« 

Permanent Make up in Köln - hat jemand ne gute Adresse?!!!

 

Hallo, möchte mir für dieses Jahr wieder die Augenbrauen nachstechen lassen..
war jetzt etwa 5 jahre nicht mehr.. problem ist, das ich das letzte mal ne schlechte erfahrung gemacht habe.. nun sind meine Brauen leicht rötlich.. u lt einer Freundin die auch Kosmetikerin ist, ist das ein Zeichen von schlechter Qualität..

Kennt jemand, jemand gutes in Köln, die mit Gel korrigert, wie ich gehört habe ne neue Methode.. u wiiirklich wiiiirklich schön Augenbrauen nachstechen kann?? Wenns wirklich gut ist geb ich auch n tick mehr aus..
Merci


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte
  • Tinis Beauty-Tipps: Easy Make-up mit Fake Eyeliner!
 

Permanent Make up Aachen

schau doch mal auf die Seite von Frau Becker in Aachen
www.kosmetik-becker.de
da war ich auch und habe sie über eine Forum (bea-nagel-forum) gefunden. Die Frau hat sich darauf spezialisiert und macht nur Peranent make up. Dazu noch sehr preiswert.
lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Visagistin
von:snickers34
1
 
von:ladyinred231
0
  Richtiges Make up
von:miriamiam
4
 
von:kimba1970
0
  Wer guckt alles was zählt? Wie ist Nina Bott in der Serie geschminkt?
von:sandralein7
1
  Permanent Makeup Behandlung ohne Erfolg
von:lidstrich
3
  Fake Lashes
von:cocoma72
1
  Make up für Männer
von:moejoe3
2
 
von:niqqi
0
  Ölfreies Make up von ...
von:vanillablond
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl