in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wimpern wollen trotz Zange nicht halten! :/

Hallo meine Lieben!
Vielleicht könntet ihr mir ja Tipps geben?

Ich habe lange Wimpern, allerdings stehen sie gerade nach vorne und sind nicht sehr dicht, sodass ich, wenn ich keine Wimpernzage benutzen würde sie kaum zu sehen wären.
Allerdings ist es so, dass der Effekt der Zange nur ca 5 Minuten hält und dann 'fallen' sie fast wieder in ihren alten Zustand zurück.

Es kann gut sein, dass es an meiner Wimperntusche liegt, oder? :/
Derzeit benutze ich die Grüne von Essence, allerdings die Bürste der Rosanen.
Früher war diese richtig gut... aber mittlerweile.
Außerdem wachsen auch meine Wimpern sehr unregelmäßig, kann ich da irgendwas machen?^^
Sieht schon sehr komisch aus...

Könnt ihr mir vielleicht eine Wimperntusche empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps?

Vielen Dank im Vorraus!

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit

anstatt ner thermo-wimpernzange kannst du auch mal versuchen die wimpernzange mit nem fön anzuwärmen, dann nach dem biegen lashbase und dann mascara auftragen. Ich benutz dazu immer die lashbase von loreal studiosecrets und die false lash effect mascara von maxfactor

Thermo-Wimpernzange

Hallo,
ich kenne dein Problem nur zu gut, ich habe auch super lange Wimpern, aber sie bringen mir nichts weil sie gerade nach vorne stehen und so das Auge auch kleiner wirkt.
Ich habe lange Zeit überlegt ob ich eine Wimperndauerwelle machen lassen soll. Diese hält ca. 6 Wochen und kostet zwischen 25 und 30 Euro. Da ich keine Lust hatte alle 6 Wochen 30 Euro auszugeben, habe ich mir gedacht ich probiere es mal mit einer Thermo-Wimpernzange. Diese habe ich in einer Parfümerie für ca. 30 Euro gekauft und bin super zufrieden. Meine Wimpern sehen seit dem toll aus und die Form hält den ganzen Tag und ich musste eben nur einmal diese 30 Euro zahlen. Vorher habe ich auch meine normale Wimpernzange mit einem Föhn beheizt, aber mir haben die Augen jedes Mal ganz fürchterlich getränt und ich glaube das ist nicht so gesund Also bevor du jeden Monat ewig viel Geld für eine Wimpernwelle ausgibst, probier lieber erstmal die Thermo-Wimpernzange. Wenn diese nicht hilft kannst du immer noch zu anderen Mitteln greifen.

Liebste Grüße

naja die wimperntusche von essence wird keine wnuder vollbringen, ich finde maybelline macht gute wimperntuschen. loreal auch. im drogeriebereich sicher die besten wimperntuschen die es gibt.
ansonsten sagt man dass wasserfeste wimperntusche die wimpern länger in form hält und es hilft wenn man die zange vor dem biegen ein bisschen anheizt zb mit einem föhn(vorsicht vorm verbrennen).

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ab wann wird Permanent Make up Heller?
von:kashmir36
5
  Welche Farbe für Lidschatten?
von:gymk
6
  Hautverfärbung durch Make-Up
von:lissbizz
4
  Kleine Augen richtig schminken
von:kleineschwalbe88
5
  Make-up Coaching
von:wnauman
1
  Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de
von:sahja
5
  Augenringe abdecken!?
von:catie96
6
  Alternative für Puder ?
von:rosa9211
3

von:nisi1986
0

von:kruemel893
0
  Hilfe, kleine Augen!
von:liv146
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -