in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pudriges Make-up??

Hallo zusammen.
Ich war gestern beim Hautarzt und dieser hat leichte Rötungen der kleinen Äderchen festgestellt.
Hab zwar eine Creme bekommen und die Verbreitung zu minimieren, aber es wurde mir ein pudriges Make-up empfohlen. Wird hier reines Puder gemeint?? Das macht meine Haut ziemlich trocken....
Kann mir jemand helfen?

Von jan beforeandafter make up artist

genau,könnte dir das studio fix puder make up von MAC empfehlen,(hohe deckkraft)ein puder make up hat mehr deckkraft,und man kann somit das flüssige make up weglassen.
jedoch muss die deckraft hoch sein,da es sonst unebenheiten durchschimmern lässt.
hoffe ich konnte dir helfen.
lg jan

Hey

Nein nein, er meinte ein Make-Up mit pudrigem Finish . Das heißt, dass es von der Handhabung wie ein stinknormales Make-Up funktioniert, nur auf der Haut eben dann ein pudriges Endergebnis hinterlässt.

Da gibt es zum Beispiel bei Essence eins, oder auch von Manhatten Clearface ("Perfect Stay Matte Make-Up").

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von jan beforeandafter make up artist
von:beforeandafter
1
  M.Ä.C. Cosmetics - Eure Meinungen u. wo kaufen?
von:kessy1988
4
  Permanent - Lidstrich hält nicht
von:seerose32
3
  Bin auf der Suche nach einem guten Make-up für Mischhaut...
von:nanale85
3
  ----- Permanent Make Up Augenbrauen -----
von:bunny1001
9
  *erfahrungen mit laura mercier primer???*
von:livnzoe
1
  Estee Lauder
von:marii0612
5
  Make-up zur Hochzeit
von:dina2208
3
  Gute Anleitung für Augenmakeups?
von:hannah871
5
  Welches Camouflage Make-up ??
von:fuux
1
  Sommer oder Frühlingstyp???
von:koilady1
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -