in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mädels ich brauch eure Hilfe!

Hey Mädels! (:
ich hab schon seit mittlerweile 6 Jahren ein rießen Problem mit meiner Haut.
Ich weiß da bin ich nicht die einzige und es gibt noch hundert andere die fast dasselbe hier schreiben wie ich.
Aber bitte ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Also erstmal das typisch Problem -Pickel! und zwar nicht in der T-Zone sondern überall aber mittlerweile wenigstens nur noch kleine Pickelchen. Ich hab an den Backen totale Rötungen und vergrößerte Poren, einerseits ist die haut total glänzend manchmal dann wieder total ausgetrocknet. Wegen dem Pickel-rumdrücken hab ich jetzt auch noch am Kinn und an den Backen kleine aber dafür mehrer Narben.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich tu jetzt seit 6 Jahren rum ich hab schon (und das könnt ihr mir wirklich glauben) so gut wie alle Antipickel produkte ausprobiert. Schau schon seit Jahren immer wieder in sämtliche Forums nach Tipps aber es ist echt sinnlos - wie soll man bei Milliarden von Makeup und Pflegeprodukten das richtige finden??? Naja ich war dann auch schon öfter beim Hautarzt- der mir auch wieder sämtlichen cremes und was weiß ich alles mitgegeben hat, ess weniger süßes, wasch mein gesicht 2 mal am Tag richtig gründlich,... mach einfach alles was eigentlich gut ist für die Haut- es hilft NICHTS!
habt ihr vielleicht irgend einen Tipp für mich?
Ich suche ein Makeup was den ganzen Mist abdeckt das die Haut gleichmäßig und schön macht und für sehr helle Hauttypen geeignet ist. Oder vlt. irgend eine Creme oder sowas? Vielleicht gibts ja auch irgend eine Pflege oder Waschlotion...Naja ich wär schon dankbar für ein paar Tipps

Wäre wirklich super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Fanny

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Pille

je nachdem ob sowas für dich in frage kommt, kann man solche probleme mit unreiner haut auch mit der pille in den griff bekommen. die talgproduktion und damit auch die pickel kommt von hormonen, und in den hormonhaushalt greift die pille ja ein. ich hab mir vor 2 jahren die pille verschreiben lassen, und hatte damals auch probleme mit unreiner haut seitlich am gesicht vor den ohren. mein frauenarzt sprach mich gleich darauf an, dass er mir ein präparat verschriebe, dass dafür auch gut sei (manche pille präparate können umgekehrt auch pickel auslösen!!)... ich hab die pille genommen, und in den ersten zwei monaten wurden die hautunreinheiten immer weniger und seit dem sind sie ganz weg. also vllt beim nächsten vorsorgetermin mal fragen, wenn pille bei dir ethisch/gesundheitlich in frage kommt.

Mein Tipp

Ich kann nur empfehlen. mati Teint, perfec beige von Maybelline. Das ist super. Ich hab das auch. Du kannst es bei Amazon bestellen. Eventuell gibt es das auch beim dm. Ob der Müööer es noch hat, weiss ich nicht.

Hilfe

Hallo, also eine Freundin von mir hat das selbe Problem gehabt Ihre Haut war echt schlimm!! Sie hat auch alles durch probiert doch irgendwie wurde es nur schlimmer...
durch Zufall kam sie zu einer neuen Makeup und Pflege Serie die in den USA entwickelt wurde. Diese Kosmetik ist zu 100% frei von Giftstoffen und anderem Mist der sonst in normalen Makeup drin ist. Sie nimmt diese Produkte seit erst 4 Monaten und sieht super aus! lg hoffe das hilft dir auch
https://ucd.mysisel.com/de/DE/productscategory.htm?categoryI d=250

EIN WUNDER (& nein ich verscheißer euch nicht!!!!!!)

Ich hab keinen Pickel mehr ... nichts! Ich schau schon die ganze Woche voll entgeistert in Spiegel
Ich nimm seit 1 1/2 Wochen in der Früh PanOxyl W und abends Zindaclin ... glaubt mir ich hab schon so viel ausprobiert ich weiß wie sich manche fühlen die meisten lesen das hier und schaun höchstens noch im Internet was des is aber die wenigsten probieren es aus weil es einfach so viel gibt -.. viel zu viel, bei den Milliarden von Produkten sind doch vlt. 10 dabei die wirklich was helfen aber wie soll man herausfinden welche das sind? - Aber das hilf anscheinend wirklich! Ich hab seit 6 Jahren Probleme mit Pickel und dem scheiß und jetzt NICHS MEHR - GAR NICHTS! das ist echt irre Leute

das einzige was jetzt noch fehlt ein Makeup wo nicht gleich nach 2 Stunden runter bröselt und ne Feuchtigkeitscreme die nicht so fettig ist und gleich wieder pickel macht am besten eine für unreine haut oder so nicht das das ganze wieder von vorne los geht - jemand ein Tipp?- am besten Nachtcreme.

ich habe mir einmal ein produkt aus dem tv bestellt und es verwendet und ich kann das nur weiterempfehlen man sah schon nach wenigen wochen diesen riesen unterschied meine pickel sind jetz weg und meine poren sind verfeinert und ich habe schon lange mehr keine pickel mehr ich hatte ja das selbe problemwie du
ich schicke dir den link ..
nicht grade das günstigste aber der preis lohnt sich und eine geld-zurück-garantie ist auch mit drinne :

http://www.proactivsolution.de/

Lg charleen

DANKE LEUTE!

man man man...bei euren ganzen Tipps weiß ich gar nicht was das beste ist
aber vielen dank-, wie ich mich hier angemeldet hab hätt ich nie gedacht das einem so viele weiterhelfen!
ich versuch so oft wie möglich nachzuschaun ob ich neue Kommentare hab also wenn wer Fragen zu dem Thema hat, Tipps oder das selbe/ähnliche Problem einfach losschreiben (:

eure Fanny (:

Hallo

Als Erstes ist es wichtig, deine Talgdrüsenproduktion in den Griff zu bekommen. Dazu brauchst du erst mal keinen Arzt oder eine Kosmetikerin. Es ist wichtig dass du deiner Haut nicht noch mehr Fett entziehst.
Viele die eine ölige/fettige Haut haben, glauben, dass sie das Problem lösen können, wenn sie nur Öl freie Produkte benutzen, um den "Ölgehalt" zu mindern.

Das ist FALSCH!

So kann nämlich die Talgproduktion z.B. auch durch eine falsche Pflege negativ beeinflusst werden.

1. Reinigung

Es ist sehr wichtig, dass du deine Haut morgens ganz sanft reinigst. Eine Reinigungsmilch wäre da am besten.
Waschgels die etwas aggressiver Zusammengestellt sind, können nämlich das Fett noch mehr entziehen und dann Produzieren die Talgdrüsen noch mehr Fett. Außerdem sollte man den Säureschutzmantel, welcher sich über die Nacht entwickelt, den ganzen Tag, soweit es geht schützen und aufrecht erhalten. Da er durch ein Waschgel, eher angegriffen wird, sollte man lieber darauf verzichten. Vor dem Schlafen gehen, kannst du eher ein Waschgel zum Reinigen benutzen, da ist es nicht so schlimm.

2. Pflege
Um die Talgproduktion etwas zurück zu fahren, ich betone, ZURÜCK ZU FAHREN UND NICHT STOPPEN!

Braucht man Pflegeprodukte, die KEINE Erdöl basierte Stoffe beinhalten!

Z.B.

Eine Creme mit solchen Stoffen, verschließen die Poren und behindern somit, die natürliche Hautatmung. Der Zustand deiner Haut verschlechtert sich dann nach einem gewissen Zeitraum. Sie trocknet aus und es entstehen auch somit schneller Falten.

Dann solltest du auch darauf achten, dass dein Pflegeprodukt, KEINE komedogenen Stoffe beinhaltet. Denn diese stehen nämlich in Verdacht, die Pickelproduktion, noch zusätzlich zu Fördern.

Wir halten fest:
in deinen Pflegeprodukten, sollten pflanzliche Öle (komedogen frei) und Vitamine drin sein.

Da es nun mehrere wichtige Punkte gibt, auf die du achten solltest, um die richtige Produktwahl zu treffen, empfehle ich dir einfach folgenden Link:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Da kannst du dir nämlich ohne große Bedenken, dein eigenes Pflegeprogramm zusammen stellen, und wenn deine Pickel doch etwas hartnäckiger sind, kannst du bei der Kategorie:

Hautprobleme => Narben entfernen

mal rein gucken, da findest du nämlich ein Gel mit einem hohen Fruchtsäure Gehalt, welches die Poren verfeinert und es dadurch, die Pickel wirksam, entfernen kann.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße

Shellz4

Meine Erfahrung

Also ich hatte auch dein Problem. Durch dir Pille ist es dann ein bischen besser geworden, aber eben nicht ganz behoben. Die Cremes vom Hautarzt waren auch bei mir umsonst. Ich benutze jetzt eine Gesichtsseife aus einem Online-Shop (Julia's Naturseifen). Sie heißt Totes Meer-Schlamm Seife. Kann ich nur empfehlen ist bei mir besser geworden!
Als gut deckendes Make- Up kann ich das Compact Make-Up von Manhattan empfehlen, kostet auch nur 6
vlg julezblue

Hi

Ich hatte zwar nicht viele Pickel aber die gingen alle weg durch meine Pille ( Diane 35 )
Nun hab ich nicht ein Püncktchen.
Das ist die beste Lösung.

Hallo

Warst Du schon bei einem Frauenarzt? Unreinheiten sind oft hormonell bedigt. Oft hilft die Pille gegen Unreinheiten.
Was ich Dir auch empfehle ist ein paar Behandlungen bei eine Kosmetikerin. Oft passiert es dass die Ärzte Präparate verschreiben wo vielleicht Deine Pickel besser werden aber dafür wird Deine Haut trocken und spröde wird. Es gibt sehr gute Behandlungen für unreine Haut.

Wenn Du deine Unreinheiten abdecken möchstest empfehle ich Dir einen Make-up für Mischhaut ohne Öl ( Clinique Make-ups sind gut auch bei problematische Haut) mit eine natürliche deckkraft. Für die Pickeln verwende eine Abdeckcreme die den selben Ton hat wie dein Meke-up und sie soll nicht zu cremeig sein. Es gibt welche die auch Antiseptisch sind. Danach nimm ein Puder und überpudere leicht das Make-up, damit fixierst und mattierst Du dein Make-up. Mit diese Technik sieht Du nicht aus wie eine Maske und trotzdem sind Deine Unreinheiten abgedeckt und Dein Teint ist ebenmässig.

Viel Glück und ich würde mich über einen Feedback von Dir freuen, falls ich helfen konnte.

LG

-> makecori

von:diefanny1991

Erstmal danke für den Tipp (; - Das Make-up probier ich mal
Also PILLE geht nicht, darf ich nicht nehmen wegen meinem zu dicken Blut.
Und das mit den Ärzten stimmt, ich hab eine Creme bekommen die meine Haut austrocknen soll- Folge ich hatte keinen Pickel- KEINEN EINZIGEN!
...jetzt fragt ihr euch na und? passt doch!
Nein passt nicht meine Haut war im arsch die hat gebrannt wie feuer und so trocken das ich sämtliche kleine Hautfetzen wegziehn konnte.
Also hab ichs aufgeben, das Zeug in die Tonne geworfen und jetzt hab ich wieder Pickel- scheißdreck -.-

->

Ja danke, dir auch ein schönes Wochenende (:
Wie lang bist du schon in dem Forum? Ich erst seit na Woche oder so, taugt mir aber voll (:
Wie alt bist du eigentlich nur mal so gefragt?

Vielen Dank Leute! (:

ihr habt mir echt weitergeholfen naja ich probier jetzt mal ein paar Sachen aus und halt euch auf dem laufenden (;
vlt. sollt ich mir zum Geburtstag doch eher einen DM-Gutschein wünschen
ach und petasucks hat meiner meinung nach recht wenns mit der Haut echt schlimm aussieht- lieber Apotheke als mit billig Produkten von DM rumhantiern!
Ich habs nicht allzu schlimm also kann ich noch ein bisschen rumprobiern

auch und Kevin ich mag dich auch ganz gern (;

von:petasucks

ich bin kein mann. und ich sagte die sachen helfen nicht JEDEM. das heißt nicht, dass sie niemandem helfen. aber bei richtiger akne/hartnäckiger problemhaut kannste drogeriekram in die tonne kloppen. zuviel parfüm und schlechte inhaltsstoffe ect drin.

PS: artikulier dich doch etwas klarer...

wenn du im ganzen gesicht pickel hast, dann hilft dir der hautarzt am ehesten weiter. der verschreibt dir ein gesichtswasser und eine creme(meistens wird das in der apotheke selber zusammengemischt je nach deiner haut). kostet beides nur die rezeptgebühr, ist also nicht teuer. die sachen aus der drogerie sind meistens fürn a**** und helfen nicht jedem. der hautarzt schaut sich deine haut an und behandelt dich genau so wie es nötig ist.

wenn es gaaanz extrem ist(akne) dann kann dir der hautarzt auch tabletten verschreiben, aber da sollte man dann nicht panisch sein bzgl nebenwirkungen oder sowas...stehen ein paar krasse dinge im beipackzettel.

es gibt auch nahrungsergänzungsmittel die die haut verschönern sollen(kapseln mit zink zB, gibts in jeder drogerie), allerdings dauert sowas seine zeit bis man effekte, sofern diese überhaupt eintreten, sieht.

bei makeup würde ich immer ölfreies makeup nehmen. entweder naturkosmetik(allerdings decken die dann manchmal nicht so gut) oder aus der apotheke. das ist dann aber wieder bissel teuer.
das gesicht würde ich mit ner milden seife(zb seifenfreies waschstück von sebamed) 2mal am tag waschen mit lauwarmen wasser und danach das gesichtswasser benutzen und dann eincremen.
von sachen wie niveacreme und co solltest du dich aber fernhalten, sind überall inhaltsstoffe drin(u.a mineralöle) die nicht grade dafür bekannt sind dass sie die haut gesund machen.

Gut zu wissen

& warum machst du das? Ich mein ich finds voll süß von dir das du dich so bemühst und so und ich kann deine hilfe gut gebrauchen des kannst mir echt glauben, ich finds bloß ein bisschen seltsam warum du dich da so reinhängst normalerweiße sind die probleme der anderen den meisten ja scheiß egal ums mal so zu sagen
achja falls DU hilfe brauchst- mir schreiben... mit den meisten Produkten kenn ich mich ja schon aus- ich bin sozusagen ein DM-Produkte-Kenner
Bin ja schon froh das ich nicht die einzige bin die so Hautprobleme hat (;

...

Erstmal danke an euch zwei (:
ich denke das hat mir schon ein wenig weiter geholfen ich geh mal am Dienstag in die Stadt und schau mir das mal an was ihr geschrieben habt vlt. hilfts ja wirklich was
ja mit den Narben hat meine Hautärztin gesagt kann man weglasern lassen...... für 1800 -.- naja und Rötungen kann man auch weglasern lassen...für 90 allerdings sollen die, wie sie sagt "irgendwann mal" auch von allein weggehn - fragt sich bloß wann.
Ich glaub das erste was ich mach ist mal meine Ernährung umstellen ich glaub darauf kommts am meisten an und dann halt eure Tipps ausprobiern vlt. mach ich ja die Laserbehandlung auch wenns schon n haufen Geld ist.
Wisst ihr vlt. noch ein Makeup was eurer Meinung nach ein gleichmäßiges Hautbild macht, bisschen Feuchtigkeit spendet, die Poren nicht verstopft und möglichst HELL ist?!

PS: ach kein Problem ich mach wahrscheinlich auch hundert Rechtschreibfehler ohne das ichs merk D
& ich wusste gar nicht das in dem Forum auch Typen sind ehrlich gesagt...? (; (naja hab mich ja auch gestern erst angemeldet)

von:kruemel893

Die Pille solltest du als Junge nicht probieren, gemeint ist die Antibaby-Pille
Vielleicht wären die Kapseln von denen ich gestern geschrieben habe eher was für dich, vielleicht helfen sie ja auch bei dir

Kruemel (:

Danke für den Tipp aber da gibts ein Problem- ich hab sehr dickes Blut und darf die Pille nicht nehmen -.- aber ich denke auch das die vlt. geholfen hätte...
Und was kann man gegen die rötungen und poren machen?
Richtig schöne Haut zu haben ist echt eine Kunst das kann ich euch sagen >.<

...

von:kruemel893

Also mir hat auf jeden fall die sebamed creme bei den rötungen geholfen, die ist hautberuhigend (steht auch auf der Packung) und ich finde sie hält was sie verspricht! Du könntest auch mal biotin, magnesium und heilerdekapseln probieren, die sind für haut, haare und Nägel und zumindest schöne fingernägel habe ich dadurch bekommen. Mit den kapseln musst du allerdings Ca 1-2 monate geduld. haben bis sie wirken. Einen versuch wäre es denke ich wert. Die kapseln bekommst du bei dm.
Bitte entschuldige eventuelle rechtschreibfehler ich habe diese Antwort mit dem handy getippt. Bei fragen kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte um Tipps: Make-Up für Jungs (Puder etc.)
von:chris8118
13

von:goFemininTeam
0
  Natürlich schön
von:sunnybinchen
3
  Wie schminkt man sich nudefarbene lippen?
von:incrediblee
3
  Gutes Puder schlechtes Puder?!
von:dasmietzmachtmiau
3

von:marley741
0
  Getönte Tagescreme
von:honeeeeeeey
1
  Suche Rouge ohne Glitzer
von:creampeach
4

von:linelineline
0
  Permanent Make up Augenbrauen
von:pinko76
2
  Kein/e Creme/MakeUp mit Öl bei Problem/Mischhaut?
von:withoutwings
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -