in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Extrem wasserfest- gibt es sowas überhaupt

Kenn sich jemand mit wasserfestem Make-up aus?

Ich suche im Prinzip die komplette Make-up - "Ausrüstung" die extrem wasserfest ist. Wimmerntusche, Eyeliner, Rouge, Lidschatten. Die Produkte sollten halt alles mitmachen können.

Schwimmen, Tauchen, Whirlpools, Wasserrutschen!!
Gibt es sowas überhaupt?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir paar konkrete Marken nennen könntet, damit ichs mir schnell kaufen kann.

Grüße an alle

Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Einfach

Fixierspray drüber.Macht jedes Produkt wasserfest..!

Wasserfeste mascara..

die colosal volum' express WATERPROOF mascara von *maybelline* ist nicht schlecht und wirklich wasserfest!

lg

Hmmz

von:kleinerwinneypooh

alo wimperntusche denke ich ja ich hab jetzt eine von p2 die ist total wasserfest.. nur denke nichd as lidschatten & rouge gibt was wasser fest ist . & außerdem wozu brauch ich im schwimmbad schminke ich würde mich vor dem jenigen ekeln sorry bei dem würd ich denken der schläft soger noch mit schminke & ich denke nicht das es soo gut ist für die haut

ich denke dass es sowas schon irgendwo geben wird, ich würde mal bei douglas gucken/fragen oder im internet nachschauen... das gibts wirklich nich überall denn die meisten frauen gehen nicht vollgeschminkt und gestylt tauchen, schwimmen, in den whirlpool und in die wasserrutsche...

Habe

von:ketty2604

bereits im Internet rum gesucht. Es geht meistens jedoch nur um Wimperntuschen. Alle anderen Produkte werden so wie es aussieht kaum gesucht=(
Vollgeschminkt würde ich wahrscheinlich nicht schwimmen gehen wollen aber etwas meine ziemlich dunklen Augenringe abdecken und einen Eyeliner benutzen, wäre mir schon genug Schminke für eine Poolparty ohne gleich dämlich zu wirken.
Will irgendwie ungern alle wasserfesten Wimperntuschen, Make-ups und Eyelinern ausprobieren um mit Glück irgendwann bei den tollen Produkten zu landen.
Wäre ja dann eine ziemlich lange und teure sowie bestimmt peinliche Angelegenheit.

Estee Lauder

von:cocoma72

Hallo!
Ich kenne jetzt nur ein gutes Make up, dass auch wirklich wasserfest ist! Und zwar von Estee Lauder das Maximum Cover.
Ich kann dir zur Wimperntusche und Rouge, etc... nicht viel sagen. Dort kenne ich leider kein passendes Produkt. Aber ich würde wirklich einmal zu Douglas gehen und nachfragen. Die können dir vielleicht auch ein bisschen von dem Maximum Cover abfüllen, damit du es testen kannst.

Lg

von:annabelle579

ja lass dir ne probe geben.
bei wasserfester wimperntusche..hm. ja die von estee lauder ist gut. von nivea gibts auch noch ne gute extreme resist..

Echt =)

von:ketty2604

toll dann schau ich mal dass ich da vorbei schaue. Welche von Nivea ist den wirklich richtig wasserfest?
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sarajanelle
0
  P2 und Essence???
von:littlekuecken
8

von:rosablond
0

von:rosablond
0

von:livnzoe
0

von:alexb83
0
  Wie bekomm ich meine wimpern so hin das es keine spinnbeinchen sind ? -.-
von:kleinerwinneypooh
4

von:onethree
0

von:alexachung
0
  Visagistin für Hannover bis Hamburg
von:laula81
2
  Permanent make up an,wer ist wirklich gut im Großraum Mönchengladbach
von:ersatzmami2
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -