| « |
also ich hab da ja schon so einigea ausprobiert, von beiden mark und auh wet 'n'wild. mascara, make-up und puder sind alle SCHLECHT, zumindest das was ich so getestet hab. lipgloss hält ja allgemein nicht so lange und lidschatten .. da ist der von p2 ganz gut. aber essence finde ich leider seehr schlecht.. ich kaufe meistens von manhattan, das ist nicht so teuer aber die qualität ist gut, und von maybelline. nivea ist auch überwiegend gut, aber etwas teurer.
Also, zu P2 kann ich nichts sagen, aber mit Essence habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze da v.a. Mascara und Eyeliner, und vertrage sie. Bei Markenprodukten (selbst bei Yves Rocher) hatte ich immer Probleme mit der Verträglichkeit.
Raven
Also über P2 kann ich nicht viel sagen aber Essence spricht mich nicht so an.
Ich merke da schon einen deutlichen Unterschied zu "gehobereren" Marken wie Maybelline oder L'Oreal oder ähnliches...
Ich stehs mir halt nicht auf die billige Marken weil ich will ja Schminke die hält und von der Qualität her auch gut ist =)
Lipgloss ist meiner Meinung nach das einzige was man billig kaufen kann weil da ist die Marke wurscht, der hält einfach nicht beim essen und trinken =)
Alos ich bin ganz zufrieden mit den beiden Marken.
Diese Mascara find ich ganz toll
:
http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/MaxDefMascara_01.png
Wobei ich glaube....es kommt auf die Wimpern an......ich hatte mal eine Tusche die fand ich schrecklich...hat voll die Fliegenbeine gemacht.
Dann hat meine Cousine sie ausprobiert und war zufrieden damit.
Ich suche auch eine für mich "perfekte" Mascara, aber noch bin ich auf keine gestoßen wo ich sagen kann:"Das ist sie"
Glaube man muss immer erst so 10 Stück ausprobieren bis man die richtige gefunden hat*leider*
Lg Sarah
mascara is ganz ok, aber von der haltbarkeit nicht zu vergleichen mit sogar dem günstigsten von Jade o.Ä.
Früher hatte ich nie meine Probleme mit essence.
& jetzt ka. hmm der Lidschatten z.B. Hält nicht lange bei mir.. wimperntusche ist bei mir nur diese orangene & lilane gut die anderen kann ich in die Tonne drücken
.
hmm sonst hol ich mir davon eig nur rouge was eig auch nicht so gut bei mir ist hält auch nicht genauso wenig wie das make up.
von P2 hab ich eine wimperntusche die ist eig total gut die Hält auch.
aber denk mal das bei ejdem unterscheidlich also ich kauf mir nur was von diesen marken wen ich wirklich nicht mehr viel geld hab ;D & i.was unbedingt brauche.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||