in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer sich schminkt ist hässlich

Hallo. Also, ich weiß nicht ob das jetzt 100% hierher gehört, aber ich wollte nur mal etwas klar stellen und ein paar Leute zum nachdenken bringen.
Es ist hier üblich Leute die sich stark und gerne schminken zu belächeln, weil man ja selber nur Wimperntusche und Lipgloss benutzt und das wars schon, mehr brauch ich nicht, ich bin auch so schön.
Damit ist ja wohl alles gesagt was über stark geschminkte Frauen gedacht wird, dass sie nämlich nicht schön sind, weil sonst würden sie sich ja nicht schminken. Ob die Lipgloss und Wimperntusche-Dame jetzt wirklich sooo schön ist, sei mal so dahingestellt. (Bildmaterial von den schönen Leuten ist ja selten vorhanden)

Doch womit ist gesagt dass eine stark geschminkte Frau "unter der Kleisterschicht" zwingend hässlich ist?
Ich finde es anmaßend so etwas zu behaupten.
Jeder kann sich soviel/so wenig schminken wie er möchte, und das hat nichts mit schön oder nicht schön zu tun.
Wem Lipgloss und Wimperntusche reichen, der soll eben nur Lipgloss und Wimperntusche benutzen. Und wer das volle Programm mit Concealer, Eyeliner, Augenbrauenstift und Lipliner, Rouge ect. auftragen möchte, der soll eben das machen. Aber das hat nichts mit schön oder nicht schön zu tun und die Sinnlosen Streits der gern-Schminker und nicht-Schminker gehen mir auf den Zeiger. Sich stark, schön und gerne zu schminken ist keine Schande. Und wer nicht will, der muss ja auch nicht.

Ach ja

Hatte noch was vergessen,ich zum Beispiel kann überhaupt nicht verstehen das es Frauen gibt die überhaupt nichts aus sich machen.Das ist genau umgekehrt bei mir.Ich habe aber nichts gegen natürliche Frauen die sich nicht schminken,jedem das seine.Gr Nicki

Hallöchen

Genau Jan hast völlig recht.Gerade du der viel mit Frauen zu tun hat muss es ja wissen.Gr Nicki

Von beforeandafter make up artist

die welchen wo meinen das die frauen wo stark geschminkt sind,hohn erhalten sollen..
genau die sollen doch sich mal hier mit bild zeigen.
gebe denen gerne tips.
man kann sich sicher auch gut schminken,ohne das es stark wirkt..
aber denke mir das die wo tadeln,eher mit sich selber unsicher sind,und daher andere kritisieren..
so..musste nun auch noch was zu dem thema einbringen
auch wenn ich keine frau bin,habe aber oft mit frauen zu tun als visagist,auch dort muss man hin und da das gedatel beschwichtigen..
vor allem an grossveranstaltungen,hinter der kulisse
lg jan

Stimmt! Jeder kann sich so viel oder wenig schminken, wie er möchte.
Schön, dass du das so scharfsinnig erkannt hast !
Und wer nicht will, der muss ja auch nicht.
Wiederum äußerst scharfsinnig! Es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die einen klaren Verstand besitzen.
Wirklich SEHR schön erkannt!

von:annabelle579

jap, total scharfsinnig.
komisch dass es trotzdem wegen so einem schmarrn soviele zickerein gibt.

Du sprichst mir aus der Seele Annabelle!
Und allein dieses Argument von wegen "die ist ja NUR wegen der Schminke so hübsch", so n Quatsch!
Schon klar, dass man mit Schminke gewisse dinge kaschieren bzw hervorheben kann, aber ZAUBERN nun auch nicht.
Allein die Gesichtszüge, Augenform, Lippen, Nase etc.

Nur mal mit Mascara lauf ich natürlich auch rum, aber meiner Meinung nach, geht nichts über stark betonte Augen liebe es..
Aber jeder wie er möchte.

lg Diana

Ja du sagst es.... ich schmink mich je nach Lust und Laune mal weniger - mal mehr.

Ich denke auch, dass die meisten Mädels, die sich wenig schminken, sich auch garnicht stark schminken können.... denn das muss man ja auch können, damit es auch gut aussieht.... das kann leider nicht jeder

Hallo

Du sagst es jeder so wie er es möchte.Gr Nicki

Dein Beitrag ist richtig klasse

Jeder soll sich so schminken wie er möchte
ich trage auch je nach Laune mal mehr oder weniger auf..

LG Sassi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches make-up für augenringe und helle haut??
von:tropicalkizz
3
  Wie schminke ich hell grüne Augen?
von:kleene861
3
  Wimpernwelle
von:littlekuecken
2

von:befash73
0

von:1233411
0

von:1233411
0
  Extrem wasserfest- gibt es sowas überhaupt
von:ketty2604
8

von:sarajanelle
0
  P2 und Essence???
von:littlekuecken
8

von:rosablond
0

von:rosablond
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -