| « |
Make up von Nivea - wer hat' s probiert? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Bevor ich auf MAC umgestiegen bin, hab ich das Extreme Resist und das Beauty Lift genutzt - das Extreme Resist deckt sehr gut und hält auch lange
Mit knapp 15 nicht das billigste, aber es lohnt. Das Beauty Lift hat nicht so extrem gedeckt, ist aber auch zu empfehlen 
Hy,
ich habe das ideal finsh von Nivea und finde es super. Deckt toll und hält gut. Es fördert auch keine Unreinheiten und ist für meine Haut super verträglich.
Hinterlässt ein tolles Hautbild, allerdings sind die Farben nicht so der Hammer. Im Winter kann ich den hellsten Ton nehmen, aber für den Sommer gibt es keinen der passt.
LG
wishion
naja. es ist gut wenn man ein natürliches ergebnis haben möchte weil die deckkraft ist leider nicht so der hammer.
rouge, kajal, wimperntusche, lidschatten, gesichtspflege. alles supi von nivea... aber das make up zum abdecken ist eher nicht mein fall.
Ich habe vor sehr langer Zeit ein Make Up Produkt von Nivea probiert. Damals wurden diese Produkte in Österreich neueingeführt. Leider war ich aber von der Qualität nicht überzeugt. Da Nivea sehr guten Ruf hat, hatte ich mir damals doch sehr gute Qualität erwartet. Mittlerweile bin ich aber bereit, Nivea noch eine Change zu geben 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||