| « |
Bin auf der Suche nach einem guten Make-up für Mischhaut... | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen! | ||||
|
| ||||
Hallo Nanale 85,
dieses Problem kannte ich gut. Besonders nach der Geburt meiner Tochter hatte sich meine Haut so zum negativen geändert. Dann bin ich auf Mary Kay gekommen. Die haben super Gesichtspflegeprodukte und auch Dekorativkosmetik. Ich war so begeistert das ich in der Zwischenzeit selber mit Mary Kay eingestiegen bin. Sehr hochwertige Produkte zu doch noch erschwinglichen Preisen.
Könntest du mir bitte bescheid sagen, wie du es findest? Ich wollte mir das gleiche zulegen. Ich habe mal die Foundation Vitalumiere von Chanel geschenkt bekommen und sie auch 1 mal nachgekauft. Ich liebe diese über alles! Damit strahlt die Haut sofort und man sieht sie kein Stückist wirklich wie Zauberei.
Da ich Studentin bin, würde ich jedoch liebend gerne etwas weniger für mein MakeUp bezahlen...
Wäre superlieb...
Grüßle
Geh in eine gute Parfümerie und lass dich beraten. Am besten ist es, wenn du ungeschminkt hingehst. Die Damen tragen das Make up dann einmal probeweise am Kieferbogen oder am Jochbein auf, dann solltest du kurz vor die Tür ans Tageslicht und schauen, wie es sich verhält.
Ich habe so mein Make-up gefunden, mit dem ich voll zufrieden bin: das Lancôme Color Ideal in der Nuance 02. LSF 15, nicht komedogen, perfekte Farbe für meinen Teint, leicht durchscheinend, sodass man Sommersprossen und Leberfleckchen noch sehen kann, aber der Teint doch ebenmäßig erscheint.
Ich finde, beim Make-up darf man ruhig ein Sümmchen investieren.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||