| « |
Wer sich schminkt ist hässlich | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo. Also, ich weiß nicht ob das jetzt 100% hierher gehört, aber ich wollte nur mal etwas klar stellen und ein paar Leute zum nachdenken bringen. | ||||
|
| ||||
Hatte noch was vergessen,ich zum Beispiel kann überhaupt nicht verstehen das es Frauen gibt die überhaupt nichts aus sich machen.Das ist genau umgekehrt bei mir.Ich habe aber nichts gegen natürliche Frauen die sich nicht schminken,jedem das seine.Gr Nicki
Genau Jan hast völlig recht.Gerade du der viel mit Frauen zu tun hat muss es ja wissen.Gr Nicki
die welchen wo meinen das die frauen wo stark geschminkt sind,hohn erhalten sollen..
genau die sollen doch sich mal hier mit bild zeigen.
gebe denen gerne tips.
man kann sich sicher auch gut schminken,ohne das es stark wirkt..
aber denke mir das die wo tadeln,eher mit sich selber unsicher sind,und daher andere kritisieren..
so..musste nun auch noch was zu dem thema einbringen
auch wenn ich keine frau bin,habe aber oft mit frauen zu tun als visagist,auch dort muss man hin und da das gedatel beschwichtigen..
vor allem an grossveranstaltungen,hinter der kulisse
lg jan
Stimmt! Jeder kann sich so viel oder wenig schminken, wie er möchte.
Schön, dass du das so scharfsinnig erkannt hast !
Und wer nicht will, der muss ja auch nicht.
Wiederum äußerst scharfsinnig! Es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die einen klaren Verstand besitzen.
Wirklich SEHR schön erkannt!
jap, total scharfsinnig.
komisch dass es trotzdem wegen so einem schmarrn soviele zickerein gibt.
Du sprichst mir aus der Seele Annabelle!
Und allein dieses Argument von wegen "die ist ja NUR wegen der Schminke so hübsch", so n Quatsch!
Schon klar, dass man mit Schminke gewisse dinge kaschieren bzw hervorheben kann, aber ZAUBERN nun auch nicht.
Allein die Gesichtszüge, Augenform, Lippen, Nase etc.
Nur mal mit Mascara lauf ich natürlich auch rum, aber meiner Meinung nach, geht nichts über stark betonte Augen
liebe es..
Aber jeder wie er möchte.
lg Diana
Ja du sagst es.... ich schmink mich je nach Lust und Laune mal weniger - mal mehr.
Ich denke auch, dass die meisten Mädels, die sich wenig schminken, sich auch garnicht stark schminken können.... denn das muss man ja auch können, damit es auch gut aussieht.... das kann leider nicht jeder
Du sagst es jeder so wie er es möchte.Gr Nicki
Dein Beitrag ist richtig klasse
Jeder soll sich so schminken wie er möchte
ich trage auch je nach Laune mal mehr oder weniger auf..
LG Sassi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||