in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Permanent Make up

Hallo ihr Lieben!

Seit langem habe ich den Wunsch mir Permanent Make up machen zu lassen. Es handelt sich um meine viel zu schwach behaarten Augenbrauen. Daher würde ich gerne eine Häärchenzeichnung durchführen lassen.

Da das für mich absolutes Neuland ist, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen.

Hat jemand Permanent Make up an den Augenbrauen? Sieht das echt aus? Wie lange hält das bei euch? Tut es weh?

Ich möchte zu einer Kosmetikerin gehen, die nach Goldeneye Prinzip arbeitet. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten.

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Ich empfehle permanent make-up von go-style bei julia gostenig

hallo kashmir...

ich habe erfahrungen mit permanent make-up gemacht, schon einige... habe mich das erste mal vor 10 jahren pigmentieren lassen und war damals nicht so zu frieden. die konturen waren ungleichmäßig und die farbe gefiel mir nicht. dann habe ich es immer wieder korrigieren lassen in verschiedenen studios und vor 5 jahren endlich die pigmentiererin meines vertrauens gefunden. julia gostenig! sie hat ein geschäft in düsseldorf und in wermelskirchen. www.go-style.eu! kann ich nur empfehlen. sie war die erste nach 5 jahren die mich super beraten hat. die total kompetent war und mir traumhafte augenbrauen gezaubert hat. ich hab da ja schon einiges erlebt und weiß wovon ich spreche!

da das schmerzempfinden bei jedem anders ist kann man wenig darüber urteilen ob es weh tut oder nicht. es wird ja oberflächlich betäubt. man merkt zwar trotzdem ein ziepen, aber epilieren finde ich da viel schlimmer

wünsche dir viel glück auf der suche nach dem richtigen studio. wie gesagt, go-style würde ich empfehlen!!!!

ganz liebe grüße
lydia

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verlaufener Lidschatten
von:mandarinchen80
4
  MAC cosmetics
von:phinchencharlotte
4
  Welches Make-Up zu lila Kleid
von:themultivicky1
4
  Wimpern wollen trotz Zange nicht halten! :/
von:nienchenbienchen
3
  Ab wann wird Permanent Make up Heller?
von:kashmir36
5
  Welche Farbe für Lidschatten?
von:gymk
6
  Hautverfärbung durch Make-Up
von:lissbizz
4
  Kleine Augen richtig schminken
von:kleineschwalbe88
5
  Make-up Coaching
von:wnauman
1
  Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de
von:sahja
5
  Augenringe abdecken!?
von:catie96
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -