in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

MakeUp

Schönen Tag erst mal!

Ich wollte mal etwas fragen. Aufgrund besonders unschöner Hautdinger muss ich eine Schicht MakeUp, auf die Stellen Camouflage, pudern, dann auf die Stelle erneut Camouflage und noch mal pudern.

Mich interessiert: Wie kann ich dafür Sorgen, dass die Stellen mit Camouflage nicht immer so "porig" werden. Hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da bilden sich dann immer so kleine Hügelchen drauf. Deswegen habe ich mein Puder immer bei mir, um das "glatt zu pudern".

Ich mache das folgendermaßen:

Erst das MakeUp auf das gesamte Gesicht, trocknen lassen, dann Camouflagecreme, trocknen lassen und das gesamte Gesicht pudern. Dann nochmal Camouflage und erneut trocknen lassen und anschließend diese Stelle wieder pudern.

Mache ich irgendwas falsch?

Danke für alle hilreichen Antworten im Voraus!

Schönen Tag noch,

NajiChan

Antwort

von:najichan1

Ich muss, weil ich - kein PLan, irgendeine Pigemntstörung oder so - morgens nach dem Aufstehen so einen schwarzen Streifen über der Oberlippe habe, der etwas nach einer Art

von:lausiee

Hallo,

falls es sich wirklich um eine Pigmentstörung handelt, geh doch mal zum Hautarzt-vielleicht kann er dir mit einer speziellen Creme weiterhelfen, um das Problem dauerhaft zu mindern.
Ansonsten würde ich Camouflage zuerst an den dunklen Stellen auftupfen-nicht reiben. Dann das Make-up auftragen, und zum Schluss über die noch sichtbaren Flecken wieder Camouflage auftupfen mit einem Schwämmchen. Dies eignet sich finde ich ganz gut dazu, größere Poren, sowie eine dickere Schicht zu kaschieren. Es gibt jedoch verschiedene Arten von Schwämmchen: mit einer glatten und mit einer porösen Struktur. Ich würde zu der porösen greifen...
Ach ja: zum Schluss würde ich einen Puderpinsel (und keine dicke Puderschicht) benutzen, sonst sieht es schnell zu "maskenhaft" aus.

Grüßle,
Linda

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bräuchte unbedingt ein paar Tipps zu Make-Ups
von:rosenholzx
6
  !!!!!!MEINJADORE AUF YOUTUBE!!!!!
von:ichliebemeinjadore
7
  Modelle für Permanent make up Messe Düsseldorf gesucht
von:sijambo09
1
  Gutdeckendes Make-up ?
von:ladyinred231
12
  Wie mache ich mehr aus mir?
von:knoedelchen1
2
  Pudriges Make-up??
von:velvetnoelle
2
  Von jan beforeandafter make up artist
von:beforeandafter
1
  M.Ä.C. Cosmetics - Eure Meinungen u. wo kaufen?
von:kessy1988
4
  Bin auf der Suche nach einem guten Make-up für Mischhaut...
von:nanale85
3
  ----- Permanent Make Up Augenbrauen -----
von:bunny1001
9
  *erfahrungen mit laura mercier primer???*
von:livnzoe
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -