| « |
Von beforeandafter make up artist | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Ich werfe mal eine neue Frage auf | ||||
|
| ||||
Am meisten Mühe bereitet mir, meinen unteren Wimpernkranz zu tuschen. Ich habe unten so lange Wimpern, die immer auf die Haut unterm Auge stoßen. Aber sie sind blond und ihnen würde ein bisschen Tusche gut tun. Meistens tusche ich die unteren Wimpern nicht, weil es meistens verschmiert, auch mit dem berühmten Kleenex-Tuch untendrunter.
Weißt du Rat???
ja nehme ein wattestäbchen und lege es dicht an die wimpern ran,so das nichts auf die haut gerät,kann so nichts verschmieren,
viel spass dabei
lg jan
Hallo,
also bei mir ist es vor allem die Grundierung.
Ich habe sehr extreme Augenringe, die bisher kein Produkt, auch MAC nicht, gut kaschieren konnte. Entweder der Effekt ist gleich null, oder der Concealer schmiert irgendwann in diese "Falte" von den Augenringen ab. -.-
Liebe Grüße, Marianna
ist schwer dir da einen rat zu geben,normalerweise hält MAC sehr gut,empfehle dir ein anderes produkt auszutesten,schaue das dass produkt oelfrei ist.aber würde gute marken wählen,die billigeren denke ich halten noch weniger.
beim concealer musst auch achten das er nicht oelig ist,und nur wenig nehmen,auch darauf achten das vor dem concealer dort alles gut matt ist.das es nicht schmiert.
ich hoffe ich konnte dir soweit helfen
lg jan
hoi marianna,darf ich fragen wie du den concealer aufträgst?
immer von der nasen seite nach rechts auslaufen lassen,mit tupfwischer pinselbewegungen.
nicht zuviel menge vom concealer nehmen,und immer ein bis 2 töne heller als die grundierung,
teste mal eine andere marke,als den mac concealer
oder probiere mal die technik aus.
welche grundierung nimmst ?
welche marke?
hoffe bis bald
lg jan
Hallo nochmal,
momentan benutze ich das Studio Fix Fluid von MAC.
Manchmal aber auch nur ein ganz normales Puder.
Ich benutze meistens nur die Finger und tupfe den Concealer leicht ein. Da hab ich den Moisturecover von MAC, habe davor auch schon einige andere versucht, sowohl teurere als auch billige, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Der Moisturecover sieht zwar direkt nach dem Auftrag gut aus, hält aber leider nicht.
Liebe Grüße Marianna
Hallo Jan !!
Wie schön, dass du uns hier ein bißchen hilfst
Also mein Problem ist, dass ich nicht richtig weiß, wie ich meine Augen betonen soll. Ich habe nämlich große, blaue Augen und ich würde sie gerne nicht so rund aussehen lassen.
Ich benutze immer über dem Auge Eyeliner aber nicht unten weil dort bei mir der Lidstrich immer verschmiert (selbst MAC Kajal) und das dann immer so nach Augenringen aussieht . Auch tusche ich mir nur die oberen Wimpern aber nicht die unteren Wimpern weil ich finde, dass sieht irgendwie harmonischer aus.
Mach ich irgendwas falsch oder hast du noch ein paar Tipps für große Augen??
Vielen Dank schon mal im Vorraus
also im innenlid nehme einen weissen kajalstift,und unten das äussere augenlid,nimm statt einen kajal augenschatten und nehme einen abgeschrägten pinsel für eine feine linie,für eine grössere linie einen breiten lidschatten pinsel nehmen,und gut vorher mit puder matieren,den lidschatten verschmiert nicht,ausser du weinst,weil lidschatten kein oelgehalt hat,wie der kajal.
und wenn du einen wasserfesten kajal nimmst,ginge auch aber der ist sehr trocken,und manchmal kanns auch ungenehm beim auftragen sein,daher besser den lidschatten nehmen.
und verbinde die lidstriche nicht mit den oberen seite,sonst werden die augen wieder kleiner
ich würde nur von aussen bis in die mitte nach innen mit dunkel dann auslaufen lassen,und mit hell bis zur nasenseite ausblenden,wird dann optisch vergrössert
ich hoffe meine erklärung ist verständlich.
live zu zeigen ist manchmal einfacher..
hoffe ich konnte dir helfen lg jan
kann dir da nur das make up ,maximum cover von estee lauder (blaue tube mit golddeckel)empfehlen, das deckt am besten ab,wähle aber 2 farbtöne je nach deinem haut typ,nehme den noch helleren ton dort wo du die aknenarben hast streiche wenig vom make up auf dein handrücken,und nehme ein concealer pinsel und nehme wenig auf den pinsel und streiche dort über die narbe danach leicht mit dem finger einklopfen (wenig nehmen.)ist ein camouflage make up.
danach mit transparent puder mattieren
bei der grundierung auch leicht dosieren.es wird extrem ebenmässig.
probiere es aus.
wichtig das du den richtig farbton wählst,es gibt 5 verschiedene farbtöne vom estee lauder maximum cover.lasse zuerst proben mitgeben.für die passenden beide farbtöne.
hoffe ich konnte dir helfen
lg jan
Hallo!
Mich würde interessieren, wie Du zu PMU stehst. Bin auf die Seite von Revolution solingen gestossen. PMU ohne Maschine. Was hälst Du davon? Kannst mir auch per PN zurückschreiben.
PMU kann eine gute sache sein,verschönerte augenbrauen,kontur lippen,oder lidstriche
jedoch rate ich Dir eine(n) guten Make up Pigmentierer(in) aufzusuchen,hole Ratschlag bei einem Hautarzt in Deiner Region,oder Kosmetikerin,oder guten Kollegin,es gibt auch viele die einfach was machen,und zu wenig ausgebildet sind.Weil man will ja nachher besser aussehen,und nicht verpfuscht.
hoffe ich konnte Dir somit helfen
PS:bei den lidstrichen wähle eine neutrale Farbe das du auch mal dich anders schminken kannst,den PMU hält ca.3-4 jahre.
lg Jan
find deine tipps ja echt immer total gut muss ich mal so erwähnen bin da glaub ich auch nicht die einzige wie du dir denken kannst
also mein problem ist dass ich sehr lange wimpern habe diese aber ziemlich spärlich sind(muss zugeben so extrem wie ich meine wimpern tusche kein wunder:P)aber mir gefallen sie nun mal nur wenn ich 3 schichten wimperntusche drauf mache^^
die waren früher aber nicht so sprich von natur aus hab ich schon ziemlich lange UND dichte wimpern und diese möcht ich so gerne zurückhaben
kennst du vllt eine gute pflege die nicht allzu teuer ist?
würde mich über eine antwort von dir sehr freuen
viele liebe grüße!
oder eine wimpernextension bei einer kosmetikerin oder visagisten
dann hält es ca. 3monate ohne wimpern tuschen
zuerst mal recht vielen dank für das kompliment das du mir gibst..
helfe gerne,und gebe gerne meine tips weiter
Für deine Wimpern zu verlängern und verdichten,
könnte ich Dir das Serum von TANA empfehlen ist aber nicht ganz preiswert-- 79.90(Euro)
soll aber lange und natürliche wimpern geben.es ist auch dermatolgisch getestet,und hat einen pflanzlichen wirkstoff,der das wachstum der wimpern aktiviert.Sowie wird auch die hormonelle regulierung unterstützt,begünstigt die gefässversorgung des haarfollikels,und stimuliert darüber hinaus den Zellstoffwechsel.
Ansonsten wenn dir das zu teuer ist,hilft nur ein augenbrauengel das du kräftig über die wimpern aufträgst (hat auch ein brauenbürstchen drinnen),danach die wimpern tuschst.werden dann etwas länger.
wobei das serum besser für die wimpern ist,ist sanfter bei dauerhafter anwendung
gel härtet einfach die härchen etwas,somit stehen sie dann besser auf.
http://www.jebe.de/Parfuemerie-Kosmetik/Dekorative-Kosmetik/Tana-Wimpern-Kraft-Wimpernseru m-Lashpower-6ml.htm?shop=jebe& SessionId=&a=article&ProdNr=59 08095&t=3&c=4759&p=4759
lg jan
ich hoffe ich konnte Dir helfen
die pickel solltest nicht selbst ausquetschen,wenn dann nur mit einer lancette steril verpackt,.nach dampfbad leicht aufstechen und sanfst ausdrücken
sonst gibts unschöne vernarbungen.
bei starker fetitiger haut ist es schwer lange zeit ein mattes gesicht zu haben.
da hilft ab und zu nachpudern,nehme einen farblosen puder.
und eine gut deckendes make up,vorallem dort wo es am meisten deckung braucht.bei den anderen stellen,wenig make up nehmen
hoffe ich konnte dir helfen
lg jan
Ja Lidschatten und Eyeliner klappt irgendwie nie richtig,ich mag gerne dunklen lidschatten nehme oft schwarzen lidschatten,wenn es frisch ist sieht es super aus,trotz Base sieht es nach ein paar stunden aus als wenn ich etwas müde wäre.Ich habe ein wenig Schlupflider nicht stark aber leicht das stört mich dann mit dem Eyeliner krieg das nicht so hin ihn richtig nach aussen zu ziehen.Gr Nicki
hoi nicky
bei schlupflidern,darfst du keine dunklen augenschatten sowie eyeliner oben verwenden,das es das auge noch kleiner macht,gute kontur untere augenlidhälfe geben,nur mit einem schatten oben arbeiten.
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg jan
ach jan ich hab immer probleme mit meinen augen...keine farbe will mir stehen, lidstrich krieg ich nie auf beiden augen gleich gut hin und beim teint..ja. der wird NIE ebenmäßig sondern bleibt fleckig.
und ich finde meine lippen viel zu schmal.
hoi annabelle
um die lippen voller zu machen,musst du in der mitte der lippe einen efekt setzen mit einem highlight gloss,oder einen hellen lidschatten mit glitzereffekt kannst auch nehmen mit lippenpinsel leicht auf hellen.dann wirken sie voller.
beim teint musst du dir test proben mitgeben,es ist oft nicht einfach bis man den perfekten tein hat.
bei den MAC produkten hast aber immer einen schönen teint.vorausgesetzt du hast den richtigen farbton gefunden.
lasse dir davon abfüllen.weil in den läden kann man nicht gut den richtigen hautton feststellen da es kunstlicht hat.
verlange einen hellen beigeton für dich ohne gelbanteil
du hast ja eine schöne helle haut.
und gut die haut befuechten,auch eine feuchtigekeitsmaske,und wöchentlichs peeling kann ich dir empfehlen.
denke dann solltest du das in den griff bekommen.
das mit dem lidstrich nehme mal den abgeschrägten pinsel.
der feine dann kannst du dir auf beiden seiten einen perfekten lidstrich machen.
und bei den farben,musst du feststellen welcher farbtyp du bist,eher kalt oder warmtonig,den es kann ja nur eines der beiden sein,und eines der beiden ist dann bei kaltem ton sommer oder wintertyp,bei warmen tönen ist dann der herbst oder frühjahrstyp,welches dann wieder in die augenschatten farben unterordnet ist.danach denke ist sollte die farbwahl auf dein hautyp perfekt werden auch die augenfarbe und die haarfarbe musst du in die warm und kalttöne einbeziehen,
wenn du einfarbige tücher foulard hast welche warme und kalte farben haben,und du dich ungeschminkt vor den spiegel anschaust,dann die einzelnen farbtücher umd en hals legst,kann st du feststellen wie die haut leuchtet,wenn sie leuchtet sind es die farben wo die stehen,wenn dein gesicht stumpf wirkt,dann sind es die falschen farben.
hoffe ich konnte dir helfen.
bis bald lg jan
eigentlich nur Probleme bei der Grundierung. Bei mir schuppt die Haut manchmal im Laufe des Tages an der Nase... das sieht dann nicht so schick aus. Ich bin benutze eine gute Feuchtigkeitspflege.... aber trotzdem wird es oft irgendwann schuppig. Ich hab auch den Primer von MAC. Der ist auch im Grunde genommen gut, aber ich hab das Gefühl, dass der die Haut an der Nase trockener macht.... deshalb wende ich den auch nur stellenweise an. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||