| « |
Bräuchte unbedingt ein paar Tipps zu Make-Ups | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hey Leute, | ||||
|
| ||||
kein makeup macht pickel. das gabs vielleicht früher als das make up noch die poren verstopft hat. wenn du dich immer abschminkst kriegst du von make up keine pickel. außer es ist irgend ein billiges ungetestes aus china wo keine ... weiß was drin ist.
vlt hilft es dir ja, wenn du bevor du dich schminkst ne feuchtigkeitscreme speziell für mischhaut aufträgst? und lieber n bissel mehr feuchtigkeit und evtl etwas glanz als trockene haut. denn letzteres ist schlimmer.
und erst den concealer, dann das normale makeup. wenn du viel lidschatten verwendest und du weißt, dass du patzt und bröselst würde ich zuerst das augenmakeup machen,dann mit nem abschminktuch die brösel und patzer entfernen und dann erst concealer&makeup draufmachen. sicher ist sicher.
panda augen kriegt man keine, wieso sollte man dir das am ende auch ansehen was du zuerst aufgetragen hast?
Ich benutze die Feuchtigkeitscreme von Balea für Normale und Mischhaut, die ist so reichhaltig, das ist echt der hammer
. Kein Spannen und keine Rötungen. Nur durch mein Puder beginnt meine Haut zu spannen, deswegen möchte ich ja auch so gerne auf Make Up umsteigen 
Also, bei Puder bin ich mir sicher das der Concealer unter den Puder kommt, anders gehts ja auch gar nicht
.....aber bei Make-Up spalten sich anscheinend die Meinungen
. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran man es sehen soll, was jetzt zuerst aufgetragen wurde, aber ich denke wenn man Concealer über das Make-Up macht, sieht die Augenpartie einfach heller aus....but who knows^^.

den Concealer also über das Make-Up?....und ich habs immer anders rum gemacht, kein Wunder kam der Effekt nie wirklich rüber
.
Hm, also Nivea Creme wäre dann doch eine Stufe zu viel Feuchtigkeit für meine Haut
Ich habe ja im Grunde eine Mischhaut, nur an manchen Stellen ist sie halt sehr sehr trocken und durch viele Make-Ups verschlimmert sich dass dann meistens..
Ich werde mich auf jeden Fall mal nach dem Jade Make-Up umschauen, der Preis ist jedenfalls schon mal sehr positiv =)
Und zu Mac: Da ich noch Schülerin bin, ist dieses Preislevel wohl ein bisschen zu hoch für mich.
Leider, denn von dieser Marke hört man wirklich nur gutes und die ganze Youtube Welt schwärmt ja auch ständig davon =D.
der concealer trägt man nach dem make up auf.
könnte dir das studio fix von mac empfehlen das eine mittlere bis starke deckkraft hat.
auch das make up von horst kirchberger könnte ich dir empfehlen,wo du dies aber bekommst von müsstest im google suchen.
MAC bekommst in guten warenhäusern,und bei Douglas denke ich.
da ich aus der schweiz bin kenne ich mich nicht so aus was wo bei euch zu bekommen ist.
es gibt dazu auch den puder von mac.wichtig ist das du genug feuchtigkeitspflege verwendest,und nur wenig make up.nur dort wo es wirklich gebraucht wird dann alles gut verblenden.
ich denke mir das du mit diesen produkten zufrieden sein wirst.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg jan
aha und wieso macht man den concealer nach dem make up? dann lässt du also die augen ungeschminkt bis du mit dem make up fertig bist wie soll das gescheit funktionieren?
ich finde da is es riskanter pandaaugen zu haben als umgekehrt oder ??

Ich trage nach einer Flüssig-Foundation (überall, auch unter den Augen) ebenfalls erst später den Concealer auf und verblende es zum Schluss mit etwas Make-up. Ich finde, dass der Concealer (da dieser hochpigmentiert ist) in diesem Fall viel natürlicher mit der Haut "verschmilzt".
Bei einem Puder-make-up trage ich den Concealer vorher auf (zuvor gut eincremen), da pudriges Make-up sich gut darüber legt und deckt.
Allerdings habe ich mit Studio Fix sehr schlechte Erfahrungen gemacht-leider...
Ich habe auch eine extreme Mischhaut und mache mir mittlerweile einfach die Arbeit, mir das Refine-Serum (Vichy) auf die fettenden Stellen und eine reichhaltige Tagescreme auf die trockenen aufzutragen. Damit hält mein Make-up einwandfrei
Ganz ehrlich-woher soll die Creme bitte wissen, ob sie sich gerade auf der T-Zone befindet?!? Cremes für Mischhaut entbehren für mich jeglicher Logik. Diese sind am besten für normale Haut geeignet meiner Meinung nach...
Grüßle,
Linda
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||
| 12 | |||
| 2 | |||