« 

Wasserfeste Mascara

Ich suche eine wasserfeste Mascara, die Länge&Volumen verleiht und das wichtigste : Sie muss 100% - ig wasserfest sein und sollte nicht verschmieren!! Sie sollte allerdings weder verkleben noch verklumpen..
Ich hatte nähmlich mal eine Mascara von essence.
Dann war ich im Schwimmbad, bin mit dem kopf unter wasser , bin wieder hochgetaucht und alles war verschmiert!!

Ich hab auch vor kurzem im internet rechechiert und bin auf die '''falsche wimpern'' mascara von maybelline gestossen.
Ich hab sie noch nie ausprobiert (auch die normale nicht).

Hat jemand von euch erfahrungen mit der??
Oder kennt ihr sonst eine sehr gute, wasserfeste Mascara??
Welche empfehlt ihr mir??
(Ist allerdings ein bisschen eilig, denn ich brauch sie in einer woche für die ferien )

Danke für eure hilfe!!
LG

Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

• Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte

Bin auch noch auf der Suche

Bin auch noch auf der Suche. Werde mal den von Clinique ausprobieren, den Sarinamagic empfiehlt......

Kanebo oder Clinique 38

Hallo

Ich bin ein totaler Fan von den Mascaras von Kanebo und Clinique. Sie sind nicht wasserfest, trotzdem kann man damit schwimmen gehen, ohne dass was verschmiert. Sie sind auch nicht fettlöslich.

Abschminken: kein Problem. Mit 38 warmem Wasser kriegst du die Mascara wunderbar weg.

Liebe Grüsse

Die colossal volume express ist gut

haha das ist ja lustig ich hab mir grad gestern diese colossal volume express von maybelline (ohne auf den namen zu achten) gekauft, um eine gute wasserfeste für den urlaub zu bekommen. jetzt wollte ich im internet nachlesen, welches die besten wasserfesten sind und da bin ich hierauf gestoßen. da dacht ich, die von der ihr da redet, die kommt mir bekannt vor und hab draufgeschaut und es war sie also ich kann zwar leider noch nichts über die wasserfestigkeit sagen aber ansonsten ist sie sehr gut, trennt gut und verleiht auch schön länge

Hi

also ich habe mir vor einigen tagen eine wasserfeste wimperntusche bei dm gekauft ....mir ist sie zuuuu schwer abzukriegen ....vo demher habe ich sie umgetauscht ....jetzt habe ich die silberne no limits volume mascara (nicht wasserfest) ...und die finde ich super

die wasserfeste ist von essence heisst no limits in einer blauen verpackung und kostet 2,25
falls nicht gefällt kann man sie ja wieder umtauschen ....von demher kann man ichts falsch machen .

lg kayomi

du könntest dir die wimpern färben. eine mascara die wirklich 100% wasserfest ist und nicht schmiert und klumpt gibt es nicht, da man sich fürs schwimmen eigentlich auch nicht schminkt.

Hmmm..

von:coconut265

da hast du auch wieder recht..
vielleicht war meine ''beschreibung'' zu anspruchsvoll^^

ich meine halt einfach eine mascara, die wenn mal zum beispiel heult nicht gleich verschmiert..
..ACH ka, einfach ne gute wasserfeste mascara

@poshi89

Ja ich bin fündig geworde..

und zwar hab ich mich für ''the colossal volum' express waterproof''-mascara entschieden.
War zwar nicht die billigste, hat so um die 8-10 EUR gekostet aber sie ist genial !!
Sie trennt die Wimpern schön, verklumpt nicht gibt allerdings nicht soviel Volumen wie ich mir erhofft hatte aber alles kann man ja nicht haben^^

ich habe sie schon mal im Hallenbad getestet (hab sie ca. vor drei Wochen gekauft) und sie ist wirklich wasserfest.
Wenn man jetzt nass wird oder unter Wasser taucht hält sie aber wenn man dann paarmal über die Augen reibt dann verschmiert es ganz ganz leicht aber das ist ja logisch wenn man dran reibt, denn keine mascara würde dann noch halten (nehm ich mal an^^)

Also ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Coconut265

Keine Ursache =)
Zu kaufen gibts die bei Drogerie Müller,dm..halt einfach überall wo es maybelline Produkte zu kaufen gibt!!

Wenn du sie gekauft&getestet hast gib mir bescheid, wie du sie findest o.k?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Lippenstift in dieser Farbe
von:katiflumbi
1
  Suche Pages wo man online Kosmetik bestellen kann!
von:caramellah
3
  Makeup für türkisfarbene Augen
von:glorialovesglitterxoxox
1
  Gewinnt Eintrittskarten zum exklusiven Event Dior und Parfümerien mit Persönlichkeit inkl. Übernacht
von:annae43
1
  Permanent make up in KASSEL gesucht!
von:schlange1234
2

von:fotografdaniel
0
  Wimpern richtig tuschen: Brauche dringend Tipps!!
von:phylly1
5

von:andreyr2
0
  Tierversuche für Kosmetik:Wer testet und wer nicht?
von:engelchensabrina
32

von:goFemininTeam
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl