche. Ich finde, dass sie mit Tusche genug heraus stechen, da ich ein heller Hauttyp bin. Liedschatten finde ich bei mir zu übertrieben.

Bist du eher ein dunkler Hauttyp? Denn bei heller Haut heben sich die braunen Augen von selbst hervor! XD

LG
Yura

Hallo Hallo!

von:lucy520

Eigentlich gilt erlaubt ist was gefällt! Damit fühlst du dich am wohlsten und strahlst das auch aus!
Nun zu ein paar konkreteren Tipps, die du auch auf dein ganzes MakeUp beziehen kannst! Probier einmal ein pinkes und ein oranges Stück Stoff ( oder sonst irgendwas in pink pder orange) neben dein Gesicht zu halten, und schau wie dein Gesicht neben der jeweiligen Farbe wirkt! Neben der einen wird es strahlen, neben der anderen weniger!
Passt dir Pink besser, würde ich dir kühle Töne empfehlen wie blautöne, pinktöne, grau, silber... etc. sollte es orange sein nimm warme Töne wie orange, braun, gold, koralle.....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Natürliches oder starkes Make up
von:misssunflower81
5
  Augenbrauen
von:nathalie7292
11

von:poshi89
0

von:jenny38440
0
  Lidschatten zum "Aufdrücken" von Maybelline
von:misssunflower81
4
  Permanent Make UP Entfernen bzw. Korrektur NRW
von:schneeleopardin
3
  Euer Lieblingslook
von:missmary89
1

von:makeupbyfran
0
  Ich liebe es
von:sweettiger73
1

von:dorita293
0

von:perfectlinekarolaendt
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -