| « |
Ich werd noch verrückt mit dem lidschatten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich hab mal eine frage zum lidschatten auftragen:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich kaufe nichts teures und mach es mir nicht schwer, ich nehme einfach stink-normales Puder! Das gebe ich aufs Lid (nach der normalen Tagescreme oder dem Concealer oder der Lidschattenbase, was auch immer ich gerade nutze) und danach den Lidschatten drauf - es hält und hält und hält und ....
probiere mal den aplikator leicht anzufeuchten, dann etwas lidschattenfarbe aufzunehmen dann aufzutragen,nach dem fixiergel,das lid abpudern mit transparent losem puder,das keine talkrückstände vorhanden sind,dann leicht feucht auftragen.
probiere das mal so aus
lg jan
kauf dir ein *pain pot* von *MAC*.. eine art cremiger lidschatten, welcher dafür sorgt, dass dein lidschatten den ganzen tag über hällt, und sich nicht in der lidfalte absetzt..
ich kenne nichts besseres!
klar, der preis ist hoch, aber es lohnt sich wirklich!!
lg
Probier mal die Eye Base von Beyu aus.
Ultimative Haltbarkeit für Deinen Lidschatten:Mit der Beyu Eyye Base sieht Dein Lidschatten viele
Stunden perfekt aus,ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.Ausserdem wirkt er viel gleichmässiger und farbintesiver.Cremige,pflegend e Textur in neutraler Farbe-für jeden Hautton geeignet.In praktischer Tube mit Applikator für besonders einfaches Auftragen.
lg jan
Hallöchen,
das Problem kenne ich. Ein Concealer ist keine Basis für einen Lidschatten, wenn die Lider leicht ölig sind. Dann hilft wirklich nur eine richtige Base. Aus dem Drogeriebereich würde ich die Manhattan oder Artdeco Base empfehlen. Wenn du etwas mehr investieren möchtest, empfehle ich auf jeden Fall die Urban Decay Primer Potion. Die kostet zwar etwas über 20 Euro, aber die ist wirklich super und man kommt lange damit aus. Versuch es einfach mal. Hat bei mir wirklich gut geholfen. Ist ja sonst zu Schade um die ganze Arbeit mit dem Lidschatten.
LG, Meli
super danke, werd ich leich mal ausprobieren
danke auch für die markenempfehlungen
ich benutze lidschatenunterlage, bei mir hält dann das augen make up den ganzen tag
benutzt du auch die oben genannten oder hast du noch ein paar empfehlungen?
Ich benutze den von Arteco. Ist ein kleines schwarzes rundes Döschen mit einer braun-schimmrigen Creme drin. Nimm GANZ WENIG davon auf den Finger und verreibe es auf dem Lid. Einige Sekunden warten und dann mit Lidschatten loslegen - und Freude haben! Der Lidschatten hält den ganzen Tag bombenfest, und ist sogar leuchtender in den Farben! Auf den Lidschatten selbst kommts dann gar nicht mehr an, selbst die ultrabilligen halten dann
Manhattan (DM Drogerei) soll auch gut sein, habe damit allerdings keine Erfahrung.
Lb. Grüsse
Miresaha
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||