in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

PM. Wo kann man denn mal sehen wie das geht?

Kann man sich irgendwo so was mal in Natura sehen und mit "Behandelten" danach sprechen, wie zufrieden sie waren?Gibt es da Möglichkeiten?Würd gern wissen, wie so was funktioniert, bevor ich mich dafür entscheide.

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Alsoo geht's nicht

find ich ja komisch, wenn vorher noch nicht mal sehen kann, wie es geht.Da geht man wohl doch besser in ein renomiertes Kosmetikstudio, wo man sich die Arbeiten mal ansehen darf.

um was geht es denn in deiner frage?

PM= Permanent Make up

von:zicke741

sorry, ich dachte das wäre klar. Mich hätte mal interessiert, wie so was funktioniert und wie die Frauen darüber denken, die es hinter sich haben. Wie zufrieden sie damit sind etc.

von:annabelle579

meine oma hat sich n lidstrich und die augenbrauen tattoowieren lassen...es ziept zwar ganz schön gewaltig sagt sie, kommt also drauf an wie wehleidig man ist...und wenns versaut ist..ists versaut. und dann musst du lange damit rumlaufen, also bedenke das auch. ich würde mich nur an seriöse kosmetikstudios wenden und nicht an die kleinen schäbigen wo vielleicht nicht mal gut deutsch gesprochen wird(die verstehen ja dann nicht genau was du willst), lieber mehr bezahlen aber zufrieden sein.

Wie zufrieden war denn Deine Oma damit?

von:blackbeauty741

Was hälst Du davon wenn hier nach Modellen gesucht wird? Gibt es eigentlich bei so was keine Bilder wie es nachher ausgesehen hat? Angeblich darf so was ja nicht mehr gezeigt werden wie vorher und nachher bilder. Stimmt das?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Naßlook-Effekt am unteren Lid
von:toohappytobealive
4
  Schminksüchtig ---> geht das wirklich ?!
von:makeupdiva100
1
  Make up fehler
von:aidaalani
1
  AVON Kosmetik
von:patisi
1
  Dunkelroter Lippenstift zu rosa Kleid?
von:luminaaero
4
  Permanent Make Up - Lidstrich oben und unten.. Kruste ging ab und ..
von:danidahrub
1
  Fleckiges Make-up / Fettige Haut.
von:xhurricane
3

von:jerichoholic1
0

von:barcardi29
0
  Permanent Make up der Augenbrauen
von:nymphedesmeeres
5
  Ich möchte mich im gothic-style schminken.
von:kleine71
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -