in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nasenspitze, nichts deckt wirklich, tipps?

Mädels ich verzweifle langsam! Meine nase ist eigentlich ein bilderbuch stupsnäschen, mit nur einem fehler: durch eine dunkle linie genau auf der nasenspitze wirkt sie wie geteilt, der strich ist mysteriöserweise nur auf der nasenspitze und seitdem ich denken kann mal mehr oder weniger sichtbar, jemand ne ahnung WAS genau das sein könnte oder zumindest mit welcher technik ich das abdecken könnte? Ich möchte wirklich nicht in meinem gesicht grundlos rumschnippeln lassen obwohl weder knochen noch sonstiges deformiert ist. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Liebe grüße, shiny.

Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

akzeptiere deinen makel.

Hmm entwaffnende antwort...

von:shinyqueen

Stimmt eigentlich, würde ich ihn nicht akzeptieren hätte ich das schon längst korrigieren lassen. Möchte das eigentlich nur auf fotos weggeschminkt, je nach lichteinfall fällts nämlich auf!

Huhu, shinyqueen

von:maybe87

na, wie das mit den kleinen fehlerchen eben so ist, wollen wir sie weg haben. davon kann sich doch kaum jemand freisprechen. ich mich auch nicht.

zu deinem problem: generell gilt, helle farben heben hervor, dunkle farben lassen zurücktreten. da du von einer "einkerbung" sprichst, würde ich diese mit einem concealer kaschieren, der statt nur einer nuance um zwei nuancen heller ist als dein hautton. natürlich gut verblenden und erst nach der flüssigfoundation auftragen.

meine cousine hat ein ähnliches problem. eine alte windpockennarbe (einkerbung) genau auf der nasenspitze. sie hält es so, wie beschrieben.

komplett wegschminken lässt sich so etwas leider nicht, aber schon recht gut kaschieren.

lg

Maybe87 bist ein schatz!

von:shinyqueen

Habs grad versucht und siehe da WEEEG <3

von:maybe87

prima. das freut mich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bester concealer ?
von:sweetymaus5
13

von:pininfarina1616
0

von:michahh
0
  Help
von:dunklerhades
1
  Tages-Makeup
von:sani015
4
  Wer hat Erfahrung mit der Makeupschule Köln??
von:lule777
1
  Bitte Hilfe für einen Schmink laien!
von:diedodoisda
3
  Weißes und feckendes Make up??
von:kellyshay1
2
  Make Up Training - wer hat das schon mal gemacht?
von:anidaka
1
  Wie schminke ich mich richtig?
von:s3ns3l3ss
4

von:iphone2010
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -