in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welches Make-Up zu lila Kleid

Hey,
morgen ist mein großer Tag - meine Abschlussfeier.
Ich werde ein lilafarbenes Kleid tragen, welches einen ganz leichten Stoff hat.
Meine Frage aber nun, welches Make-Up würde am besten passen und welcher Nagellack?
Zu meiner Person: Ich bin etwas pummelig also auch ein rundes Gesicht, ich habe dunkelblondes Haar, sehr helle Haut und grau-grüne Augen.
Also, ich würde mich über viele Vorschläge von euch freuen

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht

Lidschatten und Nagellack

Aaaalso^^ Zu einem Lila Kleid passt am besten Smokey eye Look, Pin up Look (aber ohne roten Lippenstift!!) und wenn du lila Lidschatten mit einem hellen Lidschatten kombinieren würdest.
Am äußeren Lied lila, innen hell und dann verblenden!

An Nagellack:

Wenn du nur Lila trägst und bspw. kein schwarzes Jäckchen oder so würde ich dunkel lilanen Nagellack empfehlen.
Schwarz wäre etwas zu dunkel.

Viel Spaß

Glamuröses make up

Hallo, ich finde manchmal ist wenoger mehr und gerade zu einem lilafarbenen kleid würde ich dir etwas schlichtes empfehlen, das aber trotzdem glamurös ist. Ich persönlich würde zu lila keine smokey eyes tragen und schon gar nicht zu so einem anlass... probiere mal das aus: grundiere rein gesicht mit make up und puder, wie du es gerne magst. Dann trägst du auf Dein gesamtes lid eine Base auf (damit hält der lidschatten den ganzen Abend und verläuft nicht). Dann trägst du auf dein gesamtes lid (also bis zu den Augenbrauen) einen lidschatten in einem ganz sanften rosé auf. Dieser darf ruhig ein wenig glitzern, es sollte wirklich nur ein leichtes rosé sein. Anschließend nimmst du einen angeschrägten lidschattenpinsel und trägst damit einen lilafarbenen lidschatten direkt über den oberen wimpernkranz auf (sollte dann wie ein eyelinerstrich in lila aussehen). Das lila sollte ungefäh die Farbe deines kleides haben. Danach trägst du das lila mit dem selben pinsel direkt unter dem unteren wimpernkranz auf, aber nur bis zur Mitte (vorsicht, nur ganz dünn unter den wimpern auftragen!) Dann nimmst du einen weissen oder silbernen lidschatten und trägst diesen im innenwinkel deines auges auf. dannführst du dieses weiss auch unter deinem wimpernkranz ganz dünn weiter und verbindest es mit dem lila. Danach nimmst du einen highliterpinsel und trägst einen glitzernden goldton direkt unter der augenbraue auf.dann noch die wimpern mit einer wimpernzange in form biegen und kräftig tuschen damit deine augen strahlen, ein bisschen rouge und einen farblosen lipgloss und fertig. Ich wünsche dir einen wunderschönen abend! Bitte entschuldige meine rechtschreibfehler, ich musste mit dem handy tippen. liebste grüsse kruemel

Danke

von:themultivicky1

Hey,
dankeschön für diesen Vorschlag. Das klingt echt nicht schlecht
Und die Rechtschreibfehler sind ja ega, ich konnte es ja lesen
Gruß TheMultiVicky1

Nagellack

von:kruemel893

meinen nagellack-tipp habe ich vergessen ich finde perlmutt immer sehr edel. Du könntest entweder einen mit einem rosa Schimmer nehmen oder einen mit einem weiss-silbernen (den mag ich lieber). Nochmal ganz liebe grüsse, kruemel

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wimpern wollen trotz Zange nicht halten! :/
von:nienchenbienchen
3
  Ab wann wird Permanent Make up Heller?
von:kashmir36
5
  Welche Farbe für Lidschatten?
von:gymk
6
  Hautverfärbung durch Make-Up
von:lissbizz
4
  Kleine Augen richtig schminken
von:kleineschwalbe88
5
  Make-up Coaching
von:wnauman
1
  Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de
von:sahja
5
  Augenringe abdecken!?
von:catie96
6
  Alternative für Puder ?
von:rosa9211
3

von:nisi1986
0

von:kruemel893
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -