| « |
Make-up zur Hochzeit | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr, | ||||
|
| ||||
Auf jeden Fall sollte man das Braut-Make-up auf Frisur, eventuellen Haarschmuck und Kleid abstimmen! Auch sollte der Brautstrauß und die Blumen des Brautstraußes eine Rolle spielen.
Perfektionisten lassen sogar die Garderobe des Bräutigams ins Make-up einfließen (z.B. Farbe der Krawatte bzw. Fliege oder Stecktuch) in das Gesamtwerk "Braut"...
Ich würde dir empfehlen, dich in den Monaten vor dem "Großen Tag" beraten zu lassen. Frisöre bieten oft Braut-Pakete an, mit Frisur und Make-up. An den Probe-Terminen kann man alles in Ruhe ausprobieren und entscheiden.
Bedenke, dass du im August einen anderen Hautton haben wirst als jetzt.
Hallo,
wenn Du's richtig machen willst, dann solltest Du Dein make-up unbedingt mit Deiner Friseurin abstimmen.
Je nach Colorierung und Steckform der Haare richtet sich meiner Meinung auch das Gesichtsschminken.
Profis helfen Dir dabei sicher und beraten Dich entsprechend.
Ich würde mich da nicht alleine auf meine Schminkkünste verlassen!
Deshalb ist es nicht leicht, Dir einen brauchbaren Tip für ein passendes Produkt via Internet zu geben.
Jedenfalls Alles Gute für Deine Hochzeit !
Spontan kann ich dir da die Mac Produkte ans Herz legen, die sind wirklich richtig toll.
Vielleicht kannst du dich mal beraten lassen, zB. manche Friseure beschäftigen ja Visagistinen oder bei Douglas arbeiten ja auch Visagisten , die sehen dich ja dann auch und können dir somit besser sagen was für deine Haut geeignet ist.(Gibt ja auch Komsetik Studios usw möchte hier nur jetzt nicht alles aufzählen, weils sonst zu viel wird
)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||