| « |
Sheercover | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich hab mich auch mal gewagt das "Starter Set" zu bestellen.
Es kam recht schnell, hübsch verpackt, mit Pinseln und einem Geschenk in Form von Lipgloss-Proben und Highlighter in einem Goldton.
Nun ja, das Beste am ganzen Paket war der Highlighter.
Ich hab mich ziemlich geärgert. Hab es mehrere Tage angewandt. Meine Haut wurde dadurch schlechter. Hab keine Pickelprobleme gehabt, seit Sheer-Cover hab ich sie nun. Die Grundierungslotion riecht scheußlich chemisch. Und von der Deckkraft war ich absolut enttäuscht. Man muss wirklich viel auftragen, um einigermaßen Unebeneheiten oder ähnliche Dinge abdecken zu können. ... Doch, eines hat mir gut gefallen. Sheer Cover hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut. Das war aber das einzige, was ich gut fand. Hab das Produkt nicht nachbestellt.
Ich habe bis dato die MF von Essence und L'oreal getestet und finde beide in der Deckkraft besser als Sheer Cover, zudem Sheer Cover doch um einiges teurer ist. Habe von ChriMaLuxe gelesen und werde das mal testen.
LG Sfogliatelle
also ich benutze es seit über zwei jahren und verwende seitdem kein anderes make up mehr, weil ich begeistert bin davon. und dass, obwohl ich als studentin auch keinen geldsch...er zuhause habe 
aber es ist extrem ergiebig. wenn man mitglied ist, dann kostet ein 3 monatstiegel 4g inhalt 24,90 euro. da ich mich nur ca jeden 2ten bis 3ten Tag damit schminke und es ohne hin sehr serh ergiebig ist. reicht mir diese Menge für ca 10 Monate !!! und hey, dafür sind 24,90 euro doch echt ok ! das sind dann in etwa 2,50 im monat !!!
bei flüssigem make up - egal welcher marke und wie teuer, brauchte ich immer viel viel mehr um in etwa in die nähe der sheercover deckkraft zu gelangen ( es war trotzdem nur halb so schon, meine haut ist zugekleistert , ich krieg Pickel und es hält auch nicht so lange wie sheercover) und so ein make up kostet auch ca 7-30 euro ( je nachdem welche marke du verwendest) und hält auch nur ca 1-2 Monate !
ich hab super empfinsliche haut und neurodermitis und vertrage kein make up so gut wie dieses mineralpuder. ich habe auch aus kosten und neugier Gründen mal die mineral make ups von ARTDECO, JADE, Bare MInerals, Loreal und club des createurs de beaute paris, getestet - meiner meinung nach, kann keines davon auch nur annähernd mit sc mithalten!
auch meine freundinnen sind begeistert davon und benutzen seitdem alle sc !
eine freundin hat schon ihr halbes leben lang schlimme akne.
in ihrem beruf (hotelfachfrau eines 5 sterne hotels) muss sie immer top gepflegt aussehen und kann so nicht ohne make up zur arbeit ( sie hatte echt immer schlimme groé rote pickel auf den wangen und stirn)
durch das ganze make up über 9-14 std am tag auf der haut, konnte sich ihre haut natürlich nie erholen und die pickel nahmen kein ende.
seit sie sc verwendet, ist ihre haut viel besser geworden, ihre pickel sind kleiner, nicht mehr so heftig entzündet, insgesamt und vor allem weniger geworden - natürlich ist sie nicht von ihrer akne vollkommen befreit, aber es ist echt viel besser und sie ist total happy damit!
wenn man allerdings serh trockene schuppige haut hat, dann siehts nicht so gut aus, weil sie dann in der ersten std ca mit dem puder noch trockener wirkt und die hautschüppchen durch das puder erst richtig zur geltung kommen.
ich kann dir nur empfehlen, versuch mal das starterkit und wenns dir nicht gefällt schicks einfach innerhalb 60 tage zurück - auch wenn die tiegel leer sind ( geht echt !!!) und du kriegst auf der stelle dein geld wieder !
ich weiß dass, denn ich hab das schon mal bei guthy renker gemacht - allerdings nicht mit sheercover, sondern mit dieser creme serie namens reclaim (war ne tolle creme, aber mir dann echt zu teuer, denn wunder hat sie keine vollbracht 
allerliebste grüße
frenkysbaby
ich immer so komisch, und auch richtig doof finde ist, dass es solche Produkte nicht einfach bei Douglas oder so zu kaufen gibt, und man dann immer um die 100 ausgeben muss, ohne sich vergewissern zu können, dass es auch GUT ist!!
Ich hätte dafür gerne mal eine Erklärung. Sei es SheerCover, ProActiv, oder was es sonst noch alles gibt! SheerCover hört sich nach Beschreibungen und alles im Fernsehen so toll an, genau wie Proactiv. Und bei Erfahrungsberichten liest man dann, es sei reine Geldverschweundung, würde der Haut schaden, usw. usw.
Schade, dass man so ''verarscht'' wird..!
viele meiner Kunden (ich arbeite bei Ihr Platz)
kommen zu mir und schmeißen mir ihre Make Up auf die Theke und sagen, es wäre Schrott <<< doch wenn ich mir die Kunden dann ansehe, sieht man schon am Gesicht das es sich einzig und allein um Anwendungsfehler handelt.
Flüssiges Make Up wird fast komplett auf die Hände gegeben, es wird in die Hände geklatsch und verieben und dann ab ins Gesicht<<< das kann doch nichts werden.
Auch wenn ich sehe wie einige ihr Make Up entfernen wollen, einige benutzen BABYÖL und auch für Augen-Make Up! Was absolut schädlich für jedes Auge ist... aber mir will ja keiner glauben.
Deshalb kommen viele zum Entschluss das alles nicht mehr hilft und dann sehen sie im Fernsehen diese "Gehirnwäche-Werbung" über Pro Activ oder SheerCover und und und
da sehen sie ohhhhh es geht jaaaa so einfach und jaaaaaaaa damit werde ich so hübsch sein<< geben dafür unmegen Geld aus um es zu bestellen und sind dann restlos enttäuscht so wie viele hier leider.
Und man kann es halt nur bestellen weil man es ja sonst im Laden vorab ausprobieren könnte und wenn man es bestellt trauen sich viele nicht ihr Geld zurück zu holen<< leider
Die ganzen vorher-nachher Bilder sind nur fälschungen... alles fake fake fake... alle die dort zu sehen sind, wurden nur von Profis hübsch gemacht, das hat alles nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun...
Ich würde niemals glauben was in so einem Sopt erzählt wird... und schon garnicht wenn so Leute wie Yvonne Catterfeld oder Jessica Simpson dafür werben<< das sind stars, alle wollen so aussehen.. und auch die Stars benutzen es NICHT höchstens der Stylist der weiß womit er es mischen muss damit es super aussieht.
lg
Habe die Werbung im Fernsehen auch gesehen und wurde neugierig. Habe mir ein paar infos im internet geholt und mir sheercover bestellt.
finde es naja. es deckt gut ab und schaut auch schön aus. habe es mir allerdings besser vorgestellt. dass es nicht so künstlich aussieht.
aber schlecht ist es nicht, allerdings würde ich es mir nicht regelmäßig kaufen, weil es doch ganz schön teuer ist.
bye
hey.. ich hab mir sheer cover am 8.02 bestellt und es ist bis jetzt noch ncith da .. ich warte jetzt schon n knappen monat da drauf
wie lange kann das noch dauern?
ich hab schon von den n brief bekommen vom 20.02 das es nochmal 10 tage dauern kann aber dasnn wäre es am 1.03 spätestens bekommen heute ist der dritte toll ich bin voll endtäuscht
gruß*jess
Bin seit einer Woche auch Benutzerin des Starter Kits von Sheercover und restlos begeistert. Eben hab ich mit der Hotline telefoniert und mich für die Mitgliedschaft angemeldet.
Kostet jetzt nicht mehr 99,00, sondern 79,00. Man kann jederzeit die Belieferung stoppen oder den Lieferzeitraum verändern. Also, wenn man das Set nur alle 6 Monate geliefert haben möchte, ruft man die kostenlose Hotline an. Ich werde mir das Set mit meiner Cousine erst mal teilen und schauen, wie wir so hinkommen.
Auf Arbeit werde ich fast täglich von meinen Kollegen angesprochen, was ich mit meiner Haut gemacht habe. Und mein Mann findet es auch total klasse, da ich nicht zugekleistert aussehe.
LG
Daniela
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon mal jemand versucht hat über USA zu bestellen, wenn ja klappt das????
Grüsse Melanie
Hi Melanie, ich hab es schon oft versucht, auch über Japan und Australien, denn in jedem Land ist es günstiger als in Deutschland
aber no chance, die schicken nicht nach detschland und verweisen dich immer wieder auf die division in D:
WENN DU DOCH EINEN WEG FINDEN SOLLSTEST DANN WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN; WENN DU MIR BESCHEID GEBEN KOENNTEST !!!
liebste grüße, frenkysbaby
hallo cathren...
hab die nette dauerwerbesendung auch gesehen. echt interessant. es gibt auch eine variante von neutrogena, die soll aber von der deckkraft nicht so hoch sein. der preis is auch nicht so hoch, wenn ihr jemanden in den staaten kennt. hab mal auf die us-website geschaut... da kostet das starterpaket nur 29.-$ also knapp über 20,- und der 3monatsvertrag is auch viel günstiger... solltet also verbindung zu den usa spielen lassen, wenn es welche gibt 
lg
janny
falls jemand interesse hat einfach per PN
oder email melden...
Lg, Nadine
NayStyle@xemail.de
Hallo Nadine!
Wie heißt denn dieser ersatz und wo kann ich ihn bestellen?
LG
Anke
Hallo naystyle, ich würd mich für ein Ersatzprodukt sehr interessieren. Wärganz lieb, wenn Du es benennen würdest. LG doddel
Hallo,
ich kenne Sheer Cover und finde es super...
allerdings auch nicht gerade günstig!
Ich habe von einer Freundin in USA Mineralpuder bestellt
(nichts anderes als Sheer Cover, da es genauso nur aus Mineralien
besteht...) ich bin begeistert genau der gleiche Effekt
und es kostet nicht annähernd so viel wie Sheer Cover!!!!
Falls ihr dazu noch Fragen habt meldet euch einfach.
Liebe Grüsse Nadine
ich hab heute ersst sheer cover im fernsehr gesehn war total begeistert '!!! doch jezt lese ich eure kommentare
und weiss nciht ob ich es bestelln soll oder nicht.proactive hab auch auch gesehn dann überlagte ich soll ich meine unreine hautloswerden und geben um die 60 euro aus oder alles überdecken und geben 40 aus?
ich hab nciht besonders viel geld und will es ja nciht zum fenster rauswerfen aber die sagen ind er werbung das man 60 tage geld zurück garantie hat also??
was meint ihr ich bin grad hin und her gerissen oder könnt ihr mir vieleicht andere sehr gute make ups und plege produckte für unrene haut sagen?
bitte
Hallo Nadine!
Kannst du mir bitte verraten, wie der Sheercovererstaz aus den USA genau heißt?
Danke LG Michaela
wie heißt der puder mit namen?
welche firma?
LG
wollt nur noch beifügen, dass ich den spot heute auf dsf gesehen habe!!
bin echt begeistert möcht es auch gern ausprobieren - weiß nur nicht ob die auch nach österreich liefern?!?! jemand da mit erfahrungen?
lg schokokeksal
Hier die Nr. der Hotline: 0820 500 764 (0,12/min).
LG
Daniela
wollt eigentlich nur wissen ob man sheer cover auch in
österreich erhält?
wenn ja, wer weiß bescheid!!
lg pussycatvera
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |