in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Make up von Nivea - wer hat' s probiert?

Hallo!

Jedes Jahr hab ich das gleiche Problem: Mit den zunehmenden Sonnenstrahlen und der damit verbundenen Bräune passt die Farbe meines Make ups nicht mehr und ich suche verzweifelt nach etwas dunkleren Alternativen.

Jetzt hab ich heute in der Drogerie gesehen, dass es von Nivea einiges an Make up Produkten zu einem relativ günstigen Preis gibt, weshalb ich fragen wollte, wer bereits Erfahrung mit den Make ups der Marke gesammelt hat und ob sie zu empfehlen sind?

Danke im Voraus & LG

Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Klares Ja

Bevor ich auf MAC umgestiegen bin, hab ich das Extreme Resist und das Beauty Lift genutzt - das Extreme Resist deckt sehr gut und hält auch lange Mit knapp 15 nicht das billigste, aber es lohnt. Das Beauty Lift hat nicht so extrem gedeckt, ist aber auch zu empfehlen

Ideal finish

Hy,

ich habe das ideal finsh von Nivea und finde es super. Deckt toll und hält gut. Es fördert auch keine Unreinheiten und ist für meine Haut super verträglich.
Hinterlässt ein tolles Hautbild, allerdings sind die Farben nicht so der Hammer. Im Winter kann ich den hellsten Ton nehmen, aber für den Sommer gibt es keinen der passt.
LG
wishion

naja. es ist gut wenn man ein natürliches ergebnis haben möchte weil die deckkraft ist leider nicht so der hammer.
rouge, kajal, wimperntusche, lidschatten, gesichtspflege. alles supi von nivea... aber das make up zum abdecken ist eher nicht mein fall.

Damals

Ich habe vor sehr langer Zeit ein Make Up Produkt von Nivea probiert. Damals wurden diese Produkte in Österreich neueingeführt. Leider war ich aber von der Qualität nicht überzeugt. Da Nivea sehr guten Ruf hat, hatte ich mir damals doch sehr gute Qualität erwartet. Mittlerweile bin ich aber bereit, Nivea noch eine Change zu geben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:zwergnase18
0
  Vichy Normaderm Make up 15 opal
von:nadine8901
1
  Abiball-Problem
von:shorty0890
4

von:zartbitter74
0

von:urlauberin3
0
  Modell bei Permanent Make up
von:urlauberin3
1
  PM. Wo kann man denn mal sehen wie das geht?
von:zicke741
5
  Naßlook-Effekt am unteren Lid
von:toohappytobealive
4
  Schminksüchtig ---> geht das wirklich ?!
von:makeupdiva100
1
  Make up fehler
von:aidaalani
1
  AVON Kosmetik
von:patisi
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -