in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Permanent - Lidstrich hält nicht

Hallo liebe Damen,

wer hat wie ich schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit von Permanentlidstrichen? Ich war vor einer Woche zur ersten Sitzung, dauerte ca. 1,5 Std., war schmerzvoll und die damit langjährig erfahrene Kosmetikerin sagte mir, dass es auf der einen Seite mit der Farbannahme sehr schwierig sei, die andere Seite war einfacher. Damit ich keine Enzündung bekomme empfahl sie mir in der Apotheke Bepanthen- Augensalbe zu besorgen und ich solle in 3 Wochen zur zweiten Stizung kommen. Die Salbe hat mir gut getan, die Augenlider waren nur am nächsten Tag leicht geschwollen und Farbreste gingen durch das Auge teilweise ab.

Leider war schon nach 3 Tagen fast keine Farbe mehr erkennbar. Nach 1 Woche ist nun gar nichts mehr da! Statt dessen bekam ich nach ca. 5 Tagen ein stark gerötetes Auge. Der Augenarzt diagnostizierte eine Hornhautent-zündung, sie wurde mit Cortisonaugentropfen erfolgreich behandelt.

Nun bin ich total verunsichert, ob ich die 2. unangenehme Behandlung in 12 Tagen nochmal wiederholen soll und ob es eine Chance gibt, dass die Farbe dann auch dauerhaft hält? Die nicht so niedrigen Kosten wurden bereits bezahlt, die Dame war auch sehr nett und bemühte sich, aber was nützt das? Bevor ich sie nun anrufe, würde ich mich über Hinweise freuen.

Wer kann mir also dazu eine hilfreiche Mitteilung zukommen lassen? Wer hat vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf Autwort und danke dafür im Voraus.

Lidstriche

Hallo,ich pigmentiere auch ,und es kann passieren das die farben bei der erste mal nicht hält, wenn du wieder gehen willt ist elleine deine entscheidung, vor behandlung 2 paracetamol tablette einnehmen,kein kaffee trinken und nicht rauchen, ich emfehle dir zu schauen ob die pigmentiererin mit einer nadel arbeitet weil lidstrich wird mit einer nadel gestochen, und danach kein bepanten nutzen aber vaseline ich emfehle alle meine kunden und haben nie probleme gehabt.

Mfg
G.S.Beauty & Fashion

Huhu

1,5 Std sind schon recht lange. Bei mir hats ca. eine halbe Stunde gedauert. Beim Nachstechtermin genauso. Ich hatte keine Probleme.

Bei meiner Mutter ist bei der Erstbehandlung teilweise auch die Farbe rausgefallen. beim Nachstechen hat dann aber alles gehalten. Das die Farbe rausfällt KANN passieren, das ist auch nicht schlimm.

Also wenn du Vertrauen zu deiner Kosmetikerin hast und meinst, dass sie soweit auch alles richtig gemacht hast, dann geh wieder zu ihr. Ansonsten musst du dir eine andere suchen, weil mit den "unfertigen" Lidstrichen kannst du ja auch nicht rumlaufen, oder?

Musst du denn für den zweiten Termin extra bezahlen und ggfls. für die nachfolgenden auch?

LG

Permanent-Lidstrich

von:seerose32

Danke für die schnelle Antwort. Bei Dir lief alles schnell und problemlos. Mir wurde angekündigt, dass es vermutlich so kommen wird, wie es Deiner Mutter erging. Doch die ganze Farbe ist weg!! :
Da wollte ich wissen, ob es jemand auch schon so ergangen ist und ob es bei der zweiten Sitzung da klappte?
Bezahlt habe ich 400 komplett für die Behandlung im ganzen.
Da ist eigentlich die zweite und evtl. mehrere darin enthalten. Doch wenn es nicht hält, soll ich mich da nochmals quälen lassen?
Bitte noch um Antwort don Damen mit ähnlicher/gleicher Erfahrung.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin auf der Suche nach einem guten Make-up für Mischhaut...
von:nanale85
3
  ----- Permanent Make Up Augenbrauen -----
von:bunny1001
9
  *erfahrungen mit laura mercier primer???*
von:livnzoe
1
  Estee Lauder
von:marii0612
5
  Make-up zur Hochzeit
von:dina2208
3
  Gute Anleitung für Augenmakeups?
von:hannah871
5
  Welches Camouflage Make-up ??
von:fuux
1
  Sommer oder Frühlingstyp???
von:koilady1
4
  ZOEVA 12-er Pinselset+ Nylonpinsel
von:desertxrose
2

von:sijambo09
0

von:beforeandafter
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -