Ich habe ewig gebraucht bis ich endlich mal ein Make Up gefunden habe das meinem sehr hellen Hautton entspricht...
heute war ich in der Apotheke und mir wurde gesagt das die Farbtöne umgestellt wurden und es jetzt nicht mit den Farbton 15 (opal) gibt sondern das es erst ab 25 (nude) losgeht aber das dieses dafür ab jetzt heller ist.... was nicht zu trifft!!!!! Weiß einer was davon und kann es bestätigen oder sonst was dazu sagen?? Auf der I-net Seite von Vichy gibt es noch alle 5 Farbtöne und dort steht auch nichts von irgendeiner Farbumstellung bei diesem Make Up ...
Ich kenne mich mit Vichi nicht aus aber ich kenne die Produkte von der Firma Mary Kay und da gibt es wirklich das beste Maka-up in allen Farben , für jeden Hauttyp ist was dabei. Das Make-up ist öl-frei, verstopft die Poren nicht, läßt super leicht auf der Haut verteilen und sehr gut für Allergieker geeignet. Ich kann dir gerne eine Probe schicken wenn du magst ?
Besuche mich einfach auf meiner Internetseite, da sind auch meine Daten wie du mich kontaktieren kannst