| « |
Welches make-up für augenringe und helle haut?? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
hallo zusammen ;D | ||||
|
| ||||
kann dir das MAC studio fix empfehlen,kaufe nie zu dunkle töne,lieber einen ton heller als dunkler.
lass dir proben geben,oder es am tageslicht zeigen.
auslaufen lassen zum hals kannst du es,indem du ein schwämmchen leicht anfeuchtest,dann schön ausarbeiten,dann gibts keine ränder,und eben den richtigen farbton wählen ist wichtig.
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg jan
Das hier ist der HAMMER, ich bin Stylistin und Makeup Artist und bentuze es für meine Kunden und auch für mich selbst.
Ich kann Dir mein Seminar empfehlen, auf dem Du dieses und noch viel mehr lernen kannst. Schau einfach mal auf meiner Homepage vorbei www be-fa-sh de oder Suchbegriff "befash Reinstorf" bei google eingeben. Da findest Du mich auch.
FÜR EINE HAUT WIE 100% PORENLOS PERFEKT SATINIERT
Ein sensationelles Make-up: Unser flüssiges Mousse-Make-up lässt Poren wie unsichtbar werden. Die luftgeschlagene Textur legt sich wie ein sanftes Kissen auf die Haut und versinkt nicht in den Poren
Ein neues perfekt satiniertes Ergebnis: die leichte Textur verschmilzt sanft mit der Haut und verwandelt diese. Mehr als eine makellose, ebenmäßige Deckkraft
DREAM Satin Liquid spendet der Haut Feuchtigkeit und sorgt für einen besonders angenehmen Tragekomfort
Für beste Ergebnisse
Bei dem Auftragen von Flüssig-Make-ups gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du trägst es mit den Fingern auf und arbeitest es mit einem leichten Klopfen in die Haut ein. Oder Du benutzt ein Schwämmchen, mit dem Du leichte Tupfer auf die Haut aufträgst und diese anschließend mit dem Schwämmchen verreibst.
dream matte mousse makeup von maybelline. deckt gut, man glänzt nicht. notfalls kannst du statt farblosen puder compact makeup übers makeup drüber, hält auch sehr lange, deckt&mattiert zusätzlich. ich hab auch sehr helle haut und benutze von manhattan das compact makeup "2 in 1 perfect teint" den hellsten ton.
wenn du NOCH tiefer in die tasche greifen willst, dann nimm von estee lauder double wear oder ideal mate. deckt super und hält und hält und hält. oder von MAC, die haben auch super zeug aber eben teuer.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||